Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

yusufc38

Mitglied

  • »yusufc38« ist männlich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 7. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. November 2012, 17:03

Felgen größe ändern von 19" auf 17" im BC bzw. uConect

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

Ich habe jetzt Winterbereifung drauf machen lassen, da die jetzt
nur 17" hat habe ich am Tacho ein Geschwindigkeits unterschied von 10km/h .

Ich habe mit bekommen das es so bestimmte Tasten kombinatinen gebe da wo man die Größe aussuchen kann
und da sind 2 kombinationen vorhanden einmal 17" und einmal 19" aber habe die seite nicht mehr gefunden ob
ihr im Forum die kombination kännt wenn ja mit uns Teilt oder allgemeine Tasten kombintionen einträgt.

Gruß

Yusef :D

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. November 2012, 17:36

Wo hast du die info mit den Tastenkombinationen her? Hier im Forum ist noch nichts darüber bekannt, und das wil was heißen?
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. November 2012, 17:41

Er hat das bestimmt mit der Tastenkombination für die speziellen Menüs verwechselt. Den Thread finde ich jetzt allerdings auf die Schnelle nicht. Gibts aber!!!

Die Radgröße kann, glaube ich, nur die Werkstatt einstellen.
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

68franky

Freemont-Schrauber

  • »68franky« ist männlich

Beiträge: 358

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Mannheim

Freemont: Ja

M A
-
F R A N K Y *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. November 2012, 17:59

Bist du jetzt mit den 17", 10km/h schneller oder langsamer?
Fiat Freemont Lounge 170 PS, Charleston Red, original DVD-Paket, AHK abnehmbar, Einstiegsleisten, Lockpick C8, Vmaxx Ladekantenschutz.
Bestellt am: 16.08.2012
gebaut am: 25.09.2012
ausgeliefert am: 29.11.2012

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."

Lana

Mitgliedschaft beendet

5

Freitag, 23. November 2012, 18:05

Weder noch, ihr verrechnet euch da ein bisschen. 1 Km/h Unterschied, aber nicht 10!!!!!
Kann jeder selber ausrechnen:
http://www.reifensuchmaschine.at/reifen_…ifenrechner.htm

Lana

Mitgliedschaft beendet

6

Freitag, 23. November 2012, 18:14

Beispiel mit meinen Reifen und Felgen: (10km/h Unterschied wäre vom Gesetz her gar nicht erlaubt)
»Lana« hat folgendes Bild angehängt:
  • Reifengröße.jpg

68franky

Freemont-Schrauber

  • »68franky« ist männlich

Beiträge: 358

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Mannheim

Freemont: Ja

M A
-
F R A N K Y *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

7

Freitag, 23. November 2012, 18:20

Gott sei dank.
Ich dachte schon, ich muss jedes mal zu Fiat rennen wenn ich meine Reifen wechsel tue.
Fiat Freemont Lounge 170 PS, Charleston Red, original DVD-Paket, AHK abnehmbar, Einstiegsleisten, Lockpick C8, Vmaxx Ladekantenschutz.
Bestellt am: 16.08.2012
gebaut am: 25.09.2012
ausgeliefert am: 29.11.2012

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."

Lana

Mitgliedschaft beendet

8

Freitag, 23. November 2012, 18:22

Du kannst deine Reifen ruhig wechseln TUE :D Ist das schwäbisch? :thumbsup:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

9

Freitag, 23. November 2012, 18:38

10 Km/h kann nicht sein...der Umfang von den 17 zu den 19" ist zu vernachlässigen....
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

10

Freitag, 23. November 2012, 19:10

mußt du immer das letzte Wort haben?


Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

11

Freitag, 23. November 2012, 19:11

Ja
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

12

Freitag, 23. November 2012, 19:14

Sei es dir vergönnt....hier darfst du ja, zuhause aber leider nicht. :D

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

13

Freitag, 23. November 2012, 19:16

10km/h Unterschied wäre vom Gesetz her gar nicht erlaubt

Wenn der Tacho 10km/h zuviel anzeigt, ist das kein Problem (zumindest in D). Nur zu wenig anzeigen darf nicht sein.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

14

Freitag, 23. November 2012, 19:26

da kommt die Frage auf, warum man wohl die verschiedenen Felgengrössen beim Freemont umstellen kann....

Ach jaaa, zur Beantwortung der Frage... das kann nur die Fiat Garage über den Diagnose PC umstellen...
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Lana

Mitgliedschaft beendet

15

Freitag, 23. November 2012, 20:01

Wenn der Tacho 10km/h zuviel anzeigt, ist das kein Problem (zumindest in D). Nur zu wenig anzeigen darf nicht sein.
In den meisten Fällen zeigen Tachometer jedoch eine etwas höhere Geschwindigkeit an, als tatsächlich gefahren wird (sog. Voreilung). In Deutschland gibt die Straßenverkehrszulassungsordnung (StVZO) vor, dass die angezeigte Geschwindigkeit nicht unterhalb der tatsächlich gefahrenen liegen darf. Die angezeigte Geschwindigkeit darf gegenüber der tatsächlich gefahrenen hingegen um max. 10 % + 4 km/h nach oben abweichen (§ 57 Abs. 2 StVZO, 75/443/EWG, ECE-R39). Der Tachometer darf also nie „nachgehen“, innerhalb der Toleranzen aber zu viel anzeigen.

68franky

Freemont-Schrauber

  • »68franky« ist männlich

Beiträge: 358

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Mannheim

Freemont: Ja

M A
-
F R A N K Y *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

16

Freitag, 23. November 2012, 21:19

Ich habe geahnt das mich jemand auf das TUE ansprechen tut.
Es ist ein Mannheimer Dialekt.
Fiat Freemont Lounge 170 PS, Charleston Red, original DVD-Paket, AHK abnehmbar, Einstiegsleisten, Lockpick C8, Vmaxx Ladekantenschutz.
Bestellt am: 16.08.2012
gebaut am: 25.09.2012
ausgeliefert am: 29.11.2012

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!