Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

il_brutto

Freemont-Fahrer

  • »il_brutto« ist männlich

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 14. Juli 2015

Wohnort: Woltersdorf

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. Oktober 2015, 15:52

Felgensicherung für Alu's

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich möchte mir für meine neuen Felgen einen Satz Felgensicherung zulegen.

Kann jemand welche empfehlen bzw. welche Mutterngrösse brauche ich?

Danke schon mal vorab. :-)


cheers Micha
Cheers
Micha

cromadu17

Freemont-Schrauber

  • »cromadu17« ist männlich

Beiträge: 269

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Zwickau / Sachsen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. Oktober 2015, 19:07

Hallo,

ganz einfach zu dem händler der Vertrauens oder ATU gehen, die Zulassung mitnehmen und dann gibts den richtigen Satz Felgensicherung. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Einen schönen Abend noch ....

cromadu17
Fiat Freemont Urban, 170 PS, zugel. 22.03.2012, manuelles Getriebe, abnehmbare AHK, 5 Sitze, noch mit LED Innenbeleuchtung, bossanovaweiß, Schiebedach, Sitzheizung, Scheinwerferreinigungsanl., 8,4' Uconnect Monitor, Tomtom 1005 live Freemont Edition, Vmaxx Einstiegleisten und Stoßstangenabd., LED Beleuchtung hinteres Kennzeichen und Heckklappe, DTM Auspuffblende, Flex Light LED Positionslicht, Webasto Standh.Thermo Top Evo 5kw mit Telestart HTM 100, LED Tagesfahrlicht im Nebelscheinw.

il_brutto

Freemont-Fahrer

  • »il_brutto« ist männlich

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 14. Juli 2015

Wohnort: Woltersdorf

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. Oktober 2015, 22:20

Händler meines Vertrauens...? Sehr lustig! Ich bin noch auf der Suche.

Ich bin halt eher so der Inet-Shopper...wegen Zeitmangel und Auswahl. :-/


cheers Micha
Cheers
Micha

Toni

Freemont-Fahrer

  • »Toni« ist männlich

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 10. März 2015

Freemont: Ja

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Oktober 2015, 11:08

Hallo,

nennt sich "Radmutter mit Schaft, Kegel 60 Grad, Gewinde M12x1,5".

Grüße, Toni

il_brutto

Freemont-Fahrer

  • »il_brutto« ist männlich

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 14. Juli 2015

Wohnort: Woltersdorf

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Oktober 2015, 17:43

Ich schau mir diese mal an:

Felgenschloss Felgen Felgensicherung Radsicherung Diebstahlsicherung von FK Automotive: http://www.amazon.de/dp/B004CYBOU0/ref=c…d_s47iwb1EQK0B2
Cheers
Micha

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »il_brutto« (18. Oktober 2015, 17:52)


Toni

Freemont-Fahrer

  • »Toni« ist männlich

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 10. März 2015

Freemont: Ja

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 18. Oktober 2015, 22:09

Hallo Micha,

das passt nicht!
1/2 UNF ist ein Zollgewinde, der Freemont hat aber metrische Gewinde M12x1,5.

Toni

il_brutto

Freemont-Fahrer

  • »il_brutto« ist männlich

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 14. Juli 2015

Wohnort: Woltersdorf

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

7

Montag, 19. Oktober 2015, 16:45

Das ist ja blöd! Ich hab das genommen was im Gutachten für die Felgen stand. Klar gibt es auch Autos mit zölligem Gewinde. Hab ich nicht nachgedacht. Naja, ich kann sie ja auch zurückgeben.

Hat den niemand Felgensicherungen aus dem Zubehör die man empfehlen kann?

Die sollten passen, oder:

http://www.ebay.de/ulk/itm/251611849996
Cheers
Micha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »il_brutto« (19. Oktober 2015, 17:06)


Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 146

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

8

Montag, 19. Oktober 2015, 17:33

Hat den niemand Felgensicherungen aus dem Zubehör die man empfehlen kann?


Bei uns hier (Porsche ~8 km Luftlinie, Mercedes ~15 km Luftlinie, AMG ~ 15 km Luftlinie) guckt kein Mensch nach 'nem Freemont; geschweige denn nach 19''Zöllern (Sommer) oder 17''Zöllern (Winter).
Da ist Felgensicherung so unnötig wie ein Kropf....

Toni

Freemont-Fahrer

  • »Toni« ist männlich

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 10. März 2015

Freemont: Ja

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

9

Montag, 19. Oktober 2015, 18:07

Hallo Micha,

ja, die passen; ich denke aber auch, dass so etwas eher unnötig ist wegen dem recht exotischen Lochkreis vom Freemont.
Das setzt aber natürlich voraus, dass dem potentiellen Dieb das klar ist.

il_brutto

Freemont-Fahrer

  • »il_brutto« ist männlich

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 14. Juli 2015

Wohnort: Woltersdorf

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

10

Montag, 19. Oktober 2015, 19:41

Eben! Und in der Nähe zu Polen rennen genügend Schwachmaten rum. Zwei Dachantennen vom Clio hat uns das schon gekostet. :-(

Bei 30 € Investition für 1200 € Felgen und Mobilität ist mir das einfach sicherer.


cheers Micha
Cheers
Micha


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!