Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

daparto

DanielG

Mitglied

  • »DanielG« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 6. September 2015

Wohnort: Urbach / Schorndorf bei Stuttgart

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Februar 2016, 21:42

Passen 8x19 et 40 mit 225/55 auf den AWD?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, ich habe schöne Felgen für den Free gefunden. Diese haben folgende Größe 8x19 et40. Es dürfen sogar die original 225/55/19 Reifen montiert werden. Leider ist der AWD nicht gelistet...nur FWD. Beim FWD passen die Felgen mit oben genannten Reifen. Passen die auch bei AWD wegen der et?Jetzt habe ich die Felgen mit ET 35 gefunden, hier wäre der AWD gelistet. Leider Gibt's hier meine gewünschte Farbe nicht...

DanielG

Mitglied

  • »DanielG« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 6. September 2015

Wohnort: Urbach / Schorndorf bei Stuttgart

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. März 2016, 14:07

Kann mir denn wirklich niemand sagen ob 8x19 et 40 passen. Schleift das wirklich? Oder alternativ mit H&R Spurplatten 40mm (20u.20) Ist denn dann nach aussen genug Platz bei ner 8er Felge mit et 40. Bitte helft mir doch

Snake1502

Mitglied

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 9. März 2016

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. März 2016, 18:55

Ich fahr 9,5j auf 22 Zoll et 40. passen rein auf nen fwd. Die sollten locker passen...

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!