Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. März 2012, 14:59

2 x "AUTO" Taste bei der Klimafunktion beim 8.4" Display???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ok, kann mir mal einer erklären warum bei der Klimafunktion des 8.4" Displays zwei mal die "AUTO" Taste vorhanden ist.Also eine am oberen Bildschirmrand und eine unten.Beim drücken der einen leuchtet unten am Drehknopf für das Gebläse das "Auto" auf und beim drücken der anderen Taste nicht 8|
Und: Egal welche "AUTO"-Taste ich jetzt berührt habe....läuft der Klimakompressor immer oder nur wenn bei der A/C Taste das Licht an is :?: :?: :?:
Fragen über Fragen :whistling: :wacko:

Danke schon mal!

Gruß

Robert
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 23. März 2012, 17:15

vielleich ist der eine für hinten ??

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

cromadu17

Freemont-Schrauber

  • »cromadu17« ist männlich

Beiträge: 269

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Zwickau / Sachsen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

3

Samstag, 24. März 2012, 20:38

Im Benutzerbuch auf den Seiten 68 und 69 wird es recht genau beschrieben, Du kannst es über die Tasen und Bedienelemente machen oder einfacher über das Uconnect Display. Wenn Du z.B. über die Taste A/C die Klimaanlage ausschaltest (Kontrolllampe brennt nicht mehr), ist auch die AUTO Lampe des mittleren Drehknopfes aus - das Display im Uconnect paßt sich dann entsprechend an.

cromadu17
Fiat Freemont Urban, 170 PS, zugel. 22.03.2012, manuelles Getriebe, abnehmbare AHK, 5 Sitze, noch mit LED Innenbeleuchtung, bossanovaweiß, Schiebedach, Sitzheizung, Scheinwerferreinigungsanl., 8,4' Uconnect Monitor, Tomtom 1005 live Freemont Edition, Vmaxx Einstiegleisten und Stoßstangenabd., LED Beleuchtung hinteres Kennzeichen und Heckklappe, DTM Auspuffblende, Flex Light LED Positionslicht, Webasto Standh.Thermo Top Evo 5kw mit Telestart HTM 100, LED Tagesfahrlicht im Nebelscheinw.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Otto110 (08.09.2012)

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. März 2012, 23:40

Ja ok, das ist soweit ganz verständlich.
Ich hatte mich nur gefragt warum ich auf der Klima-Seite des Displays zweimal die Schaltfläche "AUTO" habe...also eine am oberen Rand des Bildschirms und eine am unteren Rand.Daß ich mit dem "A/C" Knopf und dem anderen die Anzeige auf dem Bildschirm verändern kann verstehe ich auch...
Ach, ich mach mal morgen ein Bild zum besseren Verständnis *g*.

Danke schon mal :D

Gruß

Robert
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Hajo272

Mitgliedschaft beendet

5

Sonntag, 25. März 2012, 17:25

Ein Button ist doch wohl die Klima-Automatik für die 2./3. Sitzreihe oder nicht?

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 25. März 2012, 17:37

Hmmm, das wäre die einzige Erklärung.Leider ist das nicht eindeutig gekennzeichnet...oder ich bin zu doof zum Lesen :wacko:
Bei der oberen jedenfalls schaltet sich beim zweiten drücken der Klimakompressor dazu (Kontrolllampe am Knopf leuchtet).
Muß mir das mal genauer ansehen.Ich mag es nicht wenn mir mein Auto Rätsel aufgibt.

Gruß

Robert
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


clevcon

Mitgliedschaft beendet

7

Sonntag, 25. März 2012, 19:32

Zitat

.Ich mag es nicht wenn mir mein Auto Rätsel aufgibt.


Hmm....ob Dir hier jemand helfen kann....


In Ernst: die Auto-Funktion erscheint mit entweder schlecht programmiert bzw. fehlerhaft, da es doch in 2-3 Monaten so sein wird, dass es draußen 30 Grad hat und wir drinnen im Wagen so 20 Grad haben wollen.
....geht wohl nur mit Klimakompressor zufriedenstellend - ABER der wird ja immer bei Drücken der Auto-Taste abgeschalten --> ich sehe uns schon im Sommer stets die Vent-Geschwindigkeit manuell nachjustieren (und find's jetzt schon scheisse)

....für die Zensoren/Schiris: das sch-Wort bezieht sich auf nur ganz allein meinen Wagen ...etc.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 25. März 2012, 23:52

....für die Zensoren/Schiris: das sch-Wort bezieht sich auf nur ganz allein meinen Wagen ...etc.

Mann, entspann dich.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

clevcon

Mitgliedschaft beendet

9

Montag, 26. März 2012, 00:56

Ich bin die letzten 10 Jahre meines Lebens nur noch entspannt.

JBG

Mitgliedschaft beendet

10

Montag, 26. März 2012, 11:23

Bleibt doch mal Ruhig. *Believe* :whistling: :thumbup:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!