Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

suddendeath

Freemont-Fahrer

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 10. Juli 2013

Freemont: Ja

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Oktober 2013, 15:30

Liste: Welche Felgen passen auf den Freemont

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Also wie im Titel schon steht haben wir ja einen 127 x5 er Lochkreis.
Ich lese immer Felgen vom Jeep etc. könnten passen.
Wer weiss das denn genau ?
Also die Dodge und Fiat Felgen sind identisch mit 71,6 MM Nabe und 5/127 er Lochkreis


Da die Auswahl an ordentlichen Felgen für den Freemont ja noch recht knapp ist, packt doch ml eure Informationen hier rein.
So schicke schwarze 18er von Jeep mit Offroadreifen fänd ich auch super :thumbsup:

Kurzer edit, super Lochkreissammlung.

http://www.lochkreis.ch/index.php?lang=de&marke=DODGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suddendeath« (7. Oktober 2013, 15:39)


ARS2012

Freemont-Profi

  • »ARS2012« ist männlich

Beiträge: 946

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Taufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. Oktober 2013, 19:45

Also ich hab gefunden. Brock, Azev, Drewske, Etabeta, Oz, RC. Brock is am günstigsten. Eta und und Oz teuer. Mir gefallen zur Zeit am besten. Die schwarzen Azev P Nero und die drewske ghost5 wie sie mipo hat. Die Ghost gibts auch in titanium. Könnte auch gut aussehen an meinem weißen.
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Whisky entsteht.

Freemont 3.6 V6

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!