Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Blacksa88a

Freemont-Fan

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 16. April 2013

Freemont: Ja

-- H D
-
* * H

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

281

Mittwoch, 9. April 2014, 14:25

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

110 Euro. .. nicht schlecht...... mit Pins 80 bezahlt aber selbst eingebaut... gibt's da ein Luxusmodel?????? 8|

mariofan

Mitgliedschaft beendet

282

Mittwoch, 9. April 2014, 19:45

Also ich habe seit 2 Jahren Elektronische Marder abwehr verbaut und noch nie Besuch bekommen von Ihm.

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 922

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

283

Donnerstag, 10. April 2014, 11:03

Scheint das die Werken ihre Ersatzteilpreise selbst gestalten, und das meine wohl sehr "großzügig" mit ihrer Kalkulation umgeht. Da meine 30 tkm Inspektion bald ansteht, werde ich vorsichtshalber mal eine Vorabpreisanfrage starten, habe dank Euch ja eine Vorstellung was es kosten darf.

Übrigens: habe seit ich ohne Dämmung fahre ruhe, seit einem halben Jahr keine Marder-Spuren mehr im Motorraum.
Als ich sie ausgebaut habe bestand die Matte eigentlich nur noch aus einem äußeren Ring. Der Mittelteil war total zerfetzt.

toerni

Mitgliedschaft beendet

284

Donnerstag, 22. Mai 2014, 16:06

Mistvieh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing:
»toerni« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20140522_124930_1.jpg

Fireball@jtd

Freemont-Fahrer

  • »Fireball@jtd« ist männlich

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 30. Juli 2013

Wohnort: Schondra

Freemont: Ja

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

285

Donnerstag, 22. Mai 2014, 16:16

Ich hab festgestellt, dass die Matte genau an der Stelle mit so zwei,drei Klebestreifen versehen ist. Die scheint der Mader abgöttisch zu lieben. Ich hab die hin geklebt, der Mader hat die wieder weggerupft. Seit ich die weggemacht habe ist bei mir Ruhe.
Fiat Freemont Bossa Nova White, URBAN 170 PS, Sitzheizung, 20" Sommerreifen Ghost 5 schwarz

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

286

Donnerstag, 22. Mai 2014, 16:16

ARGH KACKE! :cursing:
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

FRANK

Mitgliedschaft beendet

287

Dienstag, 3. Juni 2014, 21:42

Mein kleiner pelziger Nichtfreund war letzte nacht der Meinung er müßte doch mal probieren wie denn so die Wischwasserschläuche schmecken. :cursing: :cursing: Laut Anruf von meiner Frau fehlen 2 x ca.10 cm von diesen wahrscheinlich schmackhaften Schläuchen. Morgen gehts in die Werke zum richten. Außerdem habe ich jetzt eine Falle bestellt um dem Treiben von diesem Mistviech ein ende zu setzen.
Werde demnächst dann mal berichten ob mein Tun von Erfolg war.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 037

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

288

Dienstag, 3. Juni 2014, 21:52

Oder gleich eine vernünftige Lösung nehmen und den Motorraum unter Strom setzen. Ist doch schon bei einer potentiellen Reparatur, die man dadurch nicht hat, billiger ...
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Mabue

Freemont-Fahrer

  • »Mabue« ist männlich

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 13. November 2012

Freemont: Ja

- H G W
-
* * * *

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

289

Dienstag, 3. Juni 2014, 22:28

Nachdem ich dann überzeugt war das doch kein Katze ihr Unwesen auf meinem Auto treibt, indem die Dämmmatte im Motorraum sichtlich gelitten hat, war ich bei ATU die mir dieses Gerät eingebaut haben: Marderschreck . Danach noch den Motorraum ausgewaschen um die Gerüche zu vertreiben. Das ganze ist nun 1 Woche her. Bisher kein Besuch mehr gehabt. Auch keine Spuren auf dem Auto.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

290

Dienstag, 3. Juni 2014, 23:44

Ihr kennt ja *meine* Marderabwehr, oder?^^
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit



Mabue

Freemont-Fahrer

  • »Mabue« ist männlich

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 13. November 2012

Freemont: Ja

- H G W
-
* * * *

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

291

Mittwoch, 4. Juni 2014, 00:50

Ihr kennt ja *meine* Marderabwehr, oder?^^


Kaffee, Nachtsichtgerät und eine Schrotflinte?

