Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

EMO

Freemont-Profi

  • »EMO« ist männlich

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

Wohnort: Witten (Ruhr)

Freemont: Ja

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. August 2012, 13:15

17"-Felgen für Winterreifen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Die Tage werden bereits wieder kürzer - Zeit, sich um Weihnachtsgeschenke und Winterreifen zu kümmern. Die Suche nach einem Satz schöner 17"-Felgen (alternativ zu den Originalfelgen von Fiat) für den Freemont ist sehr ernüchternd: Es gibt kaum passende Felgen. Und mit irgendwelchen Adaptern o.ä. wollte ich nicht hantieren. Eine schöne Felge, die ich gefunden hatte (RC-Design - RC 14 - SGVP) ist leider nicht wintertauglich. Sehr sehr schade.


Daher meine Frage: Welche Felgen für Winterreifen habt Ihr? Könnt Ihr etwas empfehlen?
** Freemont 2.0 Lounge - 170 PS - Schwarz - Schaltgetriebe **

** Bestellt: 20.02.2012 - Ankunft Bremerhaven: 09.06.2012 - Übernahme: 13.07.2012 **

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. August 2012, 13:22

https://www.reifentiefpreis24.de/product…=BROCK%20/%20RC

Ich hab die...Liegen schon seit März ready-to-go eingelagert beim Händler :D:D:D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 12. August 2012, 13:30

Es gibt kaum passende Felgen...
Aber geh! Gibt genug! Diesel-Fan hat schon einen empfohlen und das ist erst einer. Du musst auch nach Dodge Journey schauen und zur Sicherheit vor der Bestellung fragen, ob diese auch für den Freemont sind. Passt meist zu 99%.
Hier im Forum sind sicher schon etliche Beiträge diesbezüglich mit Händler-, Marken- und Größenangaben.

EMO

Freemont-Profi

  • »EMO« ist männlich

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

Wohnort: Witten (Ruhr)

Freemont: Ja

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. August 2012, 14:57

@Lana: Ich habe ja nicht gesagt, es gibt KEINE Felgen, ich habe gesagt, die Auswahl ist enttäuschend, wenn man das mit anderen Modellen vergleicht. und ich wollte mir einfach mal ein Bild davon machen, welche Felgen hier im Forum vertreten sind. Ich meine, es gibt Threads wo gefragt wird, woher die Nicknames kommen, da ist es doch legitim nach 17"-Felgen zu fragen.
@Diesel: Danke. Die hatte ich auch gefunden. Finde ich prinzipiell auch ganz schön, hätte aber gerne eine Schwarze.
** Freemont 2.0 Lounge - 170 PS - Schwarz - Schaltgetriebe **

** Bestellt: 20.02.2012 - Ankunft Bremerhaven: 09.06.2012 - Übernahme: 13.07.2012 **

Lana

Mitgliedschaft beendet

5

Sonntag, 12. August 2012, 15:34

Oh hoppla, da ist einer empfindlich. Habe es nicht so gemeint. Ist ja klar, daß es wenig Auswahl gibt, für ein Auto, daß erst 12 Monate auf dem Markt ist.
Ich habe meinen im November bekommen, da war er erst 2 Monate alt und habe Dodge-Felgen mit den entsprechenden Reifen genommen.
PS: (..es gibt Threads wo gefragt wird, woher die Nicknames kommen...), muß man ja nicht mitmachen, keine Verpflichtung.

little tommaes

Mitgliedschaft beendet

6

Sonntag, 12. August 2012, 18:54

ich hätte immer noch die originalen sommerreifen rumliegen. falls jemand will, ich gebe die günstig ab. die haben noch nie die Strasse gesehen.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 031

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 587

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 12. August 2012, 20:04

Hmm... :rolleyes:
Ich glaube, hier geht's um WINTERFELGEN, nicht Sommerreifen. :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

EMO

Freemont-Profi

  • »EMO« ist männlich

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

Wohnort: Witten (Ruhr)

