Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

21

Freitag, 23. November 2012, 18:59

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Dauert aber lange bis Du einen Termin bekommst....aber halt uns auf dem Laufenden
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

22

Freitag, 23. November 2012, 19:02

Da braucht dann bloß ein Sensor unregelmäßig etwas zu viel Fahrtwind abbekommen und dann gibt´s diese Fehlermeldungen.
Grund wahrscheinlich Montagefehler ab Werk.Glaub ned daß noch jemand hier am Board dieses spezifische Problem hat.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


mariofan

Mitgliedschaft beendet

23

Freitag, 23. November 2012, 19:02

das ging bei mir nicht anders sonst hätte ich ihn auch schon früher hinbringen können aber ich werde euch die auflösung gerne verraten

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

24

Freitag, 23. November 2012, 19:03

Das wäre nett :)
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

25

Freitag, 23. November 2012, 19:09

8o :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:
Ich denke das gleiche, wie du. Es fehlt eigentlich nur ein Wort vor "geholt" :rotfl:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

26

Freitag, 23. November 2012, 19:14

"Die Gedanken sind frei"... :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

27

Freitag, 23. November 2012, 19:16

Gott sei Dank, sonst hätten wir jetzt eine rote Karte. LOL

Fandy

Mitgliedschaft beendet

28

Samstag, 24. November 2012, 09:50

Hallo, mariofan. Ich hatte das bis jetzt dreimal (13.000 km) dass diese Lampe anging. Es war bei mir aber nur, wenn ich plötzlich hart gebremst habe. Dann ging sie an und eine halbe Stunde später wieder aus. In der Werkstatt haben sie jedesmal den Fehler bloß ausgelesen und gelöscht.
Gruß Fandy

mariofan

Mitgliedschaft beendet

29

Samstag, 24. November 2012, 12:19

Ja das ist ja bei mir nicht der Fall ist immer auf gerader Strecke ohne das ich Bremse

mariofan

Mitgliedschaft beendet

30

Samstag, 1. Dezember 2012, 12:56

So hatte den Dicken 2 Tage in der Werkstatt sie haben den Fehler ausgelesen alle neuen Updates aufgespielt und hoffen das das Problem sich gelöst hat.
Was ich mir persönlich nicht vorstellen kann da ja ein Grund für das aufleuchten der Anzeige da sein muß , aber wir werden sehen wie lange es anhält .


BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 2. Dezember 2012, 09:53

Klingt mir auch eher nach einer Alibiaktion der Werkstatt, um Zeit zu gewinnen. Wenn es an der Software liegt, müssten ja andere im Forum ein ähnliches Problem haben.
.




Freemont Prime

Lana

Mitgliedschaft beendet

32

Sonntag, 2. Dezember 2012, 12:14

Seht doch nicht immer gleich so schwarz. Die Händler sind noch nicht so auf den Freemont eingearbeitet, wie auf den Golf, den es seit Jahren gibt. Da wird nachgefragt, nachgebessert, dann fehlt ein Kabel für's Update, die Fehlercodes werden zu geschickt, man wartet auf Antwort usw.

Sicher wirst du nicht immer erfahren, was wirklich die Ursache war, aber wichtig ist, daß dann alles funktioniert.

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 2. Dezember 2012, 13:32

fürs Forum wäre es halt schon intressant, wenn man wüsste, was die Ursache gewesen ist....
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Lana

Mitgliedschaft beendet

34

Sonntag, 2. Dezember 2012, 13:48

Ja für alle Autobesitzer wäre es interessant. Aber so wie das mit den Bremsen und Gelenken nicht puplic gemacht wurde, wird es auch mit anderen Teilen sein. Ich erzähle es ja auch nicht jeden anderen Kunden, wenn einmal eine beschädigte Ware dabei war. Ich versuche, daß das nicht mehr vorkommt und Amen-Aus. ^^

Jimi66

Freemont-Schrauber

  • »Jimi66« ist männlich

Beiträge: 224

Registrierungsdatum: 7. August 2012

Wohnort: Thurgau, CH

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:55

War heute auch auf Schnee unterwegs und auf einmal hat auch bei meinem die ASR-Kontrollampe geleuchtet. Nach dem Neustart war diese immer noch an und ich bin weitergefahren. Habe dann nicht weiter darauf geachtet und ca. 20 km später als ich wieder auf den Tacho geschaut habe war diese wieder aus.

Ich beobachte mal weiter.

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 2. Dezember 2012, 16:27

fürs Forum wäre es halt schon intressant, wenn man wüsste, was die Ursache gewesen ist....

Wenn wir alles gesagt bekämen, was heimlich an unseren Autos nachgebessert wird .... Im Gegensatz zu USA wird bei uns versucht, alles unter den Teppich zu kehren.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Jimi66

Freemont-Schrauber

  • »Jimi66« ist männlich

Beiträge: 224

Registrierungsdatum: 7. August 2012

Wohnort: Thurgau, CH

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 9. Dezember 2012, 15:39

Auch bei meinem ist gestern während der Fahrt die ASR-Kontroll bzw. Fehlerleuche angegangen. Einige km später als ich wieder auf den Tacho schaue ist sie wieder weg. Muss mal in die Werkstatt und schauen ob ein temporärer Fehler gespeichert wurde.

ThorUsch

Mitglied

  • »ThorUsch« ist männlich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 10. Februar 2012

Wohnort: Acqui Terme

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 9. Dezember 2012, 17:20

ASR Leuchte - gleiches Problem

...auch bei mir leuchtet die ASR Leuchte hin und wieder für längere Zeit auf. Meistens bei feuchter Fahrbahn, seit heute aber auch bei Minus 12 Grad und trockener Strasse. Lampe geht wieder aus wenn der Wagen komplett aus ist und wieder gezündet wird. Werkstatt konnte ABER keinen Fehler auslesen, war im OBD nicht erkennbar. gruss thorusch

hegel

Freemont-Fahrer

  • »hegel« ist männlich

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2011

Wohnort: Salzburg

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

39

Montag, 10. Dezember 2012, 08:47

Morgen Leute

zum Trost für euch, ihr seid nicht alleine. Meine ESP-Anzeige spinnt auch. Leuchtet auf, und erlischt dann wieder nach ca. 10 km. Es ist aber egal ob ich in die Kurve fahre, geradeaus oder sonstwie.

Ich glaube, dass bei den tiefen Temperaturen die Elektronik generell ein Problem hat. Meine Monti ist gestern fürh nicht angesprungen, obwohl die Batterie nicht entladen war. Ein Freund von mir (gelernter Autoelektriker) meinte , dass einfach die tiefen Temperaturen Schaltkreise/Sensoren usw. beeinträchtigen könnten. Habe dann mit Starthilfe gestartet, ging problemlos und er springt seither auch wieder problemlos an, lediglich die ESP-Anzeige leuchtet hie und da für ein paar Kilometer.

Werde bei nächster Gelegenheit mal unsere Werkstatt befragen, was die Fachleute dazu meinen und mein eventl. erworbenes Wissen dann mit euch teilen.

Bis dann
:D Symphony-Blau, 170 PS, Lounge-Ausstattung, Schiebedach :D

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

40

Montag, 10. Dezember 2012, 08:55

?( ?( ?( Tiefe Temperaturen schaden der Elektronik ?( ?( ?( Hier hatten wir jedenfalls schon mal -11° und die Standheizung ist auch gelaufen....Wunderbar "butterweich" gestartet dann Vorwärmung :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!