Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »Speedy_19_76« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 20. März 2014

Wohnort: 71634 Ludwigsburg

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. März 2014, 11:28

Wo kriegt man Lochkreis Adapter für den Freemont?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute ich suche für den Freemont Lounge Lochkreis Adapter.Weis vielleicht jemand wo man welche bekommt?Den ich habe es bei www.schippan-shop.de/ versucht aber leider nie eine Antwort bekommen. ;(
Lg
Speedy

EDIT vom Mod: Langsam wird´s langweilig!Ist es denn SO schwer sich mit dem ersten Post kurz vorzustellen???--->http://www.freemont.de/off-topic/mitglieder-vorstellung/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diesel-Fan« (20. März 2014, 13:03)


Lana

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 20. März 2014, 12:30

Habe gar nicht gewusst, dass es diese legal gibt. Ne Mister Unbekannt, keinen Ahnung, wo du die herbekommst. (für den Free zumindest)

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. März 2014, 14:34

Bei der zu erwartenden Verkaufs-Menge wird wohl kaum jemand einen Gedanken dran verschwenden, ein Gutachten machen zu lassen. Die Auswahl an passenden Felgen für den Freemont ist groß genug.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

  • »Speedy_19_76« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 20. März 2014

Wohnort: 71634 Ludwigsburg

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. März 2014, 15:30

Aus Wahl

Also bis jetzt habe ich noch keine große Auswahl gesehen für felgen.Den wenn man im Internet schaut gib's nicht viele.

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. März 2014, 16:26

Also ich weiß nicht. Wenn du nur bei Reifen.com nach Felgen für den Freemont schaust, bekommst du schon 25 zur Auswahl.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

  • »Speedy_19_76« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 20. März 2014

Wohnort: 71634 Ludwigsburg

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. März 2014, 16:31

LOL LOL Die haben doch keine schöne felgen für den Freemont.

  • »Speedy_19_76« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 20. März 2014

Wohnort: 71634 Ludwigsburg

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. März 2014, 16:34

Sportlich-heiße Alufelge SAHARA 5 von OZ für deinen Fiat Freemont. Aus der Serie X-Line.

Sowas such ich nur leider gib's die nur in 17-18zoll :huh:

ARS2012

Mitgliedschaft beendet

8

Donnerstag, 20. März 2014, 17:45

Dachte ich hätte die Oz in 20" gesehen für ca 2500 €. Azev und Brock haben für meinen Geschmack auch richtig schöne Felgen mit ner großen Auswahl. Also wenn da nix dabei ist weiß ich auch nicht weiter. Ich hab mir jetzt 19" von Azev für den Sommer gekauft. Kommen nächste Woche drauf. Im Winter fahr ich die original 19". Also entweder suchst du nicht richtig oder du hast nen Special Geschmack.

subnet

Freemont-Schrauber

  • »subnet« ist männlich

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Wohnort: Dornbirn

Freemont: Nein

D O
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. März 2014, 17:48

Felgen für den freemont gibt es reichlich. Z.B.:
http://www.eta-beta.de/shop/de/felgen-fiat-freemont-jc.html

Die werde ich mir gönnen:



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

ARS2012

Mitgliedschaft beendet

10

Donnerstag, 20. März 2014, 17:51

Genau, Eta beta sind auch klasse. Die oz die ich meinte war die Monaco. 460 € pro Felge.


wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 20. März 2014, 18:54

Brock Felgen
Hier ist von 17-20 Zoll eine kleine Auswahl.
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 20. März 2014, 19:19

Sportlich-heiße Alufelge SAHARA 5 von OZ für deinen Fiat Freemont. Aus der Serie X-Line.

Sowas such ich nur leider gib's die nur in 17-18zoll :huh:


Du hattest nur nach Felgen allgemein gefragt, da ist die Auswahl riesig.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 031

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 587

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 20. März 2014, 19:56

Subnet, die Piuma finde ich auch klasse. Mittlerweile bin ich aber der Meinung, dass eigentlich 19" optimal passt oder dann wieder 22".
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Freestyle20

Freemont-Fahrer

  • »Freestyle20« ist männlich

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 31. August 2011

Freemont: Ja

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

14

Freitag, 21. März 2014, 11:00

...probier´s mal bei SCC Fahrzeugtechnik in Georgensgmünd (www.spurverbreiterung.de)
Ich habe dort schon ein paar paar mal Spurpllatten anfertigen lassen - absolut top.

Die führen Auftragsarbeiten für relativ wenig Geld durch, beraten höchst kompetent.
Wenn Du glaubst Du hast Ahnung sprich mal mit einer der - vorwiegend beratenden - Damen. Danach bist Du geläutert ;)

Lochkreisadaptionen und alles mögliche gibt es auch schon mit Katalogwesen etc.

Dagegen ist bspw. H&R ein Witz (nicht böse gemeint)...

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!