Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

241

Samstag, 6. April 2013, 09:42

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

@Monty,
Wow, wow, der hatte aber eine miese Kindheit.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

242

Samstag, 6. April 2013, 10:22

hab dieses Video mal zufälligerweise gesehen, als ich Videos zum Multikopter gesucht habe.... sind sehr faszinierend diese Dinger :D unglaublich, was man mit diesen alles anstellen kann.... leider auch so brutale Schiesübungen....
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

OcchiX

Freemont-Schrauber

  • »OcchiX« ist männlich

Beiträge: 329

Registrierungsdatum: 18. März 2013

Freemont: Ja

E M S
-
* * * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

243

Samstag, 6. April 2013, 10:48

@Toy4ever
Leider hat nicht jeder die möglichkeit so eine Universelle Schutzvorrichtung aufzubauen.

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

244

Samstag, 6. April 2013, 11:15

Das ist der Nachteil an so einem Teil, aber die Wirkung ist genial. ;)
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Lana

Mitgliedschaft beendet

245

Samstag, 6. April 2013, 12:16

hab dieses Video mal zufälligerweise gesehen, als ich Videos zum Multikopter gesucht habe.... sind sehr faszinierend diese Dinger :D unglaublich, was man mit diesen alles anstellen kann.... leider auch so brutale Schiesübungen....
weißt du, wovon du sprichst? Es geht um den Rundumschutz von Toy. Wie machst du damit Schießübungen? LOL

Nachtrag: Habe gesehen, dass du nur zu spät dran warst. :S

Blacksa88a

Freemont-Fan

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 16. April 2013

Freemont: Ja

-- H D
-
* * H

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

246

Sonntag, 16. März 2014, 17:51

okay da hätt ich wohl lieber gleich hier lesen sollen :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

hatte mir heute vorgenommen diesen Ultraschall kram einzupflanzen. aber nirgends einen geeigneten platz gefunden. dachte das hat doch hier best auch schon der ein oder andere gemacht und jetzt das!!!

also keiner dabei der die rote kiste benutzt :( keine der das gut findet????

sch.... ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

247

Sonntag, 16. März 2014, 19:01

Ich hatte damals im 156er einen Ultraschall-Piepser eingebaut. Nach drei Tagen hat der Marder drüber gelacht und weiter gefressen. :cursing:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

FRANK

Mitgliedschaft beendet

248

Sonntag, 16. März 2014, 20:06

Bei mir hat sich jetzt auch so ein kleiner Fiesling einquartiert. Bis jetzt hat er aber nur die Motorhaubendämmung angeknabbert. zum Glück

Lana

Mitgliedschaft beendet

249

Sonntag, 16. März 2014, 20:09

oder du schaffst dir einen Hund an.
Ich habe einen, mein Nachbar nicht. Ich habe keine Marder, Nachbar schon. Jetzt hat er eine Hochspannungsanlage im Motorraum und wir haben beide keine Marder mehr. :D Pflegeleichter ist natürlich die elektrische Anlage.

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

250

Sonntag, 16. März 2014, 20:53

Bei uns wimmelt es von Hunden, Katzen und Mardern. Hunde und Katzen interessieren den Marder nich die Bohne.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P


Lana

Mitgliedschaft beendet

251

Sonntag, 16. März 2014, 21:18

Musst sie halt alle mal in dein Auto lassen und ein paar Runden damit drehen. ^^

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

252

Sonntag, 16. März 2014, 21:46

Mir ist das mittlerweile Wurscht. Ich hab jetzt ne Garage und die Nachbarn das Problem mit dem Marder. :P
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Blacksa88a

Freemont-Fan

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 16. April 2013

Freemont: Ja

-- H D
-
* * H

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

253

Sonntag, 16. März 2014, 23:40

Mir ist es leider noch ich wurscht. Dummerweise brauche ich 5 Garagen....

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

254

Montag, 17. März 2014, 06:42

5 Garagen ? hast noch einen Porsche, Ferrari, Königsegg und für das Gewissen noch einen Tesla ?
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Blacksa88a

Freemont-Fan

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 16. April 2013

Freemont: Ja

-- H D
-
* * H

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

255

Montag, 17. März 2014, 07:05

Quatsch... die stehen alle in der Großen Halle zusammen mit den anderen. Aber ich muss ja auch da hin kommrn. Kids hab ich auch noch und sa kommt schon was zussmmen.

Könnte echt noch was Unterstützung gebrauchen. Da ich jetzt zu Fiat Händler fahren will und die scheiß Teile zurück bringen möchte. Stand amWE dsogar in der Tageszeitung das der Mist nichts bringen soll. Also wer hat was drin. Ich wohne zwar nicht ländlich aber in einer klein Stadt direkt am Wasser. Wobei das egal ist da die Fischer überall Zuhause sind.

Lana

Mitgliedschaft beendet

256

Montag, 17. März 2014, 07:37

Verstehe nicht, warum da rum jammerst. Schau dir die diversen Tests im Internet an und lies unser Forum. Daraus geht hervor, das die Abwehr mit Hochspannung am effektivsten ist.
Ist zwar vom ADAC, aber überall wurde ja nicht gemogelt:

http://www.adac.de/infotestrat/unfall-sc…re/default.aspx

Blacksa88a

Freemont-Fan

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 16. April 2013

Freemont: Ja

-- H D
-
* * H

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

257

Montag, 17. März 2014, 09:08

Im Netz surfen und berichte lesen kann ich schon. Danke. Dieses Forums besuche ich auch regelmäßig. Das mit dem Marderschreck hab ich aber nicht mitbekommen. Was auch immer du unter jammern verstehst, ich wollte eure neuesten Erfahrungen wissen.
Sry das du dich davon gestört fühlst.

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 922

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

258

Montag, 17. März 2014, 09:11

Seit ich die Motorhaubenverdämmung ausgebaut habe (bzw. das was mein kleiner Freund davon übrig gelassen hat), ist Ruhe.

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

259

Montag, 17. März 2014, 09:14

Ich verwende nach wie vor ein Marderspray von ATU...tut gute Dienste, aber ich brauche es nur wenn wir zu den Schwiegereltern fahren...zuhause hatte ich beim Freemont noch keine Probleme mit einem Marder...Im Idea hatte ich dieses Hochspannungsteil verbaut...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

260

Montag, 17. März 2014, 09:39

Was auch immer du unter jammern verstehst
Nicht das, was du meinst. Sorry, das ist einfach nur so ein Spruch. Vielleicht auch nur bei uns in Österreich. Wir sagen schnell mal: "Jammer nicht und mach weiter!". Also nichts für ungut.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!