Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

daparto

markyrockz

Freemont-Fan

  • »markyrockz« ist männlich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2013

Wohnort: Einbeck

Freemont: Ja

E I N
-
A G 6 6 6

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. Februar 2014, 17:55

Einpresstiefe etc.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey.
Da ich vorhab mir fürn Sommer neue Felgen zuzulegen hier mal n paar Fragen an Euch.
Welche Einpresstiefen darf ich auf dem Monti fahren?
Gibts ausser dem Lastindex auf den Reifen auch noch einen für die Felgen?
Worauf muss ich sonst achten.
Danke schonmal im vorraus.
Cu

.....wenns nicht rockt isses fürn Arsch.....

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. Februar 2014, 19:49

Ich habe mir ja 20" Felgen gekauft.... die haben eine Einpresstiefe von 40mm. Die breite ist 9".

Felgen haben auch eine Traglast...

Hier mal am Bsp. von meiner Felge:

http://www.paw.ch/100/con_liste.asp?pron…t=2&caller=list

Wie viel eine Felge beim Freemont belastbar sein muss, weis ich leider nicht.... Ich weis nur noch, das ich deshalb nur eine Auswahl von 2 Felgen hatte.... KT4 oder KT5 von Keskin. Ist aber auch schon 1.5 Jahre Zeit vergangen....


Edit:

Hier noch die KT4

http://www.paw.ch/100/con_liste.asp?pron…t=5&caller=list
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. Februar 2014, 20:26

Habe Brock B21 mit ET 37 In19"
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

markyrockz

Freemont-Fan

  • »markyrockz« ist männlich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2013

Wohnort: Einbeck

Freemont: Ja

E I N
-
A G 6 6 6

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Februar 2014, 10:49

Hey. Danke für die hilfreichen Antworten....nu bin ich auf jeden Fall n bischen schlauer :-)

.....wenns nicht rockt isses fürn Arsch.....

suddendeath

Freemont-Fahrer

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 10. Juli 2013

Freemont: Ja

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. Februar 2014, 17:50

Hab mir eben 9x20 ET 35 bestellt mit 255 35 20 97 Y

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!