Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

jan130882

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 10. Mai 2012, 15:10

Alarmanlage

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute,

bei mir ging jetzt schon das dritte mal aus dem Nichts die Alarmanlage an! Woran kann das liegen?

Lana

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 10. Mai 2012, 15:15

Bei der Einstellung der Alarmanlage kannst du nichts falsch machen. Eine bekannte Ursache für Fehlmeldungen ist: du sperrst zu, obwohl jemand im Auto ist, der dann später die Türe von innen öffnet. Alles andere sind Fehlfunktionen, für die die Werkstatt bzw. FIAT zuständig wäre. Die Betonung liegt auf WÄRE! :cursing:

jan130882

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 10. Mai 2012, 15:20

also gestern ging die alarmanlage an als ich keyless die Fahrertür geöffnet habe (von aussen/keiner im Wagen). Vorgestern habe ich versucht den Kofferraum aufzumachen ohne voher zu entriegeln, da sprang sie auch an!

jan130882

Mitgliedschaft beendet

4

Donnerstag, 10. Mai 2012, 15:25

Du kleine Fliege, wenn ich dich kriege, reiß ich dir eins, zwei, drei,
vier Beine aus, dann kommst ins Krankenhaus, da wirste operriert und von
der Oberschwester eine angeschmiert.

Ist die standard Version mehr war nicht drin ;(

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

5

Donnerstag, 10. Mai 2012, 15:53

:?: :?: :?: :?:


Was möchtest Du uns mitteilen?
Dass sich die Alarmanlage auch in der "Normalversion" ohne triftigen Grund selbstständig macht, wäre falsch und solltest Du dann tatsächlich mal überprüfen lassen.

Lana

Mitgliedschaft beendet

6

Donnerstag, 10. Mai 2012, 15:59

Fliege - Krankenhaus - Alarmanlage ????


ich glaube, da ist eine Totalüberprüfung fällig! Alles inclusive ^^

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. Mai 2012, 16:30

Bei DEM Post glaub ich das auch :huh:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. Mai 2012, 16:50

Die Antwort bezog sich auf einen User-Kommentar, der diesen aber wieder entfernt hatte. Daher versteht man jans Antwort auch nicht mehr. ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. Mai 2012, 17:14

Da dran war ich schuld. Ich hatte zuerst die Idee mit der Fliege und der Innenraumüberwachung. Im selben Moment hat er geschrieben, dass es beim Öffnen der Tür passiert ist. Daraufhin habe ich mein Post gleich wieder gelöscht, da hinfällig.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 10. Mai 2012, 17:16

8)
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit



Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 8. Januar 2013, 15:05

So, heute habe ich mich auch in der ganzen Nachbarschaft bekannt gemacht. Tür mit keyless geöffnet, hineingesetzt, Alarmanlage an, Message: Schlüssel nicht erkannt. ?????

1. Passiert das, wenn das Fahrzeug nicht verriegelt wurde und nach einiger Zeit jemand einsteigt ? (Bin mir nicht 100%ig sicher ob ich es verriegelt hatte)
2. Wenn er den Schlüssel nicht erkannt hat, warum hat er dann die Tür entriegelt ?

Hatte den Schlüssel zusammen mit einem anderen Schlüsselbund in der Hosentasche. Bis du den da herausgekramt hast und die Fernbedienungsentriegelung gedrückt hast, schauen erstaunlich viele Menschen aus den Fenstern.

Kann die Sendeleistung eventuell durch die anderen Schlüssel beeinträchtigt und somit zu einem Alarmverhalten geführt haben ?

Lana

Mitgliedschaft beendet

12

Dienstag, 8. Januar 2013, 15:08

Ich vermute, du hast nach dem du eingestiegen bist, die Türe unabsichlich mit der Fernsteuerung verriegelt und somit die Alarmanlage eingeschaltet. Wenn du die Türe dann öffnest, oder den Wagen zu starten versucht, grht diese los.

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 8. Januar 2013, 15:16

Hm, wäre möglich, durch die anderen Schlüssel gibt es genug Druckpunkte. Aber das wäre dann bei offener Tür passiert ? Na ja, ich werde es beobachten. Danke für die Info.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!