Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group
  • »Kerkermeister-Mike« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 11. Juni 2014

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Juni 2014, 22:01

Reifenfreigaben!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Tach zusammen,
ich bin auf der suche nach Winterrädern für unseren dicken weissen!

Wenn ich explizit Winterräder für Freemont bei Ebay eingebe kriege ich Angebote für 16Zoll Räder.
Sind aber nicht im Fahrzeugschein aufgeführt.
Weiß vielleicht jemand ob es eine Reifenfreigabe seitens FIAT für 16Zöller gibt?

Danke für eure Hilfe.

Gruss

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 378

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Juni 2014, 22:20

Was für ein Baujahr hast Du? Ab 2012 geht 16 Zoll nicht mehr. Da geht es erst bei 17 Zoll los und die gibt es nur als Alu.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

  • »Kerkermeister-Mike« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 11. Juni 2014

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Juni 2014, 22:24

Achso klar, sorry für die fehlenden Infos.
Ja ist nen 2012er.

Auha das ist ja nicht so schön. Kein Stahl in 17Zoll? Buuhh!

Na was solls.

Aber wenn ich schon dabei bin. Was hat das mit diesen Reifedruckkontrollsystem auf sich. Wenn ich die gleiche Reifen und Felgengrösse fahre kann ich das doch ausser acht lassen oder?

Gruss

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 378

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Juni 2014, 22:34

Ach das ist Wurscht. Das hat nichts mit der Felgengröße zu tun. Ich habe keine Drucksensoren an den Winterfelgen. Wenn die Winterreifen drauf sind schaltet das Kontrollsystem automatisch ab. Wenn dann die Sommerreifen wieder rauf kommen, dann aktiviert sich es wieder von allein


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

ARS2012

Freemont-Profi

  • »ARS2012« ist männlich

Beiträge: 946

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Taufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. Juni 2014, 22:42

Was willst du denn mit stahlfelgen auf deiner Nobelkarosse?
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Whisky entsteht.

Freemont 3.6 V6

Lana

Mitgliedschaft beendet

6

Donnerstag, 26. Juni 2014, 07:39

Mich hat die Druckanzeige schon vor einem Platten gerettet. Konnte noch rechtzeitig in die Werkstatt.

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 530

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Ja

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. Juni 2014, 10:13

Also bei unserer Bestellung damals 20112 orderten wir Winterreifen auf Stahlfelge. Als der Winter kam, waren aber keine da. Da hat das AH dann ALU's besorgt. Die Sensoren für den Reifendruck funktionieren auch bei den Winterreifen.

Lana

Mitgliedschaft beendet

8

Donnerstag, 26. Juni 2014, 11:41

Dann wurden bei den Winterreifen auch Sensoren verbaut. Normalerweise verbleiben die auf der Felge.

Freemont NRW

Freemont-Fahrer

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 9. Februar 2014

Wohnort: Gelsenkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. Juni 2014, 19:36

Hallo

Bei ebay sind doch originale neue Freemont Alufelgen für 430€ drin . Günstiger wird man da nicht rankommen .

Bin nicht Verwand mit dem Verkäufer und bekomme keine Provision .

TGNSys

Freemont-Profi

  • »TGNSys« ist männlich

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid Oberdorst

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S U
-
T G 1 4 0 1

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. Juli 2014, 21:06

Man sollte nur aufpassen, dass der gute Reifenwechsler nicht vor dem abziehen die Ventile abschneidet :(
Grüße aus Oberdorst

Andreas


*** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
*** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***


Freemont NRW

Freemont-Fahrer

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 9. Februar 2014

Wohnort: Gelsenkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

11

Freitag, 4. Juli 2014, 06:01

Man sollte nur aufpassen, dass der gute Reifenwechsler nicht vor dem abziehen die Ventile abschneidet :(


Hallo

Die Felgen sind niegelnagelneu . Verstehe nicht was du sagen möchtest ????

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!