Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Spanienape

Freemont-Fan

  • »Spanienape« ist männlich

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2013

Wohnort: Talavera de la Reina - Spanien

Freemont: Ja

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. September 2014, 20:55

Update?ja oder nein

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an alle
Nun hat unser dicker sich tapfer gehalten , ( Blackcode , Spanien ).
Er hat jetzt 16.000 km runter und ich bin auch sehr zufrieden, auch mit dem Automatikgetriebe. Im Sommerurlaub, Nordspanien, mit 3 Erwachsenen, 2 Kinder und unser Hund ( Landseer ) und Dachbox war er auch immer groß genug. :)
Bis heute ging einmal die gelbe motordiagnoseleuchte an, und nach gefühlten 300. km auch wieder aus.
Nur was mich echt stört , dass das Navi doch manchmal spinnt.
So nun zu meiner eigentlichen Frage: Wir sind geschäftlich Ende Oktober in Deutschland, Raum Siegen , und hier im Forum lese ich immer wieder was vom Update
Für u conect und auch für den Motor , nun würde ich gerne das bei dieser Tour machen lassen, kennt ihr eine gute Werkstatt in der Nähe von Siegen die sich
Mit dem Freemont auskennen und gut sind. Ist zwar noch n bisschen hin bis zur eigentlichen ersten Durchsicht , aber ich will doch lieber in Deutschland schauen lassen , als hier in Spanien.
Welche updates habt ihr bis jetzt ausgeführt?
Gruß aus Spanien
Claus 8)
BLACK CODE, RnR

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. September 2014, 07:14

Das Navi-Update sollten doch die Die Spanier auch hinbringen.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. September 2014, 08:40

Ich bin mit meinem Händler in Wetzlar ganz zufrieden. Die verkaufen relativ viele Freemonts, würde ich mal sagen. Wenn dir das nicht zu weit ist. ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Spanienape

Freemont-Fan

  • »Spanienape« ist männlich

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2013

Wohnort: Talavera de la Reina - Spanien

Freemont: Ja

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. Oktober 2014, 12:07

Das passt , Wetzlar ist ja nicht so weit von unserem Besuchstermin in Deutschland, ist es dieser:
Autohaus Huttel + Groß GmbH
Willy-Bechstein-Str. 8
35576 Wetzlar ?
BLACK CODE, RnR

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

5

Samstag, 4. Oktober 2014, 08:23

Ja, das ist er.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

elochso

Mitglied

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 3. Januar 2015

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

6

Samstag, 3. Januar 2015, 17:16

Habe noch kein Freemont, suche noch ein gebrauchten (ohne erfolg). Würde aber gerne wissen wie ich den Softwarestand de Navis usw auslesen kann, und was kostet das Update??
Mein Honda bleibt immer bei mir auch wenn du schon 250.000 auf den Tacho hast :)

Lana

Mitgliedschaft beendet

7

Sonntag, 4. Januar 2015, 09:04

suche noch ein gebrauchten
wenn man wüsste, woher du kommst, bzw. wo du wohnst, könnte man dir helfen. Alleine in Österreich sind 86 Freemonts unter "willhaben.at" inseriert. Wer wirklich einen will, bekommt jetzt auch einen. Es sind genug am Markt, da viele, wie ich aus der ersten Generation, jetzt nach 3 Jahren um-, bzw. ausgestiegen sind. Bei meinem Händler steht auch ab und zu wieder einer.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 4. Januar 2015, 09:08

Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

9

Sonntag, 4. Januar 2015, 14:25

Waaahnsinn. So viele?? Da haben ja einige den Hut drauf gehaut. :huh:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!