Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

VolkerPA

Freemont-Fahrer

  • »VolkerPA« ist männlich

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 13. Juli 2012

Wohnort: Annweiler

Freemont: Ja

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. Juli 2012, 19:31

Tuning für 170PS

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
wer hat Erfahrung mit Diesel-Tuning?
Schöne Grüße
Volker
Volker P. Andelfinger 8)

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 13. Juli 2012, 19:54

Beim Freemont noch nicht aber beim Laguna schon. Leider keine wirklich Guten - hatte nach dem Tuning immer irgendwelche unschönen Effekte.

Mit Zwischenstecker damals hat die Kiste gerust ohne Ende - da war immer das halbe Heck schwarz. Habs dann ausgebaut weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass es gut ist.
Dann beim Tuner direkt machen lassen. Hat erstmal gut ausgesehen, gab aber regelmäßig Fehler in der Motorsteuerung - irgendwann wurde dann die Werkstatt sehr sehr Mißtrauig.

Also ganz Ehrlich - ich würde ja auch nen paar PS mehr nehmen aber das Tuning ist es in meinen Augen nicht Wert. Grad auch wegen der Garantie.

Sunkist

Freemont-Fan

  • »Sunkist« ist männlich

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2011

Wohnort: Regensburg

Freemont: Nein

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. Juli 2012, 20:33

Tuning über OBD nur gute Erfahrungen gemacht. Meine Ulysse war 100000 KM problemlos zu fahren. Der BMW meiner Schwägerin ebenso ohne Probleme. Würde mir aber nie eine Box zum dazwischenstecken kaufen.
Das sich hier jemand zum Thema bezüglich eines Feemont-Tuning äussert sehe ich als unwahrscheinlich. Da auch der Importeur hier mitliest, hätte ich auch ein Problem mich innerhalb der Garantiezeit zu outen.
Allrad, Lounge, Fusion White Metallic (verkauft)
Fiat Talento Family L2H1 Vollausstattung

lepotan

Mitglied

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 21. Juli 2012

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. Juli 2012, 21:28

frage zu chiptunning

hat jemand schon ein Chiptunning versucht und Erfahrungen damit gemacht.

hier ein link
http://www.ebay.de/itm/Chiptuning-Tuning…=item20c78dafc7



ob dieser auch gut ist?

liebe grüße

Stepi :)

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Juli 2012, 00:41

Ins Motorforum verschoben. Thema wurde schon diskutiert.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Chip, Tuning

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!