Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Jörg

Mitglied

  • »Jörg« ist männlich

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 7. März 2012

Wohnort: Pulheim

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. April 2012, 22:53

Tirefit

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

kann ich mit dem Tirefit Set auch die Reifen regelmässig aufpumpen und mir die Fahrt zur Tankstelle sparen
oder ist das nur zum Abdichten / Notfälle gedacht?

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. April 2012, 04:28

Es würde schon gehen, das Aufpumpen ohne Verwendung des Dichtmittels...also ein Ja.
Aber erstens wär mir das zu aufwendig die Fummelei mit dem Kompressor und zweitens auch gar nicht nötig.
Denn wenn die Werkstatt, oder auch du selber, einmal den Druck im kalten Zustand der Reifen bei so ca. 2,5 - 2,6 bar richtig eingestellt hat sollte das bis zum
nächsten Reifenwechsel passen.Aus eigener Erfahrung mit dem System geht der Druck dann bei Belastung bis ca. 3,0 bar hoch.Das Display des TPM zeigt aber dann immer noch "grüne" Werte an.Also dürfte das in Ordnung gehen :D

Gruß
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jörg (20.04.2012)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!