Freemont: Ja

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 12. August 2012, 21:29

Hmm... :rolleyes:
Ich glaube, hier geht's um WINTERFELGEN, nicht Sommerreifen. :D
Hehe, exakt :thumbup:


@Lana: nö, bin nicht empfindlich, alles im grünen Bereich. Aber ich schreibe (und sage) auch jemandem klar meine Meinung. Ich nehm's aber nicht persönlich. Schon gar nicht in einem Forum.
P.S. Ich fand den Threads mit den Nicks übrigens witzig. Gleiches gilt aber auch für diesen Threads hier: wer ihn uninteressant bzw. unnötig findet, braucht ihn ja nicht zu lesen. Oder gar einen Kommentar abzugeben :P
** Freemont 2.0 Lounge - 170 PS - Schwarz - Schaltgetriebe **

** Bestellt: 20.02.2012 - Ankunft Bremerhaven: 09.06.2012 - Übernahme: 13.07.2012 **

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 12. August 2012, 22:05

Mein Favorit war letzten Winter die Alutec Grip. Gibt es in Silber und Graphit und der Preis ist annehmbar (aktuell 106€/Stck bei reifen.com). Dummerweise waren die ausverkauft, bis mein Freemont endlich geliefert wurde. :wacko:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

hefla

Freemont-Fahrer

  • »hefla« ist männlich

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 23. Juli 2011

Wohnort: ANSBACH

Freemont: Ja

A N
-
* * * * *

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

10

Montag, 13. August 2012, 06:29

die hab ich auch gekauft mit Michelin Alpin
Preis ok und mit Michelin kanns eigentlich nicht viel falsch machen,oder?


little tommaes

Mitgliedschaft beendet

11

Montag, 13. August 2012, 07:22

Ich weiß natürlich, dass es um Winterfelgen geht. Ich wollte nur mal wieder an meine übrigen Reifen erinneren. Vieleicht hat sich ja bei dem ein oder anderen etwas geändert.

Freestyle20

Freemont-Fahrer

  • »Freestyle20« ist männlich

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 31. August 2011

Freemont: Ja

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

12

Montag, 13. August 2012, 13:50

17 Zoll Alufelgen Fiat Freemont für Winter & Sommer

Die Tage werden bereits wieder kürzer - Zeit, sich um Weihnachtsgeschenke und Winterreifen zu kümmern. Die Suche nach einem Satz schöner 17"-Felgen (alternativ zu den Originalfelgen von Fiat) für den Freemont ist sehr ernüchternd: Es gibt kaum passende Felgen. Und mit irgendwelchen Adaptern o.ä. wollte ich nicht hantieren. Eine schöne Felge, die ich gefunden hatte (RC-Design - RC 14 - SGVP) ist leider nicht wintertauglich. Sehr sehr schade.


Daher meine Frage: Welche Felgen für Winterreifen habt Ihr? Könnt Ihr etwas empfehlen?



Ich hab die Anfrage für Winterräder mal direkt an meinen Leib- und Magenlieferanten (der auch die Ghost.5 & Ghost.10 anbietet in 20 Zoll) weitergeleitet - und siehe da...

17 Zoll W061 fix gebohrt für originale Radmuttern und Nabendeckel mit ABE in silber, titanium (grau) & racing black (schwarz matt)!!!
Preise etc gibt´s beim Fiat Partner, über den auch bestellt werden kann bzw. direkt beim Hersteller :D
»Freestyle20« hat folgende Bilder angehängt:
  • W061 silver.jpg
  • W061 titanium.jpg
  • W061 racing black.JPG
  • W061 silver titanium racing black.jpg

EMO

Freemont-Profi

  • »EMO« ist männlich

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

Wohnort: Witten (Ruhr)

Freemont: Ja

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

13

Montag, 13. August 2012, 15:46

@freestyle20: oh, besten Dank!! Die Felge kenne ich noch gar nicht!
** Freemont 2.0 Lounge - 170 PS - Schwarz - Schaltgetriebe **

** Bestellt: 20.02.2012 - Ankunft Bremerhaven: 09.06.2012 - Übernahme: 13.07.2012 **

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!