Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

toerni

Mitgliedschaft beendet

81

Samstag, 7. September 2013, 15:53

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Oder tieferlegen :thumbsup:

suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

82

Samstag, 7. September 2013, 15:55

Wow! Gratuliere. Tolle Felgen...


Sent from my iPhone 5
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 031

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 587

  • Nachricht senden

83

Samstag, 7. September 2013, 20:40

Mir würde da auch etwas "mehr Gummi", also ein größerer Querschnitt, gefallen!

Das ist sicher einer der Gründe, warum es serienmäßig nicht mehr als 19-Zoll für den Freemont gibt. Wobei diese Felgen, zumal mit dem 245/45er-Reifen, schon ganz ordentlich am Freemont aussehen! :thumbup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Freemonteur

Freemont-Schrauber

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 31. Juli 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

84

Montag, 9. September 2013, 10:11

Schöne Felgen. Was hast Du bezahlt und wo bestellt?
Lounge Automatik, Diesel, Schiebedach, DVD, Leder Schwarz
Bestellt am 07.07.2012
Geliefert und abgeholt am 14.12.2012

mipo1967

Mitgliedschaft beendet

85

Montag, 9. September 2013, 10:28

Schöne Felgen. Was hast Du bezahlt und wo bestellt?
Du hast eine PN :)

Fireball@jtd

Freemont-Fahrer

  • »Fireball@jtd« ist männlich

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 30. Juli 2013

Wohnort: Schondra

Freemont: Ja

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

86

Montag, 9. September 2013, 10:49

Hallo, hab die gleichen in schwarz bei mir drauf und muss sagen die sehen spitze auf dem monty aus! Ebenso bei deinem.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
Fiat Freemont Bossa Nova White, URBAN 170 PS, Sitzheizung, 20" Sommerreifen Ghost 5 schwarz

Exscalibur

Mitglied

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 8. August 2013

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

87

Freitag, 13. September 2013, 10:38

Hallo,
reine Geschmackssache, aber ich finde die Räder sind zu klein für das Fahrzeug.
22 Zoll schon die richtige Größe. Ich habe schon 19, 20, 22 und 24 Zoll drauf montiert.
Gruß
Vitali

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 031

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 587

  • Nachricht senden

88

Freitag, 13. September 2013, 13:14

Ich habe schon 19, 20, 22 und 24 Zoll drauf montiert.

Wäre cool, da ein pah Beispielfotos sehen zu können. Inspiration ist immer gut (und 24 Zoll hab ich auf dem Freemont noch nicht gesehen). ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

89

Freitag, 13. September 2013, 13:30

Ich hab hier im Forum schon mal ein Bild gesehen.Das müßten 24er gewesen sein.Aber das sieht so sch...e aus wie wenn er auf Felgen fahren würde :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jürgen (14.09.2013)

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 922

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

90

Freitag, 13. September 2013, 13:59

Habe das schon mal geschrieben.
Meines Erachtens bildet der Radausschnitt, der schwarze Ring des Reifens und die Felge eine Einheit. Und da müssen die Proportionen stimmen, sonst sieht es affig aus.
Auf einer 24" Felge ist der Reifen nur noch ein Schrumpfschlauch, und auf einer 16" Felge ist es ein Ballon-Rollerrad.
Bei den 19" und den 20" ist es meines Erachtens noch am stimmigsten.


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 031

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 587

  • Nachricht senden

91

Freitag, 13. September 2013, 14:49

Ich finde schon, dass 20 und 22 Zoll das Radhaus optisch besser ausfüllen. Allerdings müsste man konsequenterweise das Auto etwas tieferlegen, damit es wirklich gut aussieht. Ansonsten bin ich auch Fan von der 19"-Größe. Da passt es optisch auch ohne Tieferlegen.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 922

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

92

Freitag, 13. September 2013, 15:55

Ich nicht. Da sich der Außendurchmesser nicht ändert, bleibt auch der Spalt zwischen Reifen und Radausschnitt gleich, da füllt nix aus.
Tieferlegen hilft nur oben, vorn und hinten ist der Ausschnitt wie gehabt. Und extremes Tieferlegen finde ich einfach nur häßlich.
Aber Geschmäcker sind (gottseidank) verschieden.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 031

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 587

  • Nachricht senden

93

Freitag, 13. September 2013, 16:51

Klar, dass die Radgröße immer gleich bleibt. Aber eine größere Felge füllt das Radhaus optisch trotzdem besser aus. ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

ARS2012

Mitgliedschaft beendet

94

Freitag, 13. September 2013, 23:07

Im Winter 19 und im Sommer 20" . Basta. 17 sieht sch... aus. 22 sieht sch... aus. 24"? Was soll das denn? Der Freemont ist doch kein tuningobjekt. Da draußen fahren genug Spinner rum. Golf, polo, seat usw. Tief, breit und ohne Motor. Da hat ja mein nasenhaarrasier mehr Leistung. Und hinten noch 2,3 oder 5 ofenrohre angeklebt. Bei allen die hier ihre 20er gezeigt haben fand ich es echt gut. Optik der felge is natürlich geschmackssache. Aber die Proportionen stimmen einfach.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

95

Samstag, 14. September 2013, 08:47

Habe das schon mal geschrieben.
Meines Erachtens bildet der Radausschnitt, der schwarze Ring des Reifens und die Felge eine Einheit. Und da müssen die Proportionen stimmen, sonst sieht es affig aus.
Auf einer 24" Felge ist der Reifen nur noch ein Schrumpfschlauch, und auf einer 16" Felge ist es ein Ballon-Rollerrad.
Bei den 19" und den 20" ist es meines Erachtens noch am stimmigsten.
Ganz zu schweigen davon, dass, je kleiner der Querschnitt ist, der Fahrkomfort immer mehr auf der Strecke bleibt :wacko:
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

toerni

Mitgliedschaft beendet

96

Sonntag, 15. September 2013, 16:05

Es ist schon interessant zu lesen wie jemand verschiedene
Felgengroessen an einem Auto beurteilt, das er noch garnicht
hat. ?(

ARS2012

Mitgliedschaft beendet

97

Sonntag, 15. September 2013, 19:18

Es ist schon interessant zu lesen wie jemand verschiedene
Felgengroessen an einem Auto beurteilt, das er noch garnicht
hat. ?(


falls du mich meinst, wovon ich jetzt mal ausgehe.

es ist ja nicht so dass ich noch nie nen Freemont gesehen hab. Im Autohaus stehen sie da mit 17 und 19 zoll. Mit 20 zoll fahren sowieso einige rum. Ich muss gestehen dass ich noch keinen live gesehen hab mit 22 oder 24. Aber wenns mir schon auf den Bildern nicht gefällt, warum Solls mir dann an meinem gefallen? Mir gefällt dieses übertriebene tuning bei keinem Auto.

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

98

Sonntag, 15. September 2013, 19:31

Mir wäre auch eine etwas besseres Kurvenverhalten wichtig! Wobei ich da in erster Linie denke, dass einfach der Serienreifen auf meinem Lounge Schei.... ist :whistling:
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

suddendeath

Freemont-Fahrer

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 10. Juli 2013

Freemont: Ja

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

99

Mittwoch, 26. Februar 2014, 11:35

Sooo, ich habe jetzt die 20er drauf, mit Sommerreifen, hat sich bei dem Winter und aktuell 13 Grad nicht gelohnt.

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

100

Mittwoch, 26. Februar 2014, 12:10

Sehr schön :D ... und wo sind Bilder???
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!