Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

21

Donnerstag, 9. August 2012, 22:38

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Na die hast dann ja - der Kleine bringt genug Platz für ein paar Nächte mit :rotfl:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 031

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 587

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 9. August 2012, 22:46

:rotfl:
War bei eurem Treffen in Dorfen niemand mit Satin-Felgen dabei? Ich habe bisher überhaupt noch keinen Farbunterschied erkennen können.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

23

Freitag, 10. August 2012, 02:12

Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Scrat.fr

Freemont-Fan

  • »Scrat.fr« ist männlich

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 13. Mai 2012

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

24

Freitag, 10. August 2012, 12:07

Moin ,

Ich habe mich die ganze Zeit schon gewundert, habe mich aber damit beruhigt, dass vielleicht die meisten einen weißen Freemont mit hellen Felgen gekauft haben.
@ mariohbs ich denke die Sache läuft so...nach der Übernahme werde ich auf der Heimfahrt ca. 30 min im Rückspiegel das zerknirschte Gesicht meiner Frau sehen ...dann werde ich zu Hause den Auftrag bekommen diesen Mangel umgehend abzustellen..es folgt der Schlüsseltausch Hyundai coupé gegen Freemont und das Tor fährt zu . aber nicht schlimm im Coupé ist voll viel Platz da kann man es paar Monate aushalten 8o
Hm... also werde ich wohl bemnächst mich mit den Threads 20 Zöller oder Felgen lackieren befassen müssen. LOL

Dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scrat.fr« (10. August 2012, 12:20)


Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

25

Freitag, 10. August 2012, 12:15

Hm... also werde ich wohl bemnächst mich mit den Threads 20 Zöller oder Felgen lackieren befassen müssen

Lass das doch Deine Holde machen....am besten mit einem Nagellackdöschen....dann ist sie wenigstens eine Zeit lang beschäftigt... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

26

Freitag, 10. August 2012, 12:27

Deine Frau macht Streß wegen der Farbe der Felgen?

Ich würde mit meiner Ärger bekommen wenn ich es nicht schaffte, 2 Kindersitze und eine Babyschale in das Auto zu montieren.
Ansonsten wird meine Frau den Monti erst fahren, wenn er mindestens 1 Beule hat. Früher will sie nicht. Aber da meine Mama ihn auch mal fahren will, sehe ich da kein größeres Problem drin :rotfl:

Croma-Man

Freemont-Fahrer

  • »Croma-Man« ist männlich

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 1. August 2012

Freemont: bestellt

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

27

Freitag, 10. August 2012, 12:33

Dafür hat meine Freundin ihren Panda. :thumbup:

oyama77

Mitglied

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 2. Juli 2012

Wohnort: Kamenz

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

28

Freitag, 10. August 2012, 12:46

Habt ihr es gut :thumbsup:

Nach der ersten gemeinsamen Fahrt mit meiner Lebensabschnittsgefährtin im Dicken... X(

und jetzt habe ich den Panda-Schlüssel.... 8|

:abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt:

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

29

Freitag, 10. August 2012, 12:52

Das ist sehr effizient gedacht. Bekannte von mir hatten das Problem, dass der weibliche Part immer dazu tendiert hat, irgendwelche Bierbänke oder Reklameschilder zu übersehen. Was am Golf immer zu bemerkenswerten Schäden führte. Seit sie nen Hummer fährt, hat sich das deutlich reduziert.

PS:
Ich möchte klarstellen, dass ich nicht der Meinung bin, dass Frauen schlechtere Autofahrerinnen sind. Obiges ist ein Einzelfall!

Scrat.fr

Freemont-Fan

  • »Scrat.fr« ist männlich

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 13. Mai 2012

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

30

Freitag, 10. August 2012, 13:14

Also.

@ Thomas das mit dem Nagellack ist so ne Sache da ich wahrscheinlich einzige Nagellackflasche die Sie besitzt erst mit Aceton wiederbeleben müßte LOL

@ Rince ...kleiner schwank aus meinem Leben als ich wegen abgefahrenem Profil die Räder von ihrem Dodge Durango 305/50/20 gegen die Orginalbereifung tauschen mußte hat Sie gesagt das ich Sie "kastriert" hätte.
Als ich das vergammelte Endrohr von der Edelbrock Auspuffanlage gegen ein Edelstahlteil mit 100mm Auslass ersetzt habe hat die Ihre Eltern angerufen " Dirk hat mit heute Schmuck geschenkt! ja was denn ? einen Ring ..ne Kette !? Sie: Nein einen neuen Auspuff für den Dodge !. ?(

So nun Ihr ! :thumbup:


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 031

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 587

  • Nachricht senden

31

Freitag, 10. August 2012, 13:42

:rotfl: :rotfl: :rotfl:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

32

Freitag, 10. August 2012, 14:17

8o 8o 8o 8o 8o :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

33

Freitag, 10. August 2012, 14:33

:rotfl:
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dich beneiden oder bedauern soll :-)
:rotfl:

Scrat.fr

Freemont-Fan

  • »Scrat.fr« ist männlich

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 13. Mai 2012

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

34

Freitag, 10. August 2012, 15:12

@ Rince Ich bin auch nicht sicher was davon halten soll :thumbsup:

@Wichtel in der Galerie hast du ein Bild von dem Dicken mit 19 Zoll in Schwarz, hast du die lackieren lassen ? und was kostet sowas

ps Suchfunktion habe ich benutzt, konnte keine Info dazu finden.. Sorry

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

35

Samstag, 11. August 2012, 07:57

Na da habe ich es ja echt Gut :D Meinem Frauchen ist das Auto zu Lang, zu Hoch und vor allem zu Breit und somit hat sie den Kleinen noch nie gefahren. Der einzige der immer fahren will ist der Junior - darf er auch wenn ich mal einen Trinke :thumbsup:

Lana

Mitgliedschaft beendet

36

Samstag, 11. August 2012, 11:50

. Der einzige der immer fahren will ist der Junior - darf er auch wenn ich mal einen Trinke :thumbsup:
Dann kommst du ja nie zum Fahren... LOL

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

37

Samstag, 11. August 2012, 20:16

Dann kommst du ja nie zum Fahren...

Wenn sich der Ösi mal richtig artikullieren kann....wird er richtig g'schnappig.... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

38

Sonntag, 12. August 2012, 06:57

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Scrat.fr

Freemont-Fan

  • »Scrat.fr« ist männlich

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 13. Mai 2012

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 12. August 2012, 12:37

Mahlzeit,

falls jemand Infos zu meiner Frage wäre ich Euch sehr dankbar... :rolleyes:


@Wichtel in der Galerie hast du ein Bild von dem Dicken mit 19 Zoll in Schwarz, hast du die lackieren lassen ? und was kostet sowas

ps Suchfunktion habe ich benutzt, konnte keine Info dazu finden.. Sorry
Viele Grüße Dirk

Bergfux

Mitglied

Beiträge: 10

G U
-
1 F R E E

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 14. August 2012, 10:54

Wenn du die Felgen nicht möchtest - ich würde sie nehmen - zu schwarz passen sie perfekt
Fiat Freemont, Allrad/Automatik, Lounge, Schwarz, AHK
Cromleisten seitlich,hinten und Türeinstieg :thumbsup:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!