Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Rol-87

Freemont-Fahrer

  • »Rol-87« ist männlich

Beiträge: 123

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2011

Wohnort: Bei Pirna (Dresden)

Freemont: Ja

---- P I R
-

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. September 2017, 15:30

Winterreifen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Da ich nun neue Winterreifen fahren möchte , würde ich gern wissen welche ihr empfehlen könnt.
Möchte aber ordentliche Reifen, nicht diese m&s dinger. Bei uns liegt meist viel Schnee und ich wohne ja im Tal. Also muss ich Auch Berge hoch.

Also lasst mal hören,reifen und die Größe bitte.

Danke Rol

toerni

Freemont-Schrauber

  • »toerni« ist männlich

Beiträge: 377

Registrierungsdatum: 14. April 2013

Wohnort: Wülfrath

Freemont: Ja

- M E
-
R Z 6 6

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. September 2017, 19:05

Ich fahre im Winter auf 17 Zoll Alutec-Felgen Michelin Alpin 5. Ich bin insgesamt sehr zufrieden,
was in dieser Preisklasse eigentlich auch selbstverständlich sein sollte. Die Haltbarkeit ist nicht
so berauschend , Laufgeräusch und Grip sind top.
Gruss aus ME
S.T.

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. September 2017, 20:24

Ich fahre auch die Alutec in 17 Zoll mit Nokian Winter SUV. Haben einen sehr guten grip.Über die Haltbarkeit kann ich nichts sagen,da erst einen Winter gefahren.
Die Reifen stehen übrigens als Komplettsatz zum Verkauf, da ich auf 19 Zoll wechseln werde. Also bei Interesse einfach melden.
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

Rol-87

Freemont-Fahrer

  • »Rol-87« ist männlich

Beiträge: 123

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2011

Wohnort: Bei Pirna (Dresden)

Freemont: Ja

---- P I R
-

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. September 2017, 21:49

19 im Winter ok ;)
Was sollen deine Kosten, nur mal so gefragt.
Welche Reifengrößen habt ihr?

kioto

Mitglied

  • »kioto« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 13. Mai 2017

Wohnort: Bei Flensburg

Freemont: Ja

S L
-
* * * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. September 2017, 23:31

Barum polaris 3 in 225/65 R17 H ... auf Alutec 5-Speichen Alus ... kann ich nur empfehlen.
Sehr sehr haltbar bei auch gutem Grip sowie geringsten Laufgeräuschen ... bin positiv überascht ... heute auch bei 210 km/h super laufruhe ... man merkt einfach nix von der geschwindigkeit in dem auto LOL
2,0 JTDm2 190 PS AWD Automatik Lounge in Charleston Red +DVD +Schiebedach +Anhängerkupplung abnehmbar +PDC vorne +Ladekantenschutz Edelstahl + Einstigsleisten Edelstahl rundherum +++ W.i.P. Optikumbau auf Dodge mit dunkler Frontpartie



Machs gut Alfalfa ... Giulietta , tief , breit , schwarz

bladerunner

Freemont-Fahrer

  • »bladerunner« ist männlich

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 24. Mai 2014

Wohnort: Schildow

Freemont: Ja

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

6

Samstag, 2. September 2017, 13:03

Ich fahre auf 17 Zoll Serienfelgen Dunlop Winter 4D. Ich bin damit im Winter auch im Hochgebirge unterwegs und mit den Rädern zufrieden.
:D Bremsenstaub kann durch nicht Bremsen verhindert werden :cursing:

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 142

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 5. September 2017, 16:12

Ich hatte früher auch die 17`` Felgen mit den Nokian für den Winter.
Auch schon nachkauft, da fahrtechnisch ok und Preis/Leiszungsverhältnis
wunderbar.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!