Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

21

Samstag, 19. Mai 2012, 20:36

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

gehopst? Ist das nicht normal bei Dacia? *duckt sich und läuft weg* :D:D:D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Multijet

Mitgliedschaft beendet

22

Samstag, 19. Mai 2012, 20:37

LoL!

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

23

Samstag, 19. Mai 2012, 21:35

Zündkabel is ja nu nich beim Diesel. Wenn der Diesel ruckelt und schüttelt, wäre mein Favorit der Turboschlauch ( kann aus eigener Erfahrung sagen, das der sehr beliebt, bei den Mistviechern). Was wiederum dagegen spricht ist, das der Fehler mal weg war und wieder gekommen ist. Eine andere Möglichkeit wäre noch der Luftmassenmesser. Der kann schon mal Spinnen. Ich tippe mal auf ein Problem im Ansaugtrakt. Könnte deshalb auch der Turbo sein. Aber was soll's, ist ja eh noch ein Garantiefall.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Multijet

Mitgliedschaft beendet

24

Samstag, 19. Mai 2012, 21:36

Ich bin mal gespannt. Ich bin jedenfalls froh einen Leihwagen zu haben. :whistling:

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

25

Samstag, 19. Mai 2012, 21:52

den Turboschlauch hatte der Marder bei mir nur etwas angeknabbert. Der ist endsteuer. Mein Greemont hatte aber keine Ausfallerscheinungen.Ist nur beim Einbau des Marderschutzes aufgefallen und wurde natürlich mitgewechselt.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

26

Samstag, 19. Mai 2012, 22:04

Solange der Turboschlauch nur äußerlich etwas angeknabbert ist, isses kein Problem. Blöd wird's erst, wenn du dünne Stiche drin hast, die durch gehen. Dann suchst dir nen Wolf, weil der Tester keinen Defekt erkennen kann, aber der Motor ruckelt und Leistung verliert.

By the Way:
Was kostet der Schlauch denn nun beim Freemont?
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

27

Samstag, 19. Mai 2012, 22:21

hab noch keine Rechnung - zahlt die Versicherung. Aber soll wohl so 700 € ...konnte der Herr der Werkstatt auch nicht glauben...Ich glaubs erst wenn ich die Rechnung habe.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Multijet

Mitgliedschaft beendet

28

Samstag, 19. Mai 2012, 22:28

Oh Mann. Ich mache mir Gedanken. Da lasse ich den Wagen einmal draußen stehen und dann sowas. :wacko:

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

29

Samstag, 19. Mai 2012, 23:25

marderversicherung . ist doch bestimmt in deiner tk mit drin oder ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Multijet

Mitgliedschaft beendet

30

Samstag, 19. Mai 2012, 23:31

Vollkasko.


alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

31

Samstag, 19. Mai 2012, 23:34

ja VK habe ich auch. Marder ist sber nur TK..also nur die SB der TK

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

32

Samstag, 19. Mai 2012, 23:35

Hab VK mit 300 SB und TK ohne SB... :thumbsup:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Multijet

Mitgliedschaft beendet

33

Samstag, 19. Mai 2012, 23:51

Macht schon Sinn. Wie hier zu sehen. :thumbdown:

Multijet

Mitgliedschaft beendet

34

Montag, 21. Mai 2012, 19:43

Das kann nicht der Ernst sein. Ich hab heute telefonisch Rücksprache mit der Werkstatt gehalten da ich erst Spät aus dem Büro raus bin. Sie haben nichts weiter gemacht am Auto und wollen doch "ABWARTEN" bis das Steuergeräte da ist und wollen solange den Wagen da behalten. Ich habe gefragt wie lange das dauert? Darauf hin das können wir ihnen nicht sagen. Scheint ja gut zu funktionieren die Kommunikation zwischen Fiat und Chrysler. Immerhin wurde mir der Jeep weiterhin als Leihwagen zugesagt. Naja soviel dazu.

Ihr hättet heute die Reaktion auf dem Büroparkplatz erleben sollen. WIE?! Schonwieder nen neues Auto. :thumbup: 8o

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

35

Montag, 21. Mai 2012, 19:48

Da kann nun Chrysler aber nichts für. Das ist ein reines FPT Problem! :(
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

36

Montag, 21. Mai 2012, 19:52

Irgendwie hab ich das Gefühl das der Freemont oft in die Werkstatt muss. :( :( :( :( :(
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wichtel« (21. Mai 2012, 20:24)


BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

37

Montag, 21. Mai 2012, 20:11

So ein Steuergerät sollte aber doch binnen 2 Tagen geliefert werden können. Der 2.0 Multijet ist ja kein Exoten-Motor.
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

Multijet

Mitgliedschaft beendet

38

Montag, 21. Mai 2012, 20:18

Chrysler bin ich eigentlich anders gewohnt. Ich hatte vorher mit Chrysler Modellen! NIE! Aber auch nie ein Problem. Ich denke aber auch das es doch nicht so lange dauern kann bis dieses MSG geliefert wird oder? Ich will einfach nur meinen geliebten Freemont wieder haben.

Lana

Mitgliedschaft beendet

39

Dienstag, 22. Mai 2012, 09:59

Wenn du Pech hast , wartest du, so wie ich 1 Monat + 2 Wochen auf das Teil. Für einen Chip 4x4cm habe ich solange gewartet und solange war der Wagen auch ausser Funktion. Leihwagen habe ich gratis bekommen. Warum so lange? Wusste keiner, oder wollte keiner sagen. Bekannt war nur, daß der Chip aus Japan kam, nicht aus Mexiko.

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 22. Mai 2012, 10:13

....also den neuen Grand Cherokee als Leihwagen, hast Du mehr als gleichwertigen Ersatz!!
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!