Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Berardo

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 12. Dezember 2011, 11:47

8,4" Touchscreen Serie bei Urban-Ausstattung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

ich habe mir heute morgen mal auf der Fiat-Seite den aktuellen Katalog angeschaut und siehe da, einige Änderungen:

1. Die Lounge-Ausstattung ist nun im Katalog drin, allerdings nicht in der Preisliste

2. Die Urban-Ausstattung beinhaltet nun serienmäßig einen 8,4"-Touchscreen (Radio inkl. DVD-Funktion, allerdings ohne Navi) und einen SD-Kartenslot. Stand des Katalogs ist November 2011.

Ich habe Ende November den Freemont Urban bestellt und frage mich nun, ob mein Bestellfahrzeug die genannten Merkmale auch haben wird. Eigentlich sollte das dann ja gegeben sein. Meinen Fiat-Händler habe ich mit der Bitte um Bestätigung angeschrieben, aber bis jetzt hat er noch nicht geantwortet. Hätte mein Fahrzeug diese Merkmale nicht, so wäre das sehr, sehr ärgerlich für mich und für meinen Händler wird es auch nicht lustig...

audison

Freemont-Schrauber

  • »audison« ist männlich

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 2. Juli 2011

Freemont: Ja

M Y K
-
X X 1 1 1

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Dezember 2011, 12:10

Hallo,

das Thema haben wir schon einmal hier: Umstellung des Display von 4.3" auf 8.4"

und hier Lounge Ausstattung? besprochen.

Fakt ist, das alle Fahrzeuge mit der Urban Ausstattung, die ab November gebaut werden das große Display haben das Fahrzeug dadurch

200,- € teurer wird.

In der Ausstattung muß der Optionscode 6CD dabei sein, frag deinen Händler mal.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »audison« (12. Dezember 2011, 12:42)


Berardo

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 12. Dezember 2011, 13:16

Danke audison,

den Thread muss ich überlesen haben.
Ich frage mal nach.

Gruß
Sascha

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!