Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

mariofan

Mitgliedschaft beendet

21

Dienstag, 12. Februar 2013, 21:09

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Na da hoffe ich das es nicht im Auge weh tut und du entscheidest dich dafür zu kommen

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

22

Montag, 8. Juli 2013, 09:00

So...21000 km Ölstand wie am ersten Tag...nur etwas Dunkler...aber noch nichts nachgefüllt...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Fandy

Mitgliedschaft beendet

23

Montag, 8. Juli 2013, 09:08

Hab den ersten Ölwechsel nach exakt einem Jahr gleich mitmachen lassen. Habe schlechte Erfarungen beim Croma mit dem Öl. Lag aber nicht am Auto sondern am Bosch-Dienst, die haben den Ölmess-Stab nicht richtig wieder reingedrückt, so dass das Auto 3/4 Öl verloren hat und der Motorraum dementsprechend aussah... ;(

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

24

Montag, 8. Juli 2013, 11:28

10000 km runter auch noch kein nachgefüllt, schaue immer mal nach wenn ich in sauber mache!
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

Lana

Mitgliedschaft beendet

25

Montag, 8. Juli 2013, 11:46

Meiner braucht kein Öl, nur Sprit. :thumbup:

Schätzchen

Freemont-Fan

  • »Schätzchen« ist weiblich

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Wohnort: Schleswig-Holstein, Kreis Hzgt. Lbg.

Freemont: Ja

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

26

Montag, 8. Juli 2013, 12:07

Knapp 19.000 km gefahren, noch kein Tröpfchen nachgefüllt. :D

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

27

Montag, 8. Juli 2013, 13:05

Öl mal nachgesehen bei jetzt 5600 km alles im grünen Bereich :thumbup:

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

28

Montag, 8. Juli 2013, 13:22

14'000 km auf der Uhr und auch noch nichts nachgefüllt... alles i.O.

Beim Peugeot 206 nach 45'000 ohne Oelwechsel 1 Liter nachgefüllt... ist auch ok :whistling:
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

29

Montag, 8. Juli 2013, 13:23

Habt Ihr euer Handbuch nicht gelesen


der Freemont hat ein Handbuch ? muss ich auch mal kontrollieren.... nicht nur den Oelstand :D
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

RedDevil

Freemont-Schrauber

  • »RedDevil« ist weiblich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 5. Juni 2013

Wohnort: Waiblingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

30

Montag, 8. Juli 2013, 13:35

der Freemont hat ein Handbuch ? muss ich auch mal kontrollieren



am besten warten bis es verfilmt wird :thumbup:
wer schreibfehler findet darf sie behalten :thumbup:


Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

31

Montag, 8. Juli 2013, 13:37

...als Tanz-Musical :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :party:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


starcorp

Freemont-Fan

  • »starcorp« ist männlich

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 1. Juni 2012

Wohnort: Berlin

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

32

Montag, 8. Juli 2013, 16:44

mit der Fiat App hat man die Handbücher und ein Werksattverzeichnis dabei.



Gruß Jan

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

33

Montag, 8. Juli 2013, 17:25

Handbücher gibt´s zu hauf, ob elektronisch oder auf Papier. Nur lesen tut sie keiner. Macht doch mal ne Umfrage draus: "Wer hat sein Handbuch gelesen?" 8|
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Fandy

Mitgliedschaft beendet

34

Dienstag, 9. Juli 2013, 06:48

Ich! Habe das Papierhandbuch zu Hause durchgeblättert und habe noch eins als PDF auf allen Computern (auch auf Arbeit), da gucke ich ab und zu mal rein! :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dragon (09.07.2013)

little tommaes

Mitgliedschaft beendet

35

Dienstag, 9. Juli 2013, 07:31

29000km, noch nie das Öl kontrolliert, also auch keins nachgefüllt.
Nächste Woche am 19.7. Gibts den ersten Service.

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 598

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 9. Juli 2013, 09:03

Fast wie bei mir... knapp 28tkm, Öl bisher nur geprüft, aber noch nie nachfüllen müssen. In 3 Wochen gibt's den ersten großen Service.
Gefühlt ist alles im grünen Bereich :)
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

cromadu17

Freemont-Schrauber

  • »cromadu17« ist männlich

Beiträge: 269

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Zwickau / Sachsen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 9. Juli 2013, 20:45

Ich habe jetzt über 17.000 km und ebenfalls nur geprüft, aber noch nichts nachgefüllt.

cromadu17
Fiat Freemont Urban, 170 PS, zugel. 22.03.2012, manuelles Getriebe, abnehmbare AHK, 5 Sitze, noch mit LED Innenbeleuchtung, bossanovaweiß, Schiebedach, Sitzheizung, Scheinwerferreinigungsanl., 8,4' Uconnect Monitor, Tomtom 1005 live Freemont Edition, Vmaxx Einstiegleisten und Stoßstangenabd., LED Beleuchtung hinteres Kennzeichen und Heckklappe, DTM Auspuffblende, Flex Light LED Positionslicht, Webasto Standh.Thermo Top Evo 5kw mit Telestart HTM 100, LED Tagesfahrlicht im Nebelscheinw.

hegel

Freemont-Fahrer

  • »hegel« ist männlich

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2011

Wohnort: Salzburg

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 10. Juli 2013, 08:41

Bei mir dasselbe. Rd. 19.000 km und kein Tröpfchen notwendig.

Bin damit recht zufrieden.
:D Symphony-Blau, 170 PS, Lounge-Ausstattung, Schiebedach :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

39

Mittwoch, 10. Juli 2013, 09:02

@hegel: wo steckst du denn immer? Schon lange nichts mehr gehört von dir.
Manchmal glaube ich, ich bin der einzige Österreicher noch hier. :D

tomy162

Mitglied

  • »tomy162« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 7. Juni 2012

Wohnort: Ludwigslust/M.

Freemont: Ja

L W L
-
T R * * *

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 10. Juli 2013, 13:57

Hab jetzt 20500km runter und nach Öl noch nie geschaut. :)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!