Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

HaZze

Mitglied

  • »HaZze« ist männlich

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2015

Wohnort: Böblingen

Freemont: Nein

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Oktober 2015, 11:13

Kompletträder bereits mit Reifendruckkontrolle?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallu,

kurze Fragen bezüglich den Reifen. Und zwar hab ich vor, sobald der Freemont in meinem Besitz ist, entsprechend neue Sommerreifen zu kaufen (mit neuen Felgen usw).
Nun gibt es ja Angebote als Komplettradsatz. Ist in solchen bereits der Reifendrucksensor verbaut? ?( 8|

Ich möchte diese: *Link*

Zitat von »HaZze«

Vielleicht bald Fiat Freemont- Fahrer! :love:

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 756

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg bei Dresden

Freemont: Ja

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 195

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Oktober 2015, 11:21

Hallo, HaZze, seit November 2014 ist ein Reifendruckkontrollsystem in Europa Pflicht, d.h., dass auch alle neuen Rädersätze damit bestück sein düften (Winter- und Sommerräder!) Gruß aus Sachsen vom Fandy.
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HaZze (12.10.2015)

HaZze

Mitglied

  • »HaZze« ist männlich

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2015

Wohnort: Böblingen

Freemont: Nein

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. Oktober 2015, 11:24

Hallo, HaZze, seit November 2014 ist ein Reifendruckkontrollsystem in Europa Pflicht, d.h., dass auch alle neuen Rädersätze damit bestück sein düften (Winter- und Sommerräder!) Gruß aus Sachsen vom Fandy.

Perfekt, dass wollte ich hören! :thumbsup: Danke! :thumbup: :thumbup:

Zitat von »HaZze«

Vielleicht bald Fiat Freemont- Fahrer! :love:

Dragonstiger

Freemont-Profi

  • »Dragonstiger« ist männlich

Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 24. Juli 2015

Wohnort: Wörth am Main

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. Oktober 2015, 12:48

Die sind aber nur dann damit bestückt, wenn es für dein Fahrzeug Pflicht ist. Und das trifft erst für die zu, die ab 11/2014 draußen sind

FreeDog

Mitglied

  • »FreeDog« ist männlich

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2015

Wohnort: Korneuburg/Österreich

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. Oktober 2015, 14:45

Ich würde trotzdem nachschauen was der Preis für das Komplettrad beinhaltet.
Manche von den Onlinehändlern fragen zu Beginn nach ob sie verbaut werden müssen, andere nicht
Freemont Lounge !70PS AWD Automatik in Fathom Blue
Sommerreifen auf 19"Borbet CW3
Winterreifen auf den Original 19" Felgen
Original DVD System
Ausstattung Leder



Wennst mit einem Allrad hängst, dann hängst ;(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HaZze (12.10.2015)

Harry

Freemont-Profi

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

6

Freitag, 30. Oktober 2015, 18:18

Ich habe meine 17" über/bei ebay gekauft (keine 800 Teuros), jedoch ohne RDKS (ist mir aber auch wurrscht!).
Habe hier gelesen, daß sich die Fehlermeldung "ohne" aber abstellen lässt.

Früher gab's das auch nicht und ich bin in 30 Jahren "PKW-Karriere" nur 2x angehalten worden, aus welchem Grund sollte ein Polizeibeamter gerade mich in diesem Winter 'raus winken und mich nach dem RDKS fragen??
Freemont: Black Code, Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, Baujahr 05/2015

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 096

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 320

  • Nachricht senden

7

Samstag, 31. Oktober 2015, 13:45


Habe hier gelesen, daß sich die Fehlermeldung "ohne" aber abstellen lässt.

Das gilt aber nur für Modelle, die noch nicht der RDKS-Pflicht unterliegen. Bei den anderen ist es nicht abschaltbar und darf auch nicht abschaltbar sein.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Harry

Freemont-Profi

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

8

Samstag, 31. Oktober 2015, 14:03

Danke Dir für die Info!!
Mal sehen, was nun passiert.
Freemont: Black Code, Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, Baujahr 05/2015

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!