Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

201

Sonntag, 13. Januar 2013, 16:56

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Der Satz in Klammern (ich glaube er hat Angst) beweist eindeutig, dass es ein Blatt mit einer überwiegend humoristischen Nachricht handelt. Bezöge sich der Schreiber auf eine Katze, müsste es "sie hat Angst" heißen.
Hat der Verfasser aber offenbar in der Vorfreude über sein gelungenes Schreiben übersehen :)

jan1985

Freemont-Fan

  • »jan1985« ist männlich

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2012

Wohnort: Greifenstein

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

202

Sonntag, 13. Januar 2013, 23:05

Hi Jan,

So sah es bei mir auch in den ersten Tagen aus. Das Einzige was hilft ist der Marderschreck mit Hochspannungsplättchen. Seidem Ruhe. Der Turboladerschlauch war auch leicht angeknabbert. Kann aber üble Folgen haben wenn der Schlauch ein Loch hat. Lass es überprüfen. Ich habe noch einen Drahtgeflechtschlauch beim Austausch drüberziehen lassen.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Das wahr schon das zweite Mal gewessen wo ein Marder zu Besuch wahr das erste mal wahr es beim Händler und das zweite mal wo ich über Nacht den Wagen auf den Firmenparkplatz abgestellt habe. Die Werkstatt hatte alles ganz genau angesehn konnte aber nix feststellen das der Marder noch beschädigt hatte.

dorit1308

Mitglied

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 30. Januar 2013

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

203

Freitag, 1. Februar 2013, 09:01

3 Tage...

... hatte ich den Monti, da hat es sich der Marder zum ersten Mal gemütlich gemacht, die gesamte Dämmmatte zerfetzt, aber wenigstens sonst nix.
Bis Dezember, da war es dann - lt. Werkstatt - die Lamdasonde, Kostenpunkt gesamt 578,- ich habe mir jetzt das wasserdichte Marderpiepserl vom Metromarkt gekauft, Kostenpunkt ca 60,- keine Montage - kann man so reinlegen - und bis jetzt scheint es zu wirken. Meine Sorge wegen dem Hund war auch bald aus der Welt, da Hunde bei anderen Frequenzen Probleme haben als Marder. Falls es nicht dauerhaft hilft werde ich wohl auch zum Boschdienst fahren, und mich weiterhin fragen, weshalb diese Technik nicht von vornherein eingebaut wird, bei den Materialkosten dürfte das ja wohl kien Problem sein?
Der KOmmentar vom Werkstattmeister war übrigens: Jaja, wir wissen es eh schon, diese Isolierungen schmecken dem Marder wie uns Kaugummi... :wacko: 8|

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

204

Freitag, 1. Februar 2013, 16:30

Die Hersteller werden ab Werk bestimmt keine Marderscheuche einbauen, da die Marder ihnen Jahr für Jahr satte Umsätze im Ersatzteil-Geschäft bescheren. Eher verstecken sie im Motorraum noch einen Duftstoff, um die Viecher anzulocken. :wacko:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

205

Freitag, 1. Februar 2013, 17:46

Welche Teilenummer der wohl hat?

;(


Das dachte ich mir auch schon immer...

bevarian

Mitglied

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 22. April 2012

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

206

Freitag, 1. Februar 2013, 18:01

Die Hersteller werden ab Werk bestimmt keine Marderscheuche einbauen, da die Marder ihnen Jahr für Jahr satte Umsätze im Ersatzteil-Geschäft bescheren. Eher verstecken sie im Motorraum noch einen Duftstoff, um die Viecher anzulocken. :wacko:

Hallo Toy4ever!

Dein erster Satz ist eher sicher richtig. Deinen zweiten möchte ich allerdings keinem Hersteller zutrauen bzw. das unterstellen.

