Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Lana

Mitgliedschaft beendet

241

Montag, 15. Oktober 2012, 16:19

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Also ich habe für sowas nen Radkreutz - wüsst aber nicht welche Schlüssel das mit 120 oder 110 ist.... da passt immer nur einer :rotfl: :rotfl:
Das ist egal, Mario. Du kannst das auch mit der Hand prüfen: Kannst du die Schrauben ohne Hilfsmittel aufdrehen, sind sie zu wenig fest. Ansonsten wird es schon passen. :pfeifen:

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

242

Montag, 15. Oktober 2012, 16:20

Ja mensch ne.... da bin ich noch gar nicht drauf gekommen :rotfl: :rotfl:

Lana

Mitgliedschaft beendet

243

Montag, 15. Oktober 2012, 16:25

Siehste, was wir Ösi alles wissen. Da kannste noch was lernen.

hotchi

Freemont-Fahrer

  • »hotchi« ist männlich

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 18. September 2012

Wohnort: Porta Westfalica

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M I
-
* * * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

244

Montag, 15. Oktober 2012, 16:29

hätt ich gewusst was ich damit auslöse, hätt ich mir den post geschenkt... LOL LOL
2012er Urban, 140PS, Underground Black, 8,4" UConnect mit Navi, Sitzheizung, ClimAir Windabweiser.

Wunschliste:
- RÜCKFAHRKAMERA
- Einstiegsleisten
- Ladekantenschutz
- Tagfahrlicht
- Unterfahrschutz vorn und hinten in Silber (!)


:anhimmeln:

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

245

Montag, 15. Oktober 2012, 16:44

hätt ich gewusst was ich damit auslöse, hätt ich mir den post geschenkt... LOL LOL
Nee, passt schon. Das könnte wieder eine Abendfüllende Diskussion werden. Meine Empfehlung: Chips kaufen und hoffen, dass der Diesel nicht wieder vorher zusperrt, bevor der Thomas seinen Senf dazu gegeben hat. :rotfl:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

246

Montag, 15. Oktober 2012, 17:34

Zitat

Siehste, was wir Ösi alles wissen. Da kannste noch was lernen.
Na das weis ich spätestens seit dem LANA Knopf. Nun müsst man den Ösi nur noch ne gescheite Sprache beibringen, dann könnt man vieleicht wirklich was lernen ;)

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

247

Montag, 15. Oktober 2012, 18:43

darüber hab ich mir als gelernter Automechaniker noch nie Gedanken drüber gemacht.... ich zieh alle Räder immer mit 100 nm an... und bis jetzt ist noch nie eins abgefallen :D

Wer seine Räder von Hand anzieht, zieht sie im normalfall immer fester an als nötig... denn der Dremomentschlüssel im Oberarm sagt sich immer.... darfs e bisserl mehr sein ? 8o
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

248

Montag, 15. Oktober 2012, 18:51

@Mario: Big Brother is watching you - Ich les *immer* mit *ggg*.Bei euch kann man nie wissen *g*.
Und solange Ihr keinen Unfug macht (jedenfalls keinen groben LOL ) bleibt der Thread auch offen.Ich behaupte mal wenn man beim Thema bleibt profitieren alle davon.Besonders die neuen Mitglieder.In diesem Sinne...

Diesel-Fan
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


mariohbs

Mitgliedschaft beendet

249

Montag, 15. Oktober 2012, 19:20

?( ?( Diesel ich glaub du hast den falschen am Wickel..... ich habe nicht geschrieben, das du den Fred zumachst...

Aber mal davon abgesehen ist selbst mir aufgefallen, dass du in letzter Zeit schnell mit dem Schließen bist. Wo du da bist - gibts da nichts gescheites zu Futtern oder was treiben die da mit dir? :rotfl:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

