Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

81

Freitag, 27. April 2012, 13:42

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Achso, du meinst der Marder hat einen Fiatschaden

So kann man das auch nennen...Strike....voll auf die 12 getroffen das Mistvieh
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

82

Freitag, 27. April 2012, 13:44

MÖRDER

die armen Dinger einfach totzufahren ;(

hoffentlich verhungern jetzt ihre Jungen :D

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

83

Freitag, 27. April 2012, 13:46

....fahr doch auch mal bei mir vorbei.... 8)
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

Lana

Mitgliedschaft beendet

84

Freitag, 27. April 2012, 14:03

....fahr doch auch mal bei mir vorbei.... 8)
Wieso? Soll er dich auch plätten? :rolleyes:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

85

Freitag, 27. April 2012, 14:06

Eingentlich wollte ich ja das Foto reinstellen...aber es ist wirklich eklig...
Rakoge...das kannst DU selber...einfach draufhalten...und wenn ich das mit dem kleinen Auto schaffe...sollte das kein Problem für die großen sein...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

86

Freitag, 27. April 2012, 14:21

Lieber Thomas, wenn du noch nie geflunkert hast, jetzt schon. Ich glaube nicht, daß du der Typ bist, der ein Tier absichtlich totfährt. Du wirst ihn halt einfach erwischt haben, wie auch bei mir schon Katzen und Vögl das Leben lassen mussten. Aber absichtlich.... Nein, könnte ich nicht. :S

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

87

Freitag, 27. April 2012, 14:24

War auch keine Absicht...er ist mir halt reingelaufen....wollte nur der Hero sein...der die Autos vor den bösen Mardern beschützt... ;(
Ich flunkere auch nie...das ist kreatives Gedankengut... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

88

Freitag, 27. April 2012, 14:28

Das letzte Mal, dass mir ein Tier reingelaufen ist, war's ein fetter Dachs. Und über 3.000 DM Schaden an meinem damaligen Uno. DAS war garantiert keine Absicht. :)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

89

Freitag, 27. April 2012, 14:31

....fahr doch auch mal bei mir vorbei.... 8)
Wieso? Soll er dich auch plätten? :rolleyes:
...guter Konter von unserem Bergdeutschen! :thumbsup:
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

90

Freitag, 27. April 2012, 14:33

4.800 Euro bei meinem vor 2,5 Monaten (Ulysse)
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit



Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

91

Freitag, 27. April 2012, 14:35

Mein letzter Wildschaden war noch zu DM Zeiten...glaube 2500 DM an meinem Sierra...toitoitoi
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

92

Freitag, 27. April 2012, 15:03

Habe nicht passenden Beitrag selber gelöscht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lana« (27. April 2012, 17:04)


alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

93

Freitag, 27. April 2012, 15:14

so...back to Marder....einer weniger in Bayern :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diesel-Fan« (27. April 2012, 15:55)


bevarian

Mitglied

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 22. April 2012

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

94

Samstag, 28. April 2012, 18:53

so...back to Marder....einer weniger in Bayern :thumbup:



Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk






Also gut, dann will ich es mal versuchen ;)

Thomas in Burghausen überfährt einen, der Rest flüchtet nach Salzburg zu Lana. Lana, Du wirst ein Marderproblem haben. Hilfe kommt durch die Hex. 8)

Schönes Wochenende Euch allen. Cooles Forum, coole Leute :thumbup:

bevarian

JohnGerman

Freemont-Fahrer

  • »JohnGerman« ist männlich

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 20. November 2011

Wohnort: Mosbach

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

95

Dienstag, 1. Mai 2012, 08:50

@alpenjodel
wie ich in der Galerie sehen konnte, hast Du Dich für den elek. Marderschutz entschieden.
Mich würde interessieren, was er gekostet hat und wann er eingebaut wurde.
Ich gehe davon aus, dass Dein Marderproblem damit erledigt ist - oder?

Gruß
John
Freemont Urban, Symphonic Blue, 140PS, 5-Sitzer :thumbsup:

Lana

Mitgliedschaft beendet

96

Dienstag, 1. Mai 2012, 09:50

Unter MARDERSICHER.DE findest du das passende um Euro 136.- ohne Einbau. Kann aber selber eingebaut werden.
(Aus Datenschutzgründen der Hinweis: Bild ist von der Webseite der Firma)
»Lana« hat folgendes Bild angehängt:
  • Marder.jpg

JohnGerman

Freemont-Fahrer

  • »JohnGerman« ist männlich

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 20. November 2011

Wohnort: Mosbach

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

97

Dienstag, 1. Mai 2012, 10:00

Ich habe bereits einen Marderschutz (125,00 Euro + 75,00 für den Einbau) , ich wollte nur wissen, was alpenjodel dafür ausgegeben hat.

Gruß
John
Freemont Urban, Symphonic Blue, 140PS, 5-Sitzer :thumbsup:

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

98

Dienstag, 1. Mai 2012, 10:35

Hi,

ich habe für das Gerät 165 € und für den Einbau 155 € bezahlt. Wobei meine Fiat-Werkstatt meinte, daß Sie für den Einbau länger gebraucht haben als Sie mir angeboten haben ( die nächsten Freemont-Kunden zahlen dafür mehr), da es schon eng zugeht im Motorraum.

Gruß Alpenjodel

Multijet

Mitgliedschaft beendet

99

Dienstag, 1. Mai 2012, 10:41

Mein Wagen steht auf unserem Geschäftsparkplatz des öfteren auch draußen. Zwei meiner Kollegen fahren einen Insignia welche beide jewals schon zweimal auf dem Parkplatz vom Marder angegriffen wurden. Mein Freemont steht meistens daneben. Entweder ist dieser Marder wählerisch oder er hat einfach nur nen Hass auf Opel. :huh: :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

100

Dienstag, 1. Mai 2012, 10:53

Zwei meiner Kollegen fahren einen Insignia welche beide jewals schon zweimal auf dem Parkplatz vom Marder angegriffen wurden.
Das sind aber gefährliche Viecher. ;( Bei uns nagen die Marder nur Kabel und Schläuche an. Daß die jetzt auch schon Kollegen angreifen.....
8o

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!