Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 12. Februar 2013, 07:51

Wie oft füllt ihr Öl nach ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Habe gestern mal nach meinem Ölstand geschaut. Ist so auf 3/4 der geriffelten Fläche - das dürfte ok sein.
Wie oft füllt ihr Öl nach ? Ich habe bisher noch keinen Tropfen Öl nachgefüllt. Beim Reifenwechsel im Oktober hat Fiat mir Öl nachgefüllt.

Gruß Alpenjodel

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Februar 2013, 08:10

Ca. 20.500 km...und auch noch *nie* Öl nachfüllen müssen.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Februar 2013, 08:48

Hab jetzt fast 16000 runter und bisher habe ich noch kein Öl gebraucht...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Februar 2013, 08:49

dito...14.000 kein Öl nachgefüllt
.




Freemont Prime

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Februar 2013, 08:51

Ist so auf 3/4 der geriffelten Fläche - das dürfte ok sein.

Ja...das passt...aber wenn ich nicht bei meinen Töchtern nachsehen würde hätten die beiden schon die Trockenschmierung erfunden...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

6

Dienstag, 12. Februar 2013, 08:56

Ca. 20.500 km...und auch noch *nie* Öl nachfüllen müssen.
Auch bei mir so. Der Vorgänger hat mehr gebraucht. (War ein Sharan-Motor im Mitsubishi)

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 12. Februar 2013, 09:12

Jo, ist bei mir genauso... knapp 18 tkm und bisher noch keinen Tropfen nachgefüllt. Anzeige auch etwa 2/3 der geriffelten Fläche bedeckt. Obwohl man das schlecht erkennt, da das Öl noch erstaunlich sauber ist.
Bei meinen Vorgängerautos war nach 20 tkm das Öl fast schwarz.
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Deefree

Freemont-Fan

  • »Deefree« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 14. Januar 2012

Wohnort: Mettmann

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 12. Februar 2013, 12:58

ca. 39000 bis jetzt runter, habe bei 26000 das erste mal ca. 300 ml nachgefüllt. Bei 30000 km wurde sowieso ein Ölwechsel vorgenommen.
Fiat Freemont 170PS, Vollausstattung ohne Leder. :rolleyes:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 12. Februar 2013, 12:59

Oh, du hast mich überholt. 8)
Ich musste bisher auch nix nachfüllen. Freemont hat auch schon einen Öwechsel hinter sich.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Kniepsand

Freemont-Profi

  • »Kniepsand« ist männlich

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 5. Januar 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 12. Februar 2013, 18:48

5788Km drauf.Ölstand überprüfen???? :thumbup: Gute Idee.

Verbrauch nullkommanull :D

Wie bei meinem Alfa bei 96500Km.Nie Öl aufgefüllt


freewig

Freemont-Profi

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 10. Juni 2012

Wohnort: salzburg

Freemont: Ja

S
-
4 8 8 M W

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 12. Februar 2013, 19:36

Fürs ÖL gibts das Service oder eine Anzeige!

Lana

Mitgliedschaft beendet

12

Dienstag, 12. Februar 2013, 19:37

Kann man sich darauf verlassen?

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 12. Februar 2013, 19:59

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser :thumbup:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

14

Dienstag, 12. Februar 2013, 20:02

Ich schau da lieber selber ab und zu nach.

Vom Galaxy Note 10.1

mariofan

Mitgliedschaft beendet

15

Dienstag, 12. Februar 2013, 20:35

Habt Ihr euer Handbuch nicht gelesen da steht alle 3000 km Ölstand prüfen habe jetzt über 9000 km runter aber auch noch keins nachfüllen müssen , ich vermute das ist nur zur sicherheit im Handbuch vermerkt.

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 12. Februar 2013, 20:40

Fürs ÖL gibts das Service oder eine Anzeige!
Seit wann hat der Freemont eine Anzeige für den Ölstand?
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

17

Dienstag, 12. Februar 2013, 20:47

Über 8000km jetzt und noch nicht nachgesehen.Werd mal morgen lucki licki machen .Denke aber es fehlt nix. Quietscht zumindest nüscht. LOL LOL

mariofan

Mitgliedschaft beendet

18

Dienstag, 12. Februar 2013, 20:52

Dann komm doch zum
Treffen am Kyffhäuserdenkmal
dann kontrolieren wir mal Deinen Ölstand :D

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 12. Februar 2013, 21:02

Zitat

Über 8000km jetzt und noch nicht nachgesehen.Werd mal morgen lucki licki machen .Denke aber es fehlt nix. Quietscht zumindest nüscht. LOL LOL

Es quietscht noch nix? :rotfl:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

20

Dienstag, 12. Februar 2013, 21:05

Hy Mario, bin jaa schon am schreiben mit Free.Ist nur das Problem mitte April kommt meine neue BMW.Die k LT kommt weg.Und wenn das Wetter geil istweiß ich wieder nicht was ich will ?( .Na mal sehen .Frau und ich haben das jedenfalls ins Auge gefasst.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!