Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

JBG

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 9. Februar 2012, 17:39

Stahlfelgen Journey - Freemont

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Habe mal eine Frage. Und zwar wo ich hier grade so sitze und dem Schnee beim rieseln zu schaue hab ich mich gefragt ob die Journey Stahlfelgen auch auf den Freemont passen? Da ich eigentlich noch Winterreifen brauche.

cromadu17

Freemont-Schrauber

  • »cromadu17« ist männlich

Beiträge: 269

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Zwickau / Sachsen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Februar 2012, 19:01

Stahlfelgen

Hallo JBG,

ich habe mich mit diesem Thema lange beschäftigt, weil ich ebenfalls Winterreifen benötigt habe. Ob bei Pneuhage oder auch ATU haben wir keine Freigabe für Stahlfelgen gefunden. Habe heute von ATU den Anruf, daß die Felgen da sind und zur Zeit aufgezogen werden. Durch den nicht üblichen Lochkreis 5x127 ist das Angebot von Felgen sehr begrenzt. Habe jetzt 17 Zoll Alufelgen von RC und 225-65 R17 Nokian WRG2 - XL - SUV Winterreifen. Hatte Glück, gab 20% auf Reifen und Felgen, diese Woche noch möglich.

Gruß cromadu17
Fiat Freemont Urban, 170 PS, zugel. 22.03.2012, manuelles Getriebe, abnehmbare AHK, 5 Sitze, noch mit LED Innenbeleuchtung, bossanovaweiß, Schiebedach, Sitzheizung, Scheinwerferreinigungsanl., 8,4' Uconnect Monitor, Tomtom 1005 live Freemont Edition, Vmaxx Einstiegleisten und Stoßstangenabd., LED Beleuchtung hinteres Kennzeichen und Heckklappe, DTM Auspuffblende, Flex Light LED Positionslicht, Webasto Standh.Thermo Top Evo 5kw mit Telestart HTM 100, LED Tagesfahrlicht im Nebelscheinw.

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Februar 2012, 21:13

Bei ATÜ gibt es Stahlfelgen für den Freemont. Allerdings haben die den nicht bei Fiat einsortiert, sondern bei Dodge. Man muss tatsächlich Dodge Freemont eingeben, dann zeigt die Website auch die Stahlfelgen. Ich kann aber im Nachhinein nur jedem dazu raten, keine 16 Zoll Felgen auf den Freemont zu schrauben, da es furchtbar aussieht. Mich ärgert es immer noch, dass ich die 16 Zöller gekauft habe.

Gruß, Robert
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

clevcon

Mitgliedschaft beendet

4

Donnerstag, 9. Februar 2012, 23:39

Habe ich auch....aber ist ist doch (im Winter) "Wurst", ob 16 oder mehr, oder?

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. Februar 2012, 07:14

Also ich finde nicht, das es Wurst ist.... es sieht aus, als wären die Räder nach innen versetzt worden.... es passt einfach nicht....
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

JBG

Mitgliedschaft beendet

6

Freitag, 10. Februar 2012, 09:57

War gestern Abend noch bei ATU hab mir die "Dodge Freemont" Stahlfelgen besorgt. Hab mir auch noch Schlappen draufziehen lassen. 691,60 Mit Rabatt. Ouch :P Tjaah großes Auto braucht große Schlappen. :thumbsup:

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

7

Freitag, 10. Februar 2012, 10:06

@JBG
Welche Reifen hast Du nun ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

JBG

Mitgliedschaft beendet

8

Freitag, 10. Februar 2012, 10:57

Habe jetzt Nankang Sl-6 oder wie die Dinger heißen.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 030

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

9

Freitag, 10. Februar 2012, 12:45

Transporterreifen, ok... Dann mal viel Spaß, wenn nächste Woche nochmal der dicke Schnee kommen sollte. Weiß nicht, ob ich diesen Reifen so vertrauen würde. Aber du kannst ja mal berichten, wie du mit den Reifen zurechtkommst.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

JBG

Mitgliedschaft beendet

10

Freitag, 10. Februar 2012, 13:17

Werde ich machen.


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!