Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

101

Dienstag, 15. Oktober 2013, 05:36

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Muss ich mal Kollegen fragen wie das heißt.
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

102

Mittwoch, 12. März 2014, 11:39

Ich hol den mal wieder zurück...
Wann gehts zurück auf die Sommersocken???

Ich werde in 4 Wochen wieder wechseln...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 157

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 169

  • Nachricht senden

103

Mittwoch, 12. März 2014, 12:19

Ich werde wahrscheinlich schon in der 13. KW wechseln. Bei den relativ hohen Temperaturen ist der Verschleiß an den Winterreifen auch höher, dass muss nicht sein und brauch ich nicht.
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012 Abgeholt: 1. Juni 2012


Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 756

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg bei Dresden

Freemont: Ja

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 195

  • Nachricht senden

104

Mittwoch, 12. März 2014, 12:20

Ich habe heute vor einer Woche auf Sommerreifen gewechselt!
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

105

Mittwoch, 12. März 2014, 12:25

Wir haben morgens noch immer um die -3°
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 756

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg bei Dresden

Freemont: Ja

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 195

  • Nachricht senden

106

Mittwoch, 12. März 2014, 12:41

Wir auch - siehe heute - fahr ich halt langsamer, ist alles schön flach hier. :rolleyes:
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Fireball@jtd

Freemont-Fahrer

  • »Fireball@jtd« ist männlich

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 30. Juli 2013

Wohnort: Schondra

Freemont: Ja

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

107

Mittwoch, 12. März 2014, 12:43

Ich hab am Samstag die Walzen wieder drauf gemacht.
Fiat Freemont Bossa Nova White, URBAN 170 PS, Sitzheizung, 20" Sommerreifen Ghost 5 schwarz

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

108

Mittwoch, 12. März 2014, 13:17

So wie es momentan aussieht: Anfang April
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 662

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 488

  • Nachricht senden

109

Mittwoch, 12. März 2014, 18:34

Laut Wetterprognose soll es zum kalendarischen Frühlingsanfang einen Temperatursturz mit nur noch einstelligen Temperaturen und sogar möglichem Schnee bis in die Niederungen geben. Ich warte also auch vorerst einmal ab.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

cromadu17

Freemont-Schrauber

  • »cromadu17« ist männlich

Beiträge: 269

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Zwickau / Sachsen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

110

Mittwoch, 12. März 2014, 19:17

ich schaffr drn Freemont am nächsten Montag zur 2 Jahresdurchsicht (Garantierverlängerung auch vorsichtshalber schon gemacht) und lasse die Reifen gleich mit wechseln- ist ein Aufwasch. Sollte das Wetter umschlagen und die Sommerallwetterreifen (schönes Passwort) nicht reichen, muss unser kleiner Zweiter - Panda mit Winterreifen herhalten.

cromadu17
Fiat Freemont Urban, 170 PS, zugel. 22.03.2012, manuelles Getriebe, abnehmbare AHK, 5 Sitze, noch mit LED Innenbeleuchtung, bossanovaweiß, Schiebedach, Sitzheizung, Scheinwerferreinigungsanl., 8,4' Uconnect Monitor, Tomtom 1005 live Freemont Edition, Vmaxx Einstiegleisten und Stoßstangenabd., LED Beleuchtung hinteres Kennzeichen und Heckklappe, DTM Auspuffblende, Flex Light LED Positionslicht, Webasto Standh.Thermo Top Evo 5kw mit Telestart HTM 100, LED Tagesfahrlicht im Nebelscheinw.


Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 530

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Ja

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

111

Mittwoch, 12. März 2014, 20:11

Na Fandy, wenn das mal nicht zu früh war. Ich werde wohl noch bis Ende März warten. Vieleicht kommen doch noch Minusgrade. Aber im April werden definitiv die Winter gegen Sommer getauscht. Fährr sich auch besser!!!

subnet

Freemont-Schrauber

  • »subnet« ist männlich

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Wohnort: Dornbirn

Freemont: Ja

D O
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

112

Mittwoch, 12. März 2014, 20:14

Hab auch schon beide Autos auf Sommerreifen. (Auf dem Free die SommerGanzjahresReifen)
Jetzt kommt kein Schnee mehr. Jetzt hat kein Schnee mehr zu kommen, meine ich...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

113

Mittwoch, 12. März 2014, 21:03

Jetzt hat kein Schnee mehr zu kommen, meine ich...

Bin voll deiner Meinung. Ich kann das weiße Zeug´s auch nicht gebrauchen. :D
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

Heartbreaker

Freemont-Fahrer

  • »Heartbreaker« ist männlich

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 29. Juni 2013

Wohnort: Villach

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

114

Mittwoch, 12. März 2014, 21:15

Hier in Kärnten ganz klar: O bis O (Oktober bis Ostern) Winterreifen. Also muss ich noch ein bisschen warten, bis ich erstmals die FIAT-Originalfelgen mit den Sommerreifen an meinem Freemont sehen werde.

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

115

Mittwoch, 12. März 2014, 21:33

Ich Wechsel auch immer erst nach Ostern die Reifen bei beiden Autos. Habe schon oft Ostern zum Schifahren sogar die Schneeketten benötigt in Zürs oder Lech. Also immer erst nach Ostern :thumbup:

fabi75

Freemont-Fahrer

  • »fabi75« ist männlich

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 8. Januar 2014

Wohnort: Breuberg

Freemont: Ja

---- E R B
-

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

116

Samstag, 15. März 2014, 09:34

Eben auf Sommer gewechselt.
Hat jemand eine Ahnung, mit wieviel NM die originalen 19" angezogen werden ?(

MfG
Fabian
MfG
Fabian

2013 Freemont Lounge, Underground Black,170 PS, Automatik, Allrad, Leder

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 662

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 488

  • Nachricht senden

117

Samstag, 15. März 2014, 09:43

Ist das nicht bei Alufelgen immer gleich? Hab was von 110-120 Nm im Kopf.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

fabi75

Freemont-Fahrer

  • »fabi75« ist männlich

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 8. Januar 2014

Wohnort: Breuberg

Freemont: Ja

---- E R B
-

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

118

Samstag, 15. März 2014, 09:45

Habe mal mit 120 NM geknaggt....... :D
MfG
Fabian

2013 Freemont Lounge, Underground Black,170 PS, Automatik, Allrad, Leder

Lana

Mitgliedschaft beendet

119

Samstag, 15. März 2014, 09:55

Alle Radmuttern unserer Autos werden mit 120nm angezogen. Auch die mit Stahlfelgen. Steht so in der BA.

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 339

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

120

Samstag, 15. März 2014, 15:18

In meiner BDA steht 130 Nm
.




Freemont Prime

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!