Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

161

Donnerstag, 5. Februar 2015, 22:37

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Na, dann wieder mal aufs Neue die AHK ;(

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

162

Freitag, 6. Februar 2015, 07:55

Sind Koreaner auch Reisschüsseln?

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 031

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

163

Freitag, 6. Februar 2015, 08:42

Definitiv!
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Fandy

Mitgliedschaft beendet

164

Freitag, 6. Februar 2015, 08:45

:rotfl:

Freemontharry

Freemont-Schrauber

  • »Freemontharry« ist männlich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 25. August 2013

Wohnort: Großraum Steyr / Oberösterreich

Freemont: Ja

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

165

Freitag, 6. Februar 2015, 09:27

Eine Pseudogenehmigung gibt es nicht, entweder darf ich, oder darf ich nicht. Es gibt ja auch nicht halbschwanger ........ :-)

Lana

Mitgliedschaft beendet

166

Freitag, 6. Februar 2015, 10:30

Eine Pseudogenehmigung gibt es nicht, entweder darf ich, oder darf ich nicht. Es gibt ja auch nicht halbschwanger
doch: "scheinschwanger"
Und eine Pseudo-Genehmigung ist es, wenn der TÜV sagt "Ja, du darfst damit fahren" und FIAT aber jede Gewährleistung ablehnt. :whistling:

Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 1 026

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern.LK.KEH

Freemont: Nein

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

167

Freitag, 6. Februar 2015, 11:00

Scheinschwanger sind meistens weibliche Hunde oder Lana kennst sonst jemanden mit Zitzen dran.
Fest steht selbst in AT gibst feste Regeln wo auch das geschriebe zählt TÜV Eintragung.
Ok Salzburg ist eben Grenzwertig wohl LOL.Mich freuts das auch andere aus AT.sich melden dazu.
Ich sehe nun unser Nachbarland mit anderen Augen positiv gemeint.BY-AT :rotfl:
Bevor es noch Fragen gibt ich fahre mit 100-110 Kg Stützlast statt 55Kg Fiat oder Dodge 80 Kg.
Ich hatte die AHK fast 3000 km mit Wohnanhänger dran bevor ich beim ersten Tüv war ohne Mängel mit ganzen Free.
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xl 170« (6. Februar 2015, 11:54)


Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

168

Freitag, 6. Februar 2015, 12:01

Für das Sommerloch seid Ihr aber reichlich früh dran...
Ich hätte es nicht gedacht...aber es geht wirklich wieder los... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Strijela (06.02.2015)

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

169

Freitag, 6. Februar 2015, 12:10

Früher hatten wir wenigstens noch JBG, aber jetzt....
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 031

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

170

Freitag, 6. Februar 2015, 12:16

Oh, das ist aber lang her...
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK


Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 1 026

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern.LK.KEH

Freemont: Nein

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

171

Freitag, 6. Februar 2015, 12:17

Thomas es wird Frühling deshalb wohl Camperzeit, habe aber diesmal nicht angefangen ;( freu mich trozdem.
Mein Traum davor aber den Free
»Xl 170« hat folgende Datei angehängt:
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xl 170« (6. Februar 2015, 12:34)


Freemontharry

Freemont-Schrauber

  • »Freemontharry« ist männlich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 25. August 2013

Wohnort: Großraum Steyr / Oberösterreich

Freemont: Ja

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

172

Freitag, 6. Februar 2015, 13:08

Das wäre mal ein feines bescheidenes Wohnwägelchen, das könnten wir doch mit dem Monti locker in den Urlaub ziehen........


Mmpffff Chips schmecken genauso wie im Kino :-)

Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 1 026

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern.LK.KEH

Freemont: Nein

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

173

Freitag, 6. Februar 2015, 13:27

ja das wäre ein super Teil,meine Familie überlegt ab 2015( Pfingsturlaub )einen Tec 740 mit 9m sich zuzulegen und den Lmc wegzutun ;(
Der Tec ist auch ein Familienwagen aber 30000€ muss gut bedacht sein und ich nicht so penibel bin.
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xl 170« (6. Februar 2015, 13:38)


Lana

Mitgliedschaft beendet

174

Freitag, 6. Februar 2015, 14:21

XL170: gehörst du einer gewissen Minderheit an, die mit ihren Wägelchen durch die Lande ziehen und Kinder stehlen? :rotfl:

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

175

Freitag, 6. Februar 2015, 14:39

Leider ich habe überhaupt keine Ahnung von Wohnwagen (außer handwagen noch nirgendwas gezogen ) aber ich verbringe jeden Tag ca 12 Std in eine Baustellecontener und könnte mir in besten willen nicht vorstellen das meine Urlaub so ne stinkdose verbringen sollten

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

176

Freitag, 6. Februar 2015, 14:43

Sorry, ich möchte nimanden beleidigen ,das wahr meine persönlichen Meinung! Jeder wie er möchte ;(

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 031

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

177

Freitag, 6. Februar 2015, 14:51

Ganz meine Meinung. LOL :rotfl:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Tobi

Freemont-Schrauber

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 20. September 2012

Wohnort: Martin, SK

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

----- * * *
-

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

178

Freitag, 6. Februar 2015, 15:26

*popcornaufmach* :thumbsup:
Das ist ja mal wieder ein richtig tolles Thema. Hatten wir lang nicht mehr... ;)
Der Erste; September 2013 - März 2015: Urban, 170PS, 7-Sitzer, Fathom Blue, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel

Der Zweite; März 2015 - ...: Urban, 140PS, 7-Sitzer, Pastellweiss, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel, Schiebedach

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 031

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

179

Freitag, 6. Februar 2015, 15:29

Wir haben grad gestern erst Popcorn frei Haus geliefert bekommen, also wegen mir kann's auch losgehen.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Mitgliedschaft beendet

180

Freitag, 6. Februar 2015, 15:34

aber ich verbringe jeden Tag ca 12 Std in eine Baustellecontener
und die restlichen 12 Stunden im Freemont, oder wie sonst, bekommst du deine Kilometer zusammen? LOL
Spaß beiseite, einen Baustellen-Container kannst du nicht mit einem gepflegten Wohnwagen vergleichen. Manch einer würde es sich wünschen, daheim auch so eine schöne und gemütliche Stube zu haben und zu wissen, dass in seinem Bett noch kein Fremder gelegen hat. (gut, dazu müsste auch die Gattin befragt werden) :rotfl:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!