Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Stilo

Mitglied

  • »Stilo« ist männlich

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 6. August 2012

Wohnort: Graz-Umgebung

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. August 2013, 19:57

Software update vor und nach dem Udate die gleiche Software?????

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

die zwei Fotos zeigen die Softwareversion die mein Free von und nach dem Softwareupdate anzeigt.

Der Master meint die anzeige habe nichts mit der Software am Auto zu tun.

Ich habe eher den Verdacht dass genau nix upgedatet wurde.

Was sagt ihr dazu?
»Stilo« hat folgende Bilder angehängt:
  • vor_update.jpg
  • nach_update.jpg

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. August 2013, 20:04

Möglicherweise ist das eine Software-"Bearbeitung" nur im Bereich des uConnect, bzw. da würde dann sicherlich nichts getan, denn entweder wurde eine neue Software aufgespielt, dann mit einer anderen Kennung, oder, wie es aussieht, ist die gleiche Version drauf wie vorher, dann es eine Frechheit, Dir was von einem Update zu erzählen. Ich habe eine ganz andere Version, daher gehe ich davon aus, dass Du das kleine Radio hast, die fangen glaube ich mit der 3.. ... an.
möglicherweise wurde auch was am Auto getan, wo und anhand welcher Nummer Du das siehst weiß ich aber nicht.
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. August 2013, 20:10

Ich hab's hier zwar schon einmal,gelesen, finde es aber nicht mehr, wie kann man den Software-Stand nochmal aufrufen?
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. August 2013, 21:00

Keiner von uns hier im Forum weiß, was diese Anzeige wirklich zu bedeuten hat. Alles was dazu bis jetzt geschrieben wurde ist reine Spekulation.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. August 2013, 08:35

Keiner von uns hier im Forum weiß, was diese Anzeige wirklich zu bedeuten hat. Alles was dazu bis jetzt geschrieben wurde ist reine Spekulation.
Und wie Ruf ich die nochmal auf? ?(
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

OcchiX

Freemont-Schrauber

  • »OcchiX« ist männlich

Beiträge: 329

Registrierungsdatum: 18. März 2013

Freemont: Ja

E M S
-
* * * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. August 2013, 08:36

@alex: also ich habe auch das große display und bei mir steht identische anzeige wie bei Stilo. denke nicht das die 3... was mit dem kleinen display zutun hat.

detewald

Mitgliedschaft beendet

7

Mittwoch, 28. August 2013, 08:53

Ich habe bei mir auch mal nachgeschaut. Im Display wird die gleiche Versionsnummer wie bei @Stilo angezeigt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass sich @Stilos Fotos geringfügig unterscheiden: einmale steht in der Kopfzeile ein "S" und das andere Mal eine "5", in meiner Anzeige steht dort eine "2" - keine Ahnung was dort der Unterschied zu bedeuten hat !

OcchiX

Freemont-Schrauber

  • »OcchiX« ist männlich

Beiträge: 329

Registrierungsdatum: 18. März 2013

Freemont: Ja

E M S
-
* * * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. August 2013, 09:15

Hab bei mir auch nochmal geschaut...bei mir steht auch die "5" oben.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!