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

292

Mittwoch, 4. Juni 2014, 06:53

Pahh! Kinderkram^^ Ich dachte da eher an sowas:

:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Freeheit

Mitgliedschaft beendet

293

Mittwoch, 4. Juni 2014, 07:37

Nettes Spielzeug mit einem winzigem Schönheitsfehler. Marder weg, Freemont weg.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

294

Mittwoch, 4. Juni 2014, 08:54

Mein Marderschreck ist seit Übergabe drin. Und bisher war nur mal eine Katze drauf 2x.
Marder gar nicht mehr (das sieht dann immer viel schlimmer aus - Dreck, Kacke, Pisse)...und der Motorraum ist noch unberühert...auch keine spuren zu sehen!
Kostet 60 Euro mit Strom und Ultraschall und Einbau ist auch nicht die Welt udn geht im Notfall auch selber.

Schreibe aber demnächst eh mal einen kompletten Autobericht.
Derzeit ist der Dicke in der Werke wegen paar Ausbesserungsarbeiten nach Übergabe! :-P
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

295

Sonntag, 29. Juni 2014, 16:34

Auch auf die Gefahr, dass unser Freund Kelly nun endgültig ausrastet, aber wenn ich mir die Bilder vom Einbau seines "Marder-Grills" in der Galerie anschaue, kann ich nur den Kopf schütteln. Wer bitte kommt auf die Idee, die Hochspannungs-Platten oben auf die Motorabdeckung zu bauen? Nicht nur, dass man die Abdeckung bei Wartungsarbeiten abnehmen muss, nein, die darunter liegenden teuren Bauteile wie Turboschlauch und Kabelbaum sind dann noch bequem für den Marder erreichbar. Die Hochspannungs-Platten gehören so tief wie möglich im Motorraum eingebaut, damit der Marder erst gar nicht bis nach oben kommt. :abgelehnt:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 037

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

296

Sonntag, 29. Juni 2014, 22:23

Naja, zu tief darf man sie auch nicht platzieren, da sie nicht zu viel Spritzwasser von der Straße abbekommen sollen. Andererseits ist der Motorraum von unten relativ dicht. Und auf Wartungsfreundlichkeit sollte man natürlich achten, wenn man die Anlage länger als bis zum nächsten Inspektionsintervall gebrauchen will. ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

297

Sonntag, 29. Juni 2014, 22:33

Du hast recht , nun was man leider nicht sehen kann das die restliche platten unten in der Motorraum eingebaut sind ( foto folgt ) übrigens dieser Firma tut täglich solche Dinger einbauen und meiner wahr der 5. Freemont davon /angeblich mit erfolg ?( hier wird täglich Freemontmotor komplett zerlegt so wie richtig teuere Autos auch also ich habe erste mal volles vertauen :P der Firma ( RS Automobile Völklingen Saarland ) Ja und Garantie habe auch noch ....

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 542

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Nein

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

298

Montag, 30. Juni 2014, 19:25

Welcher Laie hat denn dir das eingebaut? :?: :?: In einer Werke hättest du zwar etwas mehr bezahlt, aber der Einbau wäre fachgerecht vorgenommen worden. :thumbsup: :thumbsup:

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

299

Montag, 30. Juni 2014, 20:07


Welcher Laie hat denn dir das eingebaut? In einer Werke hättest du zwar etwas mehr bezahlt, aber der Einbau wäre fachgerecht vorgenommen worden.
das ist einer große FIAT-ALFA WERKSTATT neben bei stehen mal Ferrari usw da zum Reperatur...(RS -Automobile Völklingen Saarland ) kannst du ruhig Anschauen !!!

1.2power

Mitglied

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 3. Juli 2014

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

300

Mittwoch, 30. Juli 2014, 23:47

Ich denke, dass der Einbau schon korrekt abgelaufen ist.
Moinsen!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!