250

Montag, 15. Oktober 2012, 19:36

Stimmt...hast Recht.Du warst eigentlich nicht gemeint...mein Fehler!
Und ja, es gibt genug zu Essen hier.Ein ca. 15 Meter langes Buffet :D:D:D...Hätt mich fast umgehauen als ich es das Erste mal sah.Man *könnte* sich die Wampe so vollfressen daß es schon wieder nicht mehr schön ist.Aber der Sinn des Ganzen liegt darin, daß man bei diversen Schulungen lernt wie man das Essen richtig auswählt.HIER kann man es noch lernen.Und wenn man´s hier nicht auf die Reihe kriegt dann zuhause auch nicht.
Man sieht daß eine Reha-Klinik ein anderes Budget für die Verpflegung als ein "normales" Krankenhaus hat.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit



mariohbs

Mitgliedschaft beendet

251

Montag, 15. Oktober 2012, 19:39

15Meter Buffet? Ich werde ja nicht wieder. Schick mal die Adresse ich komm vorbei - nicht das da noch was schlecht wird :thumbsup:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

252

Montag, 15. Oktober 2012, 19:55

Adresse: Höhenklinik Bischofsgrün
Fröbershammer 12
Bischofsgrün

So, jetzt genug Off-Topic LOL
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 146

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

253

Montag, 15. Oktober 2012, 21:08

@Diesel-Fan:

Ist bei Dir gegenüber die Sommerrodelbahn noch auf?

Bist Du schon im Kletterpark Oxenkopf gewesen? Oder hat der schon zu?

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

254

Montag, 15. Oktober 2012, 21:20

So.Probierte es mal hier.Da hab ich sie auch gekauft.Da gibt es sie auch für AWD :thumbsup:

http://www.point-s.de

Danke für Deine Tip. Aber bei den Alutec ist zur Zeit nichts zu machen. Die Info von Alutec an meine Reifenhändler ist, dass zur Zeit nicht genügend bestellt sind, daher werden diese momentan nicht produziert. Ich habe aber nun welche (Rondell, 0046, silber lackiert, R17) bei einem anderen Händler (premio) bekommen. Das waren die einzigen, die es noch gab. Waren nur noch 12 auf Lager. Und darauf kommen Reifen von Bridgestone.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Möbelix-Man (20.10.2013)

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

255

Dienstag, 16. Oktober 2012, 07:18

Eieiei.
Scheint ja spaßig zu sein das Thema. :huh:

Erst dauert es ewig, bis man überhaupt rausfindet was drauf geht, und anschließend sind die wenigen die es gibt weg.

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

256

Dienstag, 16. Oktober 2012, 07:53

Ich gehe mal davon aus, dass sich die Situation im Sommer entspannt haben wird, da die Hersteller bis dahin genügend Zeit für die Produktion und die Prüfung potentieller Felgen haben sollten.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

257

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 17:08

Doch noch geschafft:

Brock RC14 und Pirelli Skorpion Winter => 1200€
Lieferbar :)

Dazu verbauen sie mir noch die Reifendrucksensoren dazu, so ich welche auftreiben kann :)

Es empfiehlt sich echt, auch bei kleinen Händler vor Ort nach zu fragen :)

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

258

Freitag, 2. November 2012, 20:55

Hab heute meine Winterreifen bekommen. Bild von der Rondel Felge hab ich in der Galerie abgelegt. Felge und Reifen haben mich 1400€ gekostet.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Möbelix-Man (20.10.2013)

hegel

Freemont-Fahrer

  • »hegel« ist männlich

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2011

Wohnort: Salzburg

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

259

Samstag, 3. November 2012, 09:09

@ rince: Doch noch geschafft:

Brock RC14 und Pirelli Skorpion Winter


Genau diese Besohlung habe ich ja auch droben. Bin erst gestern wieder etwas im Schnee gefahren, problemlos, kann mann nur weiterempfehlen.
:D Symphony-Blau, 170 PS, Lounge-Ausstattung, Schiebedach :D

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

260

Sonntag, 4. November 2012, 08:36

@ Hegel: Wunderbar :D



Ich war mir ziemlich unsicher, ob 225er als Winterreifen so richtig viel Sinn machen, deshalb hat meine Bestellung etwas gedauert. Dachte mir dann, wenn die Anderen damit klar kommen, kann es ja so schlimm nicht sein.



Die Felgen und die Reifen sollten bei meinem Reifenhändler liegen, die Drucksensoren liegen in einem Schub zu Hause neben den Schneeketten aus USA.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Auto selbst ;(


Bin am Wochenende ein bisserl Pathfinder gefahren. Wenn die Sitzposition im Freemont auch nur halbwegs so ähnlich ist, muss das Freemont fahren ziemlich geil sein. Bin ja noch nie fahrend hinterm Steuer gesessen :whistling:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!