Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

41

Montag, 17. November 2014, 10:34

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich habe kein Notrad und trotzdem wurde die abnehmbare AHK halb sichtbar verbaut und teilweise ausgeschnitten?!
Kann ich da mal Fotos sehen?
Vielleicht habe ich da ein weiteres Wörtchen mit meiner Werkstatt zu sprechen!
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

Lana

Mitgliedschaft beendet

42

Montag, 17. November 2014, 11:10

ich hatte auch kein NR und eine abnehmbare AHK und auch bei meiner Stoßstange wurde ein Rechteck 4x8cm ausgeschnitten.
Ist doch kein Problem, oder? Die Kupplung kommt sowieso nicht wieder runter und alles ist schwarz, also auch nicht so auffallend.

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

43

Montag, 17. November 2014, 12:32

Bei mir wurde nix ausgeschnitten und die Steckdose ist hochklappbar und dann ist auch nichts mehr zu sehen.
Leider passt aber das Notrad nicht mehr rein.
»Dragon« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0236.JPG
  • IMG_0237.JPG

Lana

Mitgliedschaft beendet

44

Montag, 17. November 2014, 12:38

hattest du ein original Notrad und eine Aufhängung dafür?

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

45

Montag, 17. November 2014, 14:36

Naja, für mich sieht eine extra teurere abnehmbare AHK die eigentlich auch nur zu sehen ist und nur halb ordentlich ausgeschnitten ist einfach nicht schön aus.
Meiner Meinung nach muss da nachgebessert werden bei mir!



Danke Dragon für die Fotos.
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 031

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

46

Montag, 17. November 2014, 14:50

Probieren kannst du es, aber das hätte man meiner Ansicht nach vor dem Einbau klären müssen. Was sollen sie jetzt noch ändern (können)?
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Mitgliedschaft beendet

47

Montag, 17. November 2014, 14:52

da kannst du nichts nachbessern. Abnehmbar heißt nicht unsichtbar. Ich hatte und habe auch jetzt wieder eine abnehmbare, weil nicht ständig mit dem Zigeunerhakerl herumfahren will. Mit der Hängerkupplung degradierst du dein Auto automatisch zu einem stinknormalen Zugfahrzeug. LOL

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

48

Montag, 17. November 2014, 14:59

@Lana

Das heißt Sinti und Roma ! Es gibt ja noch nicht mal mehr ein Zigeunerschnitzel, ich weiß nicht wie das jetzt heißt, vielleicht "Sintischnitzel" :D
Oder Romahaken?

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

49

Montag, 17. November 2014, 15:18

Ich habe denen gesagt bitte unsichtbar installieren vor dem Kauf.
Und wenn das möglich ist ist es ein wenig frech...es gibt eh derzeit viele Probleme und meine Frau hat einen 5 seitigen Brief geschrieben.


Da gibt es definitiv redebedarf. :-P
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

Lana

Mitgliedschaft beendet

50

Montag, 17. November 2014, 15:40

Da gibt es definitiv redebedarf.
Ist eh nichts los hier. Also erzähle mal! 8o
Wir haben unsere Lauscher offen.


Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

51

Montag, 17. November 2014, 16:28

Ich mache die Tage einen langen Fred fertig.
Dann wird geredet.

Vorab: Verarbeitung im Amturenbereich, Schaltbereich, Sitzlehnenbereich 2. Reihe und Türen, polternde Vorderachse, Klima wird voll kalt teilweise, Navi, Radioempfang, Automatik (was ja teilw. bekannt ist), schlecht verlegte Kabel von TFL, AHK, Marderabwehr.

EDIT: Am Anfang hieß es Standd er Technik und Qualitätsstreuung. 2 verschiedene Vorführwagen (gleiche Ausstattung) waren aber Flüsterleise, super verarbeitet & viel sanfter zu fahren mit der Automatik. Warten wir ab! :-P

Bis später. :-)
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 1 026

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern.LK.KEH

Freemont: Nein

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

52

Montag, 17. November 2014, 16:48

Meine ist auch abnehmbar und es wurde ausgeschnitten. Es liegt am Hacken bei mir gehts nicht anders da bis 2500 Kg und mich störts nicht auch wenn ich den Hacken Abbau.Und im Sommerurlaub stand doch ein Benz mit Kennzeichen. Rosenheim. Ro-ma-123 und es war der Benz voller Sinti und Romas.
Konnte natürlich meine ... nicht halten war peinlich meiner Frau mir nicht.
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xl 170« (17. November 2014, 16:54)


Lana

Mitgliedschaft beendet

53

Montag, 17. November 2014, 17:02

Klima wird voll kalt teilweise,
das dürfte ein häufiges Leiden sein. Gefunden wurde bei mir nichts. :S

Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 1 026

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern.LK.KEH

Freemont: Nein

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

54

Montag, 17. November 2014, 17:18

Ist so gewünscht oder soll Sie bei Dir heizen ?(
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

Lana

Mitgliedschaft beendet

55

Montag, 17. November 2014, 17:44

Die Klimaanlage sollte die Temperatur auf den eingestellten Wert halten. Aber auf einer Strecke von etwa 300 km musste ich zum Schluss 3-5 mal die Temperatur erhöhen, weil es plötzlich eiskalt bei den Düsen rausströmte. Habe ich oben geschlossen, blies es in den Fußraum. Eine Erhöhung auf maximal unterbrach das Phänomen und ich konnte die Standartwerte (21°) wieder einstellen. Bis zur nächsten Kälteperiode. Man konnte auch abwarten und 10 bis 15 Minuten mit gefühlten 15° weiterfahren.
Geändert hat sich das, nachdem die Batterie kurzzeitig abgeklemmt wurde. Aber ich hatte nicht mehr viel Möglichkeiten, das wirklich zu testen. Vielleicht ärgert sich jetzt ein anderer. :D

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

56

Montag, 17. November 2014, 21:21


@Lana

Das heißt Sinti und Roma ! Es gibt ja noch nicht mal mehr ein Zigeunerschnitzel, ich weiß nicht wie das jetzt heißt, vielleicht "Sintischnitzel"
Oder Romahaken?
sowas wie Ziegeuner gibt es nicht mehr ( in Ungarn zählt als Beleidigung ) das heißt MINDERHEIT auch Minorität, das darf man nicht Wort-Wörtlich nehmen weil immer mehr werden ;( bei dieser Volksgruppe sind sehr beliebt Deutsche Fahrzeuge , alter, zustand,sind egal aber der Stern ist ein muss 8) oder zu Fuß ( was versteht man bei den Zieugeuner unter Triathlon ?( Zum See laufen , eine Runde schwimmen und mit dem Fahrrad nach Hause fahren :D :D

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 031

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

57

Montag, 17. November 2014, 21:33

( was versteht man bei den Zieugeuner unter Triathlon Zum See laufen , eine Runde schwimmen und mit dem Fahrrad nach Hause fahren

:rotfl:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

58

Montag, 17. November 2014, 22:09

Ein Zieugeuner bei der Polizei ,,Und warum haben sie geparkte Autos aufgebrochen ? ,,Weil ich für fahrende noch nicht schnell genug bin ´` :P Viele Zieugeuner sagen bei Formel-1 Rennen ``Schau mal die Idioten an, schrauben die Räder wider dran ,, :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Xl 170 (18.11.2014)

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

59

Montag, 17. November 2014, 22:12

:rotfl:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 18. November 2014, 07:03

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!