Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Patenocar

Mitgliedschaft beendet

121

Montag, 17. März 2014, 11:58

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ja, in meiner BA steht auch 130. Ich habe Samstag extra nachgeschaut w. Zwangsreifenwechsel. Einer der Winterreifen hatte eine Schraube drin :cursing:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 031

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 587

  • Nachricht senden

122

Montag, 17. März 2014, 12:09

Du meinst sicher im Profil. Ansonsten wäre es ungemütlich geworden mit nur noch einer Schraube wegen falschen Anzugdrehmoments. ^^
Hatte ich schonmal beim Lieferwagen. Als ich anhielt, waren von 5 Schrauben noch 2 lose dran. :wacko:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Mitgliedschaft beendet

123

Montag, 17. März 2014, 12:15

Darum mache ich es mir selber. Das Reifenwechseln!!!!!! :rotwerd:

Patenocar

Mitgliedschaft beendet

124

Montag, 17. März 2014, 12:16

Ja im Profil (war auch eine Schraube und keine Radmutter). Das schlimme ist: es ist schon das VIERTE Mal in 2 Jahren X(

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 031

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 587

  • Nachricht senden

125

Montag, 17. März 2014, 12:35

Darum mache ich es mir selber. Das Reifenwechseln!!!!!!

Ja, es war auch in der Tat die Werkstatt gewesen, bei der das Auto kurz vorher zum Reifenwechseln war. Damals wusste ich noch nicht, wie sich ein loses Rad anhört. Stehen geblieben bin ich, als mir auf der Bundesstraße ein entgegenkommender LKW Lichthupe gegeben hat. Nicht auszumalen, was da hätte passieren können (war vorne links).
Aber Schraube im Profil ist natürlich auch Mist. Vielleicht wirst du ja sabotiert. :whistling:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Patenocar

Mitgliedschaft beendet

126

Montag, 17. März 2014, 13:22

Nee, hier sind einfach zu viele Baustellen. Die Häuser sind alle aus den 50er, die erste Generation der Eigentümer stirbt langsam weg und die neuen Eigentümer bauen um bzw. aus.

TGNSys

Freemont-Profi

  • »TGNSys« ist männlich

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid Oberdorst

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S U
-
T G 1 4 0 1

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

127

Mittwoch, 19. März 2014, 23:01

Mein Monti hat ab heute Sommer. Ich konnte heute das erste mal die 19" Felgen an meinem Monti sehen. :)
Grüße aus Oberdorst

Andreas


*** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
*** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

128

Mittwoch, 19. März 2014, 23:21

Meiner hat seit heute Abend auch seine 20" Schuhe an den Achsen.... ich liebe den Sommer :thumbsup:
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

129

Donnerstag, 20. März 2014, 20:52

Ich warte noch paar Tagen, Wochen ,mal sehen ?! Habe neuen Reifen bestellt weil die Original Yokohama nach 30000 km wahren vorne fast one Profil und nur von der Autobahnbelag ( den neuen werden von Continetal direkt für schweren Autos) :P

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

130

Donnerstag, 20. März 2014, 22:43

Ich wart auch noch ne Weile, ich denk mal zwei Wochen.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk


97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

131

Freitag, 21. März 2014, 20:23

Habe vor 14 Tagen gewechselt, die WR habe schön gelitten
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

Kniepsand

Freemont-Profi

  • »Kniepsand« ist männlich

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 5. Januar 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

132

Freitag, 21. März 2014, 20:41

Am 5.4 geht es auf die Hebebühne.
Bei dieser Gelegenheit werde ich auch ein paar Bilder vom Unterboden(Unbehandelt)
machen das ich nach dem nächsten Winter einen Vergleich habe



Ein Flens bitte :abgelehnt:

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

133

Freitag, 21. März 2014, 23:05

Am 5.4 geht es auf die Hebebühne.Bei dieser Gelegenheit werde ich auch ein paar Bilder vom Unterboden(Unbehandelt)machen das ich nach dem nächsten Winter einen Vergleich habeEin Flens bitte
Ich habe vorigen Woche meine Auto von unten
Gesehen (auch unbehandelt Ez 05.12 ) knapp 60000 km runter und nicht zusehen noch alles Tip-top !!

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

134

Samstag, 22. März 2014, 01:17

Darum mache ich es mir selber. Das Reifenwechseln!!!!!! :rotwerd:


Sonst nichts?? Dachte, Du lässt machen 8)

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

135

Samstag, 22. März 2014, 19:42

Na ihr Zwei, was habt ihr schon wieder im Kopf :abgelehnt: :abgelehnt: :pfeifen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diesel-Fan« (22. März 2014, 19:52)


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 031

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 587

  • Nachricht senden

136

Samstag, 22. März 2014, 19:56

Lockere Schrauben. :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

137

Samstag, 22. März 2014, 20:02

:rotfl: :thumbup: :rotfl:

FRANK

Mitgliedschaft beendet

138

Sonntag, 23. März 2014, 13:00

Meiner hat heut morgen auch seine Sommerschuhe angezogen ^^

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

139

Sonntag, 23. März 2014, 19:59

Ich warte noch. Soll in der Nacht wieder kälter werden. Anfang April will ich's wagen.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

subnet

Freemont-Schrauber

  • »subnet« ist männlich

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Wohnort: Dornbirn

Freemont: Nein

D O
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

140

Sonntag, 23. März 2014, 20:07

Bei uns hat's heute geschneit...
2-4cm Schneematsch waren jedoch kein Problem für die SerienSommerGanzjahresKuhmos...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!