Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Strijela

Freemont-Fan

  • »Strijela« ist männlich

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 19. Juli 2012

Wohnort: 91056 Erlangen

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. August 2012, 15:09

Motor-Vorheizung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Werte Gemeinde,


ich interessiere mich für eine Kühlwasservorheizung mit Strom über eine Steckdose ähnlich funktionierend wie ein Tauchsieder im Kühlwasser. In Skandinavien praktizieren sie es so ungefähr. Gibt es so etwas als Einbausatz? Damit wäre die Betriebstemperatur schneller erreicht und der Verschleiß geringer. Und die Heizung wäre sofort bzw. schneller da. Viele Grüße an alle!

Lana

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 19. August 2012, 15:30

http://www.autoteileost.de/catalog/produ…284009edbd4012a

Google, google, muß man alles selber machen? :abgelehnt:

Steckdose vorrausgesetzt, ist das eine prima Sache, sofern man am Abend das Anstecken nicht vergißt. Und bitte, vor Abfahrt, wieder abstecken. Oder du baust dir eine Steckverbindung, wie bei der Feuerwehr. Da kannst du losfahren und der Stecker löst sich von selbst.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Strijela (19.08.2012)

Strijela

Freemont-Fan

  • »Strijela« ist männlich

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 19. Juli 2012

Wohnort: 91056 Erlangen

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. August 2012, 15:43

Hallo Lana,
danke für den Tipp. Bin halt mit pc und Co nicht sovertraut. Werde es auch nicht mehr lernen. Ich gehe davon aus, dass Du diese Vorheizng nicht hast, sonst hätteset Du darüber geschrieben. Hat sie jemand und was kann man dazu sagen? Kann ich Dich tel. erreichen? - pfeil-strijela@gmx.de - Danke

Lana

Mitgliedschaft beendet

4

Sonntag, 19. August 2012, 17:11

Nein, ich habe so eine nicht eingebaut. So eine ähnliche hatte ich vor zig Jahren, als ich noch keine Garage hatte. Musste dann allerdings immer in Hausnähe parken und das Kabel hing vom 1. Stock herunter. Bin dann auf eine Webasto-Standheizung umgestiegen und habe es nie bereut. Heute parke ich der Garage.
Ob das Vorheizen so wichtig ist, kann ich mir nicht vorstellen, daß aber das Auto Eis- und fast Schneefrei war, das war eine feine Sache. So mancher Nachbar war da neidisch.

flarag

Mitgliedschaft beendet

5

Sonntag, 19. August 2012, 17:25

Warum das Thema nochmal?
Winterbetrieb
?(

Lana

Mitgliedschaft beendet

6

Sonntag, 19. August 2012, 18:37

@flarag
ist ein älteres Semester, hat er sicher vergessen. ;)

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 19. August 2012, 18:50

Naja, ich denke mal wenn ich in das Alter komme...also das von Lana *g*...dann freu ich mich auch wenn man Geduld mit mir hat :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

8

Sonntag, 19. August 2012, 19:07

Ja, das meine ich ja. In meinem Alter darf man schon mal was vergessen.
Manchmal frage ich mich auch, was ich hier überhaupt mache, unter all den Kindern. LOL

flarag

Mitgliedschaft beendet

9

Sonntag, 19. August 2012, 22:42

Ja, das meine ich ja. In meinem Alter darf man schon mal was vergessen.
Manchmal frage ich mich auch, was ich hier überhaupt mache, unter all den Kindern. LOL

Du nimmst sie an die Hand und führst sie ( oder wirst von ihnen gestützt!)
:D

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!