Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 27. September 2012, 18:05

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Das sollte jetzt eigentlich geklärt sein!
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


tomlaub

Freemont-Fan

  • »tomlaub« ist männlich

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 1. September 2012

Wohnort: Dillenburg Hessen

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 27. September 2012, 19:11

Schauen wir mal,was meine Werkstatt meint.
Bei meinem Grand Voyager 3,3 v6 Lpg kommt alle 20000 km ein zusatz hinzu.Kümmert sich aber meine Werkstatt automatisch drum.

tomlaub

Freemont-Fan

  • »tomlaub« ist männlich

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 1. September 2012

Wohnort: Dillenburg Hessen

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 16:43

Hallo will mich auch nochmal melden

Pünktlich mitte oktober habe ich wider fiat de ge mailt und nach der produktionseinfuhr 2013 Freemont

modell 2,4 16v benzin nachgefragt!

Bekam auch promt antwort

zitat: 2,4 benzin leider noch nicht konfigurier-und bestellbar.

Halte meine Augen und Ohren weiter auf! 8| 8| 8| 8| 8| was kucks du nur



Der freundliche Fiat de



Ganz ehrlich,das geht mir alles ganz schööööööön auf `n saaaaaack :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mabue (13.11.2012)

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 19:21

.... und wenns dann so weit ist, sind die von Fiat Deutschland wieder die Letzten, die die Informationen veröffentlichen. Am Besten im Konfigurator von Fiat Italien mal nachsehen, da tauchen die Neuerungen immer zuerst auf.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

audison

Freemont-Schrauber

  • »audison« ist männlich

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 2. Juli 2011

Freemont: Ja

M Y K
-
X X 1 1 1

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 19:53

Laut neuester Information ist der erst im November bestellbar.

Daniel_S

Mitglied

  • »Daniel_S« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2012

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 10:04

Neuer Benziner ab Mitte November

Guten Morgen zusammen, hier eine kurze Info vom freundlichen Autohaus nebenan ;)


Neuer Benzinmotor:

* Motor: 2.4 16V Benzin
* Leistung: 170 PS / 6.000 min -1
* Drehmoment: 220 Nm / 4.500 min -1
* Getriebe: 6-Gang Automatik mit Drehmomentwandler und Wandlerüberbrückung
* Antrieb: nur Frontantrieb (FWD)


2.4 16V Benzin 170PS URBAN Ab Mitte November*
2.4 16V Benzin 170PS LOUNGE Ab Mitte November*
*Die Basispreise stehen ab Anfang KW 45 zur Verfügung

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tomlaub (25.10.2012)

tomlaub

Freemont-Fan

  • »tomlaub« ist männlich

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 1. September 2012

Wohnort: Dillenburg Hessen

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 19:47

Wieder ein neuer hoffnungsschimmer am horizont
dann heißt es also jetzt hoffentlich
November bestellt,geliefert im Mai und umgebaut auf LPG
Mann darf halt die Hoffnung nicht aufgeben,und klammert sich
an jede neue aussage.
Bei mir hat sich der freundlich fiat de noch nich gemeldet.
Dank für die aufmunternde worte!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Daniel_S (26.10.2012)

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

28

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 19:51

Also ich weis mal nicht 170PS Benziner mit 220Nm, den Freemont und die Automatik im Gepäck - das hört sich alles andere als "ausreichend Motorisiert an"

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 19:54

Hast recht, die Wurst vom Brot reißen wird der Motor mit Sicherheit nicht.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

tomlaub

Freemont-Fan

  • »tomlaub« ist männlich

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 1. September 2012

Wohnort: Dillenburg Hessen

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 19:57

Ich glaube ein Porsche ist schneller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


mariohbs

Mitgliedschaft beendet

31

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 19:58

Glaub ich nicht - er passt nicht unterm Freemont durch und dran vorbei schon gar nicht :rotfl:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 19:59

Wir hatten mal einen Porsche Bulldog...da bist mit dem Benziner Freemont bestimmt schneller... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

tomlaub

Freemont-Fan

  • »tomlaub« ist männlich

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 1. September 2012

Wohnort: Dillenburg Hessen

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 20:01

Aber nicht so gemütlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Probiers mal mit ruhe und gemütlichkeit

