Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

201

Dienstag, 10. Februar 2015, 09:17

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Man muss direkt mal im Reissschüsselforum schauen inwieweit sich dort das Niveau verändert hat.

Lana

Mitgliedschaft beendet

202

Dienstag, 10. Februar 2015, 10:05

Danke. Ja, ich versuche immer wieder, das Niveau des Forums hoch zu halten. :whistling:

Freemontharry

Freemont-Schrauber

  • »Freemontharry« ist männlich

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 25. August 2013

Wohnort: Großraum Steyr / Oberösterreich

Freemont: Ja

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

203

Dienstag, 10. Februar 2015, 20:57

Manch einer lacht über Reisschüsseln und fahrbare Untersätze von Japan. Ich bin hier schon etwas kuriert, ich bin noch keinen PKW aus Japan gefahren, aber mein Motorrad ist eine Honda Deauville mit einem unverwüstlichen V 2 Motor, der auch in der Africa Twin verbaut war, sowie in der Ntv Revere. Diese Motorräder fahren zum Teil mit 330.000 km noch, ohne dass je der Motor geöffnet wurde. Nur kleines Service und Ventile einstellen. Diese Qualität ist schon verblüffend, dass schaffen oft die Bayrischen Mopeds nicht.
Wenn die Autos auch so laufen, dann müssen sich die anderen Hersteller warm anziehen.......

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

204

Dienstag, 10. Februar 2015, 21:26

Die Asiaten haben einfach keinen Stil. Sind halt Copycats.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Freemontharry

Freemont-Schrauber

  • »Freemontharry« ist männlich

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 25. August 2013

Wohnort: Großraum Steyr / Oberösterreich

Freemont: Ja

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

205

Mittwoch, 11. Februar 2015, 07:30

Das liegt aber in der Kultur, die machen immer das nach was ihnen gefällt, dürfte eine Ehre für die deutschen Hersteller sein. Auch wenn dabei nicht immer Freude aufkommt....

Lana

Mitgliedschaft beendet

206

Mittwoch, 11. Februar 2015, 08:50

Die Asiaten haben einfach keinen Stil. Sind halt Copycats.
Man muss hier schon zwischen China und Japan unterscheiden. Die Nachmacher sind hauptsächlich die Chinesen. Und was Technik und Hightech anbelangt, sind uns die Japsen einiges voraus. Woher kommt die Elektronik in europäischen Fahrzeugen? Aus Deutschland? Ja, vielleicht das alte Blinkerrelais von Bosch. Aus unseren Automaten kannst du Coladosen oder Zigaretten holen, in Japan hingegen, bekommst du von der Suppe angefangen über Zeitschriften,Bücher, Batterien, DVDs, Handys usw. alles, was man schnell mal braucht. Computer, Flachbildschirme, Roboter für die Industrie, Elektronik für Medizin, nachgemacht? Nein, mitnichten.

Sogar am stillen Örtchen wird in Japan Hightech verwendet: Sitzheizung, Fön, Bidet-Funktion und Vogelgezwitscher, das jeden Furz übertönt. :S
Ob die Autos Stil haben? Ich bin der Meinung, sie sind nicht anders, als unsere, was die Form anbelangt. Es gibt auch hier die faden Kisten, sowie es die Ausreißer in Europa gibt, gibt es sie auch in Asien.
Ausstattung: Wird wohl jeder zugeben müssen, der schon mal einen Japsen gefahren hat, die ist um einiges besser und mehr, als bei ein vergleichbares Fahrzeug in Europa.
Sicherheit: Wird wohl gleich sein
Verlässlichkeit: Auf einen Japsen kann ich mich verlassen, was ich hingegen von VW, Ford und FIAT leider nicht behaupten kann. :abgelehnt:

detewald

Mitgliedschaft beendet

207

Mittwoch, 11. Februar 2015, 08:56

@ Lana

... am stillen Örtchen ...

Die treiben es technologisch so weit, dass auf den Örtchen Proben analysiert werden und die Ergebnisse an den Hausarzt übermittelt werden.

