Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 3. August 2014, 10:42

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mit einem XXL-Rollator :rotfl: :rotfl: :rotfl:



Die Springen in mein Auto :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

42

Sonntag, 3. August 2014, 10:56

Warum Thomas und Konsorten immer glauben, wir fahren nur das Altenheim spazieren?
Das ist der Neid der Besitzlosen. :D

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 3. August 2014, 11:33

Warum Thomas und Konsorten immer glauben, wir fahren nur das Altenheim spazieren?
Das ist der Neid der Besitzlosen. :D



Weißt Du Lana WER NICHT ÄLTER WERDEN WILL, MUSS FRÜHER STERBEN :thumbsup:

Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 1 026

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern.LK.KEH

Freemont: Nein

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 3. August 2014, 14:16

Servus Lana soeben passiert du Hustensaftschmuggler LOL
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 3. August 2014, 14:28

Servus Lana soeben passiert du Hustensaftschmuggler LOL



?(

Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 1 026

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern.LK.KEH

Freemont: Nein

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 3. August 2014, 14:32

?(
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 1 026

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern.LK.KEH

Freemont: Nein

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 3. August 2014, 14:33

wann fängst du damit an? Kannst es ja doch nicht lassen.( Lana) LOL
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

48

Sonntag, 3. August 2014, 15:02

Nur geht es hier nicht um Werkstoffeigenschaften einzelner Materialien, sondern um die Belasbarkeit eines Produkts, das aus vielen unterschiedlichen Komponenten besteht. Hier ist einzig der Hersteller des Produkts in der Lage zu beurteilen, was gut und schlecht ist.

Toy, was glaubst Du um was es bei der Beschränkung von 1100kg sonst geht? Die Baugruppe Freemont ist aus verschiedensten Teilen zusammengebaut. Jedes einzelne Teil hat seine individuellen Eigenschaften. Dazu kommen noch die Fügeverbindungen. Und irgend ein Teil oder irgendeine Verbindung kann nur mit einer Höchstbelastung von 1100kg belastet werden. Und Fiat sagt mit der Garantie nichts anders, dass wir den Wagen 24h, 2 Jahre lang belasten können ohne das was passiert. Ich weis jetzt nicht, ob es in den 2 Jahren noch eine Kilometerbegrenzung gibt. Die würde dies natürlich nochmals einschränken. Jeder kann natürlich soviel ranhängen wie er will, nur das würde nicht dem Lastenheft entsprechen und damit haftet der Anwender.
Fiat könnte daran sicherlich was ändern, indem das schwächste Glied verbessert wird, sodass dann 2000kg möglich sind. Die Frage ist aber zu welchem Aufwand und ob der Freemont dann noch zu diesem Preis verkauft werden kann. Schließlich geht es FIAT, wie jedem anderen Unternehmen auch, nur darum wie groß der Gewinn mit dem verkauften Produkt sein wird. Es geht nicht darum dem Kunden was gutes zu tun. Das wird nur erzählt, damit wir bei der Ausgabe von 30.000€ uns noch gut fühlen.

Tobi

Freemont-Schrauber

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 20. September 2012

Wohnort: Martin, SK

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

----- * * *
-

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 3. August 2014, 21:43

richtig XL170 ..und ich hab ja nicht mal ne Anhängerkupplung.
Deswegen sag ich ja, diese Besserwisser-Autoentwickler sind echt unfassbar.
Haben nicht mal selber ne Anhängerkupplung am Wagen, wollen aber einen auf Besserwisser machen.
:D
Gibt's hier eigentlich auch nen Piloten?
Vielleicht bekommen wir den Free dann auch noch zum Fliegen, eines Tages....
Die Fähigkeiten des Free scheinen ja doch individuell abstimmbar auf den Fahrer... :thumbsup:

Im übrigen finde ich Sommerlöcher toll... 8o

@Lana: Jetzt kannst auch zugeben, dass der XL dein Sommerloch Troll-Account ist. Oder was hat er mit dir? ;) :P
Der Erste; September 2013 - März 2015: Urban, 170PS, 7-Sitzer, Fathom Blue, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel

Der Zweite; März 2015 - ...: Urban, 140PS, 7-Sitzer, Pastellweiss, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel, Schiebedach

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Semmelrocc (03.08.2014), Toy4ever (04.08.2014)

Lana

Mitgliedschaft beendet

50

Montag, 4. August 2014, 08:21

dass der XL dein Sommerloch Troll-Account ist. Oder was hat er mit dir?
Ehrlich, ich verstehe es auch nicht ganz. "Hustensaftschmuggler" noch nie gehört. Aber ich bin mir sicher, der Lokführer meint es nicht so. :wacko: :D


Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

51

Montag, 4. August 2014, 08:42

Vielleicht bekommen wir den Free dann auch noch zum Fliegen, eines Tages....
Die Fähigkeiten des Free scheinen ja doch individuell abstimmbar auf den Fahrer...

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

52

Montag, 4. August 2014, 08:59

Weißt Du Lana WER NICHT ÄLTER WERDEN WILL, MUSS FRÜHER STERBEN

Pfeif drauf...wer früher sirbt ist länger tot...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

53

Montag, 4. August 2014, 09:16

Weißt Du Lana WER NICHT ÄLTER WERDEN WILL, MUSS FRÜHER STERBEN

Pfeif drauf...wer früher sirbt ist länger tot...:D



Na dann Fang mal an, bist ja auch nicht mehr der Jüngste! :D

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

54

Montag, 4. August 2014, 10:30

Aber nicht vor dem 1. Freemont-Forum Treffen :rotfl:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

55

Montag, 4. August 2014, 10:42

Na dann Fang mal an, bist ja auch nicht mehr der Jüngste!

Kannst mir ein paar Tips geben???...Warst doch sicher schon mal beim probeliegen... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

56

Montag, 4. August 2014, 10:58

Na dann Fang mal an, bist ja auch nicht mehr der Jüngste!

Kannst mir ein paar Tips geben???...Warst doch sicher schon mal beim probeliegen... :D



Lass Dich einfach an der Biegung des Flußes verbuddeln 8)

Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 693

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

57

Montag, 4. August 2014, 12:38

Dort ist schon alles reserviert bzw. vergeben. Versucht's mal ne Etage tiefer. ist zwar nicht so angenehm dort, aber die Leute die man dort trifft, sind mit Sicherheit interessant. LOL
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, (noch) 170 PS Diesel, AWD, Automatik, 7-Sitzer, Gebaut: 06/2014, Zugelassen: 08/2014. :beifall: .
Voll Leder, fast Vollausstattung...

Lana

Mitgliedschaft beendet

58

Montag, 4. August 2014, 13:09

vielleicht doch.....

Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 693

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

59

Montag, 4. August 2014, 13:20

:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, (noch) 170 PS Diesel, AWD, Automatik, 7-Sitzer, Gebaut: 06/2014, Zugelassen: 08/2014. :beifall: .
Voll Leder, fast Vollausstattung...

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

60

Montag, 4. August 2014, 13:55

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!