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 20:03

Na und...mit dem konnte ich aber mehr als 1250 kg ziehen...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

tomlaub

Freemont-Fan

  • »tomlaub« ist männlich

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 1. September 2012

Wohnort: Dillenburg Hessen

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 20:05

Porsche Bulldog kenne ich ist ja auch ein Dieselross

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

36

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 20:05

Jepp da kannst dann nen richtig großen Wohnwagen anhängen! Nur dumm das der Urlaub rum ist wenn du am Ziel bist :D

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 20:10

Bin heute mit dem Lancia Flavia mit diesem Motor gefahren. Dieser hatte ein 6 Gang Automatikgetriebe und Frontantrieb. Ist aber sicher etwas leichter. Soo schlecht ist der gar nicht gefahren... und was mich erstaunt hat... auf der Autobahn bei 120 Km/h im 6. Gang, waren nur 2000 U/min. auf dem Tourenzähler zu lesen. Allerdings, wenn mann nur etwas Gas gibt, dann schaltet er runter und dann ist man bei 3000 U/min.

Mit 3 km Stadt und c.a. 25 km Autobahn und 5 km überland bin ich laut Bordcomputer auf genau 7.9 Liter auf 100 km gekommen. Auto war niegelnagelneu... also noch nicht eingefahren.

Bin gespannt, wie das im Freemont tut.... sofern, der in der Schweiz überhaupt angeboten wird....
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

68franky

Freemont-Schrauber

  • »68franky« ist männlich

Beiträge: 358

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Mannheim

Freemont: Ja

M A
-
F R A N K Y *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 22:36

Hast du dich mal Schlau gemacht, ob die Motoren einen Gasumbau verkraften?
Meistens sind nämlich die ungehärterten Ventile bei ein paar 10.000 km hinüber.
Dann brauchst du noch eine Flashlupe die auch Geld kostet und regelmäßig gewartet werden muss.

Ich bin schon 5 Gasfahrzeuge gefahren, und 2 hatten solche Probleme leider.

Ich hoffe deine Illusion nicht angekratzt zu haben.
Fiat Freemont Lounge 170 PS, Charleston Red, original DVD-Paket, AHK abnehmbar, Einstiegsleisten, Lockpick C8, Vmaxx Ladekantenschutz.
Bestellt am: 16.08.2012
gebaut am: 25.09.2012
ausgeliefert am: 29.11.2012

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."

Goldmember76

Freemont-Fan

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 20. September 2012

Wohnort: Bei Bremen

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

39

Freitag, 26. Oktober 2012, 09:57

Würde mich auch mal interessieren, ob der 2,4 Benziner wirklich so ohne weiteres umgebaut werden kann.

Wir hatten vorher den Mazda CX9 und wollten den auch umbauen, da wurde uns aber auch gesagt das der Motor dann nicht unbedingt mehr lange durchhält.......Das gleiche war vor einigen Jahren mit dem Seat ALTEA.....beide Motoren nicht LPG geeignet....

Hast Du da schonmal mit Deinem Händler gesprochen? Seine Antwort würde mich mal interessieren...

Wir haben bei Bestellung gleich gesagt das wir auf die originalfelgen die Winterreifen haben wollen und für die Sommerreifen gerne andere 19" bestellen. Alles kein Problem hieß es damals. Jetzt kurz vor Auslieferung kommt er um die Ecke und sagt das das gar nicht so einfach ist.........

Jaja, beim Verkauf ist alles noch soo einfach, kaum unterschrieben kommen dann die Schwierigkeiten...
Fiat Freemont Lounge 2.0 AWD / BossaNova White / Leder Schwarz / DVD System / Alarmanalage

Freestyle20

Freemont-Fahrer

  • »Freestyle20« ist männlich

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 31. August 2011

Freemont: Ja

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

40

Freitag, 26. Oktober 2012, 10:13

Das Aggregat ist definitiv LPG tauglich da es auch schon im Dodge Journey (sowie Jeep Patriot) als ECO+ Version (sprich LPG) ab Werk angeboten wurde!!
Der Motor ist ein sogenannter Weltmotor aus einer Kooperation mit Mitsubishi und Hyundai und wird rund um den Globus zigtausendfach eingesetzt (so jedenfalls der offizielle Wortlaut)
Beim Journey war der Zylindertank nur ziemlich bescheuert platziert - nämlich direkt hinter den Rücksitzen und hat den Laderaumboden ziemlich stark angehoben.
Bestimmt stehen bei mobile.de oder autoscout ein paar Gebrauchte wo man sich dies anschauen kann.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tomlaub (26.10.2012)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!