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

208

Mittwoch, 11. Februar 2015, 09:00

Soll ich dann beim Gang auf das Örtchen vorher noch meine persönlichen Daten in die Kloschüsseln eingeben :wacko:

detewald

Mitgliedschaft beendet

209

Mittwoch, 11. Februar 2015, 09:05

An Autositzen gibt es ja auch die Memory-Funktion ...

Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 1 026

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern.LK.KEH

Freemont: Nein

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

210

Mittwoch, 11. Februar 2015, 15:17

Verlassen auf Japsen? hattest noch keinen Mazda 6 oder CX5 SUV dann würdetst schnell zu Fiat wider wechseln.
Mein Freund fährt beide und viele Ausfälle Bj,2014,glaube beim Kauf hat er und seine Autos gestrahlt

:thumbsup: Japse niemals :thumbdown:
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]


Lana

Mitgliedschaft beendet

211

Mittwoch, 11. Februar 2015, 15:29

あなたが書いたものを理解していますか? ;(

Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 1 026

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern.LK.KEH

Freemont: Nein

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

212

Mittwoch, 11. Februar 2015, 15:33

Schätze mal heist Strahlungen jeder Form sind möglich und im Kauf inbegriffen LOL
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

subnet

Freemont-Schrauber

  • »subnet« ist männlich

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Wohnort: Dornbirn

Freemont: Nein

D O
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

213

Mittwoch, 11. Februar 2015, 15:34

Also mein Schwiegervater hat auch einen CX5 BJ2013 und war damit nur zum Reifenwechseln in der Werkstatt. Mit meinem Monti war ich schon 4x wegen irgendwelchen Kleinigkeiten (Updates, Bluetooth, Irgendwelche Geräusche,...) beim Händler.

So pauschal kann man das wohl nicht sagen...

Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 1 026

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern.LK.KEH

Freemont: Nein

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

214

Mittwoch, 11. Februar 2015, 15:51

Ich glaube bald die Freemonts von 2011 sind standfester hatte nur Umluftklappe,Spannrolle weggeflogen und Rückfahrsenor in 3.5 Jahren und 80000 Km das geht da ja doch eben Fiat Gene drin sind.
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

Fandy

Mitgliedschaft beendet

215

Mittwoch, 11. Februar 2015, 16:21

Ich hatte noch gar nichts, außer, dass ich mir öfter mal selber eine Delle oder einen Kratzer reinhaue. Den Freundlichen freuts! 8o

Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 1 026

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern.LK.KEH

Freemont: Nein

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

216

Mittwoch, 11. Februar 2015, 16:29

Bist eben ein Glückspilz beneide dich etwas :thumbsup:
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

217

Mittwoch, 11. Februar 2015, 16:43

あなたが書いたものを理解していますか?
:rotfl: :rotfl: :rotfl:
»Jürgen« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpg
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 1 026

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern.LK.KEH

Freemont: Nein

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

218

Mittwoch, 11. Februar 2015, 16:56

Lana schau mal bei Japan.org und übersetze selbst.
Mach meine neuere gute Meinung von euch Alpenbewohnern ehemals Schluchtenjodler nicht wieder zu nichte LOL
»Xl 170« hat folgende Datei angehängt:
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xl 170« (11. Februar 2015, 17:03)


wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 598

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

219

Mittwoch, 11. Februar 2015, 17:31

Wer Google bedienen kann, ist klar im Vorteil! siehe Screenshot ;) :D

achso... und an XL gerichtet: Lana hat es sehr wohl übersetzt, er hat's ja reingestellt.
Nur der Jürgen konnte damit nix anfangen. Der muss einen Google-Lehrgang machen :D (nicht böse gemeint)
»wwwest« hat folgendes Bild angehängt:
  • Google Übersetzer.jpg
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wwwest« (11. Februar 2015, 17:37)


Lana

Mitgliedschaft beendet

220

Mittwoch, 11. Februar 2015, 17:38

Text markieren-kopieren- Google Übersetzer-japanisch auswählen-einfügen-und Übersetzung lesen.
Nix mit Moskito und so....

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!