Herzliche Grüsse aus Bayern
bevarian

68franky

Freemont-Schrauber

  • »68franky« ist männlich

Beiträge: 358

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Mannheim

Freemont: Ja

M A
-
F R A N K Y *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

207

Samstag, 9. März 2013, 11:33

Hallo, habe heute festgestellt das die Dämmmatte wie im Bild von Jan1985 (Post 191) beschädigt ist.
An genau der gleichen Stelle, kann es sein das die einfach durch die Hitze kaputt gegangen ist.
Da ich in der Stadt wohne und Marder echt selten bei uns sind!
»68franky« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20130309_111746.jpg
Fiat Freemont Lounge 170 PS, Charleston Red, original DVD-Paket, AHK abnehmbar, Einstiegsleisten, Lockpick C8, Vmaxx Ladekantenschutz.
Bestellt am: 16.08.2012
gebaut am: 25.09.2012
ausgeliefert am: 29.11.2012

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

208

Samstag, 9. März 2013, 11:38

eindeutig Marder !!! Lass gleich mal Deinen Turboschlauch überprüfen - der war bei mir auch angenagt !!
auch in der Stadt rennen diese Viecher rum. Du wirst ja auch unterwegs gewesen sein - vielleicht war da einer unterwegs. Besonders neue Autos lieben sie. Bei mir war der Marder dann alle 2 Tage und dann habe ich mir einen Marderschreck einbauen lassen mit 8 Metallplättchen. Das wars mir wert. Die können einen ganz schönen Schaden anrichten.

Gruß Alpenjodel

68franky

Freemont-Schrauber

  • »68franky« ist männlich

Beiträge: 358

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Mannheim

Freemont: Ja

M A
-
F R A N K Y *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

209

Samstag, 9. März 2013, 11:50

Turbo- und Wasserschläuche scheinen OKAY zu sein.
Aber es kann sein das ich mal irgendwo war, wo das passiert ist.
Und heute habe ich meinen Wagen gecheckt weil ich heute Nacht
mit der Familie nach Disneyland Paris fahre, und dabei habe ich das gesehen.
Vielleicht ist es ja wirklich älter und zu mir nach Hause kommt er nicht :S .
Fiat Freemont Lounge 170 PS, Charleston Red, original DVD-Paket, AHK abnehmbar, Einstiegsleisten, Lockpick C8, Vmaxx Ladekantenschutz.
Bestellt am: 16.08.2012
gebaut am: 25.09.2012
ausgeliefert am: 29.11.2012

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."

Fandy

Mitgliedschaft beendet

210

Samstag, 9. März 2013, 12:12

Hatte auch Tapsen und einen Vogelflügel mit Knochen dran im Motorraum. Habe seit einem Monat die Stinckeröllchen drinne, sind von Amazon, 10 Stück ca. 12 Euro, seitdem ist offenbar Ruhe!


bevarian

Mitglied

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 22. April 2012

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

211

Samstag, 9. März 2013, 20:01

Turbo- und Wasserschläuche scheinen OKAY zu sein.
Aber es kann sein das ich mal irgendwo war, wo das passiert ist.
Und heute habe ich meinen Wagen gecheckt weil ich heute Nacht
mit der Familie nach Disneyland Paris fahre, und dabei habe ich das gesehen.

Gute Fahrt!
Stadt hält Marder mittlerweile auch nicht mehr ab. Profesionellen Schutz für solche Fahrten? Hex.
LG bevarian

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

212

Samstag, 9. März 2013, 21:56

Zitat aus den Boardregeln:



Zitat

Eure Beiträge dürfen keinerlei Komerzielle Werbung enthalten.


Ist jetzt schon auffällig. Jedesmal wenn jemand ein Marderproblem hat, meldet sich der Kollege zu Wort und preist sein Wundermittel an.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Dr-Gery

Mitgliedschaft beendet

213

Samstag, 9. März 2013, 22:14

Zitat aus den Boardregeln:



Zitat

Eure Beiträge dürfen keinerlei Komerzielle Werbung enthalten.


Ist jetzt schon auffällig. Jedesmal wenn jemand ein Marderproblem hat, meldet sich der Kollege zu Wort und preist sein Wundermittel an.

