Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

d_s_g

Mitglied

  • »d_s_g« ist männlich

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Wohnort: 32694 Dörentrup

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Februar 2013, 17:39

Markenwahl bei 20 Zoll Reifen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo.

Welche
Reifen Markt fahrt ihr auf den euren 20 "ern.

Ich
hatte Vredelstein ULTRAC
SESSANTA da war ich nicht so
mit zufrieden.
:wacko:




Was könnt ihr mir da empfehlen
?





Danke für eure Tipps


:rotwerd:

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Februar 2013, 18:00

Ich habe die Pirelli P Zero (245 45 R20) auf meinem drauf... bis jetzt ist mir nichts negatives aufgefallen... habe allerdings erst 12 tausen Km mit gefahren... kann also noch nicht wirklich eine Aussagekräftige Antwort geben.
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

little tommaes

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 24. Februar 2013, 20:30

HAtte auch P Zero in 245/45R20 drauf. Ich war sehr unzufrieden.
Wenn die Strasse feucht war, dann sind die Dinger gerutscht ohne Ende, hatte fast einen Unfall deshalb.

Ich werde dieses Jahr auf einen Aussenseiter zurückgreifen, die wurden mir von einem Bekannten empfohlen,
Syron Cross1 in 275/40R20, das ist ne Tochtermarke von Fulda und werden in der Türkei produziert.

Ich lasse mich überraschen und hoffe dasbeste. In 2-3 Wochen wird es soweir sein.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!