Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 031

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 587

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Juni 2012, 23:39

Monster-Felgengrößen jenseits der 20-Zoll auf Freemont / Journey

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Platz im Radkasten ist ja noch ...
Hier ein recht gelungenes Beispiel aus Australien in 265/35 R22. Leider weiß ich nicht, welche Felge das ist bzw. ob es die bei uns überhaupt gibt.
»Semmelrocc« hat folgende Bilder angehängt:
  • 22er-total.jpg
  • 22er-gross.jpg
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 031

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 587

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Juni 2012, 23:41

Das hier ist schonmal durchs Forum geschwirrt. Radgröße soll 285-45 R22 sein.
»Semmelrocc« hat folgendes Bild angehängt:
  • 285-45-22.jpg
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

3

Freitag, 15. Juni 2012, 15:39

die 22er sind einfach nur Geil - sofort haben will!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wöllmi (08.10.2019)

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. Juni 2012, 15:53

Gut das die Geschmäcker verschieden sind...ich finde es einfach nur grausam....komplett überzogen die Dinger...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

5

Freitag, 15. Juni 2012, 15:55

Ich denke die passen super zu meinem Blauen. Die Größe ist bei der Auto-Größe OK und gar zu Filigran sollten sie bei dem Auto auch nicht sein. Grad auch das Alu und die Chromoptik in der Mitte der Speichen dürfte super mit dem Chrom am Auto harmonieren.....

freewig

Freemont-Profi

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 10. Juni 2012

Wohnort: salzburg

Freemont: Ja

S
-
4 8 8 M W

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

6

Montag, 18. Juni 2012, 12:48

Platz im Radkasten ist ja noch ...
Hier ein recht gelungenes Beispiel aus Australien in 265/35 R22. Leider weiß ich nicht, welche Felge das ist bzw. ob es die bei uns überhaupt gibt.

Die 22" Felgen sin "manic-racing".

Generalimprteur war in der Schweiz- ist aber in Konkurs gegangen. Es gibt aber eine Mailadresse ......co.uk :!:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!