Ja na gut, man muss Ihm zugute halten - er hats halt erfunden 8o dat HEX -
ich glaube ja eigentlich nicht an son Zeug, habe aber auch einen Marder bei uns. Der hat zwar bis jetzt noch nix angefressen, ich finde immer nur seine Fußtapen im Motorraum, aber son bischen mulmig ist mir schon immer bei der Sache ;( .

@ bevarian Ich würde dir vorschlagen wir machen hier im Forum mal einen Feldversuch mit deinem HEX :thumbsup: , für dich wärs kostenlose Werbung die nicht gegen die Forumregeln verstöst und du könntest mal zeigen was dein Zeugs taucht, und für uns eventuell ne marderfreie Zeit. Na Interesse :?:

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

214

Samstag, 9. März 2013, 22:18

Er hat´s nicht nur erfunden, er verkauft das Zeug auch.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Dr-Gery

Mitgliedschaft beendet

215

Samstag, 9. März 2013, 22:23

Ich kauf nix wenn ich es nicht vorher Testen darf :abgelehnt:

bevarian

Mitglied

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 22. April 2012

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

216

Sonntag, 10. März 2013, 17:33

Ich kauf nix wenn ich es nicht vorher Testen darf :abgelehnt:

Damit habe ich kein Problem. Macht aber nur dann Sinn, wenn jemand von Euch ein echtes Problem hat. Ich preise hier nix an, ich will Euer Vertrauen und dann brauche ich halt etwas. Und zwar von Euch. PN oder so :D

Mein Werbeetat beträgt zwei Dosen/Forum. Also ..............

LG bevarian

bevarian

Mitglied

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 22. April 2012

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

217

Sonntag, 10. März 2013, 17:37

Zitat aus den Boardregeln:



Zitat

Eure Beiträge dürfen keinerlei Komerzielle Werbung enthalten.


Ist jetzt schon auffällig. Jedesmal wenn jemand ein Marderproblem hat, meldet sich der Kollege zu Wort und preist sein Wundermittel an.

Sorry Toy4ever!

Wenn ich ein Wort mit drei Buchstaben benutze ist das "Anpreisung meines Wundermittels" ???? :rotwerd:

LG bevarian

Dr-Gery

Mitgliedschaft beendet

218

Sonntag, 10. März 2013, 18:26

Zitat aus den Boardregeln:



Zitat

Eure Beiträge dürfen keinerlei Komerzielle Werbung enthalten.


Ist jetzt schon auffällig. Jedesmal wenn jemand ein Marderproblem hat, meldet sich der Kollege zu Wort und preist sein Wundermittel an.

Sorry Toy4ever!

Wenn ich ein Wort mit drei Buchstaben benutze ist das "Anpreisung meines Wundermittels" ???? :rotwerd:

LG bevarian

Ja das ist es. :abgelehnt:

Wenn man sich deine Beiträge anschaut geht es fast ausschließlich um dein Produkt. Es kommt einem unweigerlich der Gedanke das du nur im Forum bist um ein wenig Werbung zu machen, einen Freemont hast du ja wohl auch nicht.
Im BMW Forum hast du ja anscheinent auch noch einen Account unter dem selben Namen bevarian
Bei http://www.espacefreunde.de hast du auch einen Account
und so könnte man die Suche weiterführen.

Ja ich denke das ist ganz klar Werbung :evil:

P.S. Aber um auf Beitrag 216 zurückzukommen, ich würde 1 Dose Testen.


Lana

Mitgliedschaft beendet

219

Sonntag, 10. März 2013, 18:48

Im Facebook wird auch Werbung gemacht....
Ich finde es nicht so tragisch, wenn hier wer ein Produkt anpreist, von dem er überzeugt ist. Wenn ich er wäre, würde ich halt ein paar Gratisproben hergeben und testen lassen. Kann positiv und negativ ausgehen. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :D

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

220

Sonntag, 10. März 2013, 19:07

Naja, wenn er zwei Dosen anbietet...gratis...zum testen.Dann rann an die Bulletten!
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!