Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

rolio

Mitglied

  • »rolio« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 26. Februar 2015

Wohnort: Himberg bei Wien

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. März 2015, 10:19

19 Zoll Alufelgen für einen AWD (Diesel)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!

Ich fahre seit einem Monat einen Freemont und bin nun auf der Suche nach 19 Zoll Alufelgen.
Mittlerweile bin ich etwas am Verzweifeln, da über den "Online-Felgenkonfigurator" meistens nur die Brock B21 angezeigt wird.

Im Forum unter "Freemont AWD: Freigegebene Felgen" sind auch nur 3 verschiedene Felgen angeführt.

Gibt es für den AWD wirklich so wenig Auswahl???

Jagsi

Mitglied

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 12. April 2015

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. April 2015, 20:07

Geht mir genauso

Also ich suche genauso wie du - und am besten Felgen die man nicht typisieren lassen muss - hoffentlich kann da wer helfen.

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 093

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. April 2015, 21:57

Schau mal hier im Marktplatz dort bietet jemand an ;) die passen garantiert !!!!!

the avenger

Mitgliedschaft beendet

4

Samstag, 18. April 2015, 20:38

Also ich gabe mir die von AZEV Typ P2 zugelegt. Gefallen mir gut. Da die Auswahl eher bescheiden ist, hab ich weniger auf den Preis geachtet.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

19 zoll, Alufelgen, Felgen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!