Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

little tommaes

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 12. Januar 2013, 19:01

Der nächste Sommer kommt bestimmt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Da sich der Winter bald dem ende neigt, mache ich mir Gedanken über Sommerreifen.
Da ich mit den Pirelli nicht so sehr zufrieden war, und ich sowieso 2 neue brauche, denke ich über 275er nach, denn davon habe ich noch 2 im Keller von meinem Chrysler. Ich habe 9x20 ET35 Felgen, da passen die Reifen drauf, aber gehen die dann noch unter das Auto?
Bei den 245er ist schon och Platz, aber gibt es hier schon Erfahrungen, sonst muss ich sie wohl selbst machen und dann bereichten.
Dank schon mal.

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. Januar 2013, 20:47

Ich denke du wärst der Erste hier im Forum mit 275er :thumbup:
.




Freemont Prime

little tommaes

Mitgliedschaft beendet

3

Samstag, 12. Januar 2013, 20:51

Macht nichts. Die 275er schützen auch die Felgen besser.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. Januar 2013, 20:58

...und dann noch tieferlegen und links und rechts Sidepipes :thumbsup: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


little tommaes

Mitgliedschaft beendet

5

Samstag, 12. Januar 2013, 20:59

Nö, Sidepipes sind doof.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

6

Samstag, 12. Januar 2013, 21:04

:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


little tommaes

Mitgliedschaft beendet

7

Samstag, 12. Januar 2013, 21:06

Sag ich doch, hässlich.

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

8

Samstag, 12. Januar 2013, 21:11

Side Pipes

Wenns zum Fahrzeug passen, sind sie geil. Hier eine 69er Corvette:



Beim Freemont passens nicht wirklich...
.




Freemont Prime

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

9

Samstag, 12. Januar 2013, 21:18

Ahhhhh....Stingray!
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


little tommaes

Mitgliedschaft beendet

10

Samstag, 12. Januar 2013, 21:24

NA gut, dann schon. Aber eigentlich geht es hier nicht um Sidepipes.

In dem Fall muss ich es wohl ausprobieren.

Ich mache dann Anfang März Bilder, denn dann sind die drauf, falls alles klappt.


Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

11

Samstag, 12. Januar 2013, 22:20

Hallo.... Malik hat doch 275er Schlappen auf seinen (sogar tiefergelegten) Freemont.... würde ihn mal fragen....
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

little tommaes

Mitgliedschaft beendet

12

Samstag, 12. Januar 2013, 22:34

Danke für den Tip, habe aber keinen Malik gefunden.

EDIT: habe ihn gefunden. Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »little tommaes« (12. Januar 2013, 22:43)


malik

Mitglied

  • »malik« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 25. März 2012

Wohnort: Zürich

Freemont: Ja

-
-
Z H . * * * * *
-

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 13. Januar 2013, 12:11

Hier bin ich :-)

Also ich habe 9x22" auf dem Freemont mit 265/30 22 Pneu. Die 275 wurden diesen Sommer kurz nicht mehr hergestellt, darum die 265. Passt alles ohne Probleme jedoch würden die 275 vorne im radkasten streifen. Ich denke mit 20 zoll haben die 275er noch genug Platz :thumbsup:

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 13. Januar 2013, 12:38

.... Ich denke mit 20 zoll haben die 275er noch genug Platz :thumbsup:

Die Gesamtgröße des Rades ändert sich doch nicht wenn die Felgen kleiner werden ... dafür hast du ja dann mehr Gummi drauf. Oder sehe ich das falsch?
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

little tommaes

Mitgliedschaft beendet

15

Sonntag, 13. Januar 2013, 15:58

@ Malik:
Streifen tun sie aber bei Dir nur eingeschlagen? Streifen die dann aussen oder innen?
Kanten anlegen muss man aber nicht?
Ausserdem habe ich ihn nicht tiefer, wird auch was ausmachen?
Wenn die Innen nur etwas streifen, kann man evtl. auch etwas mit dem Heißluftfön dagegen tun?
Fragen über Fragen.Gibt es auch ein Bild in großer Auflösung von hinten, vorne, seitlich usw?

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 13. Januar 2013, 22:14

@ wwwest... es kommt auch noch auf die Einpresstiefe an. Ist diese höher, ist das Rad weiter innen.... uns so ist die Gefahr grösser, das diese streifen können.... jedenfalls innen.
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 13. Januar 2013, 23:32

Monty, da hast du mit Sicherheit Recht.
Mich hatte nur stutzig gemacht, dass Malik sagt "Ich denke mit 20 zoll haben die 275er noch genug Platz" - weil er sie auf den 22ern hat und dort ist es eng.
Ein bisschen pauschal die Aussage ... naja, mir ist es egal ... bei mir kommen max. 19er mit 235er drauf.
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 13. Januar 2013, 23:45

@Malik Wo hast du deine Felgen gekauft wenn mann fragen darf ?
Grüsse Claude

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 15. Januar 2013, 08:46

Malik...hast Du ein Bild das den Freemont von hinten zeigt...würde mich interessieren wie die Dinger da wirken...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!