Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

101

Samstag, 7. Juli 2012, 13:17

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Meine Meinung! Statt dem was ich als erste Antwort geschrieben habe wollte ich eigentlich was anderes schreiben....nämlich was der sinnfreie Betrag jetzt soll :?: :whistling:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Ziegl

Mitgliedschaft beendet

102

Samstag, 7. Juli 2012, 13:47

Diesel-Fan: Ich fühle mich mal angesprochen. Wieso sinnfrei? Ich hatte vor einigen Wochen von meinem Problem
berichtet. Es gab Forumsmitglieder, die es anscheinend interessiert hatte und drum baten, dass ich Bescheid
geben sollte, wenn es behoben ist. Was ich getan habe.

M.E. wird es ein Einzelfall bleiben.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 036

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

103

Samstag, 7. Juli 2012, 13:59

Dann möchte ich hiermit mal meinem Moderatorkollegen widersprechen. Ziegl, vielen Dank für die Auflösung deines Problemfalls. Dir wurde geholfen und das ist doch die Hauptsache. Und da du hier bisher ein Einzelfall bist, was dieses Leistungsproblem angeht, gibt es für uns als "Öffentlichkeit" auch keinen Bedarf, unbedingt die Ursache herausfinden zu müssen. So, und jetzt alle zurück auf die Liegestühle! 8)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

104

Samstag, 7. Juli 2012, 14:02

- Kein Kommentar -
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 036

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

105

Samstag, 7. Juli 2012, 14:10

Leistungsproblem

Beiträge aus V-Max-Threa hierher verschoben.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Ziegl

Mitgliedschaft beendet

106

Samstag, 7. Juli 2012, 14:10

Schön, dass du deine Aussage konkretisiert hast, so kann ich dazu Stellung nehmen.

Was währe die Reaktion, der anderen interessierten Mitglieder gewesen, wenn ich
nur geschrieben hätte "ich hab ihn repariert zurück"?

Richtig: sie hätten gefragt, was es war. Und dann?

Du hast selbstverständlich ein Recht auf deine Ansichten und Meinungen.

Ich habe das Recht dieser Bitte zu Folgen. Schließlich hätte mir meine Werkstatt
auch nicht so detailliert berichten müssen.

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

107

Samstag, 7. Juli 2012, 14:38

..ich kann Ziegl und den Fiathändler nachvollziehen. Wenn man sieht was aus dem Rost-Thread wurde... Wenn Ziegls Problem wirklich ein Einzelfall war, Schwamm drüber, bevor hier wieder eine Endlosdiskussion anfängt. Ziegl, Danke für die abschliessende Erklärung, egal was es war, Fiat hats hinbekommen und das ist wichtig.
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

Lana

Mitgliedschaft beendet

108

Samstag, 7. Juli 2012, 16:07

Meiner bekommt am 16.7 ein Update und eventuell neue Bremsscheiben, da diese unrund sind. Ob die Scheiben mit 16.000 km noch auf Garantie gehen, weiß ich nicht. Mache dies aber davon abhängig, ob ich die Marke behalte oder nicht.

Bericht am 16.7. abends oder falls es Probleme gäbe, später.

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

109

Samstag, 7. Juli 2012, 16:40

Vielen würde es gar nie auffallen, dass das Auto zu wenig Leisung hat.... oder seit ihr alle schon mehr als 160 gefahren ? Hier bei uns in der Schweiz ist das ohne Risiko gar nicht möglich.... Muss wohl mal ausprobieren, ob meiner mehr als 160 rennen kann....

Bist Du in allen Gängen nicht über 3500 Turen gekommen ? oder nur im 6 Gang nicht ???
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

hefla

Freemont-Fahrer

  • »hefla« ist männlich

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 23. Juli 2011

Wohnort: ANSBACH

Freemont: Ja

A N
-
* * * * *

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

110

Samstag, 7. Juli 2012, 16:45

He Leute,
Fiat schert sich nicht um uns kleinen Haufen, aber:
die deutsche Autopresse, das ist das was sie scheuen wie der Teufel das Weihwasser....

Den das sind negativen Meldungen und dann hest es ja gleich wieder "Fehler.... usw."
Das wollen doch Autoblöd und unsere teutonischen Hersteller...
also lasst es Ruhen!
Wenn jemand ähnliche Probleme hat, kann er sich über "private Nachrichten" und dann per E-Mail austauschen!

Schönes Wochenende
Hefla


BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

111

Samstag, 7. Juli 2012, 21:06

oder seit ihr alle schon mehr als 160 gefahren ?
Ich habe meinen jetzt seit 6 Tagen, habe 1.850 km draufgefahren und die Höchstgeschwindigkeit war 204 km/h bei eingetragenen 185 km/h. Ist echt ok, die Leistung :thumbsup:
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

112

Samstag, 7. Juli 2012, 22:27

oder seit ihr alle schon mehr als 160 gefahren ?
Ich habe meinen jetzt seit 6 Tagen, habe 1.850 km draufgefahren und die Höchstgeschwindigkeit war 204 km/h bei eingetragenen 185 km/h. Ist echt ok, die Leistung :thumbsup:
..und was sagt Dein Spritverbrauch nun bei so flotter Fahrweise?
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

113

Sonntag, 8. Juli 2012, 07:37

Zitat

..und was sagt Dein Spritverbrauch nun bei so flotter Fahrweise?
Außerhalb des Anzeigenbereiches aber man kann den Strudel im Tank ganz gut hören :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Ne Spaß beiseite - meiner ist in den Bereichen dann von der Anzeige her so um die 12-15 Liter. Wie es real aussieht weis ich aber nicht, dazu müsst man die Geschwindigkeit länger fahren ;)

Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

114

Sonntag, 8. Juli 2012, 21:34

Meiner bekommt am 16.7 ein Update und eventuell neue Bremsscheiben, da diese unrund sind. Ob die Scheiben mit 16.000 km noch auf Garantie gehen, weiß ich nicht. Mache dies aber davon abhängig, ob ich die Marke behalte oder nicht.

Bericht am 16.7. abends oder falls es Probleme gäbe, später.
Also mein Händler sagte mir bis 20.000 km würde Fiat die Bremsen übernehmen deshalb müsste ich unbedingt vor Erreichen der 20.000 km bei im vorbeikommen was ich auch demnächst jetzt machen werde da meine Bremsen immer mehr flattern.
Grüsse Claude

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

115

Freitag, 13. Juli 2012, 09:07

..und was sagt Dein Spritverbrauch nun bei so flotter Fahrweise?
Ca. 10 Liter, noch... ;(
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

Buhns 69

Freemont-Fan

  • »Buhns 69« ist männlich

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 28. November 2012

Wohnort: markranstädt

Freemont: Ja

L
-
* * * * * *

  • Nachricht senden

116

Freitag, 28. Dezember 2012, 19:04

Höchstgeschwindigkeit

Hallo

also habe meine jetzt auch bekommen und bin schon 1200 Km gefahren war auch schon auf der autobahn und wie bei zigel bei 160 wahr schluss eine kleine Steigung und er wurde gleich langsamer.Bin jetzt ein bisschen nervös was das ist werde mal noch eine weile warten und dan mal zu Fiat fahren

hofe auf antwort

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

117

Freitag, 28. Dezember 2012, 19:16

Schick ihm mal eine PM und frag ihn.Ich weiß es auch was es wahr, habe aber Stillschweigen zugesagt.Das machst am Besten selber mit ihm aus.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Buhns 69

Freemont-Fan

  • »Buhns 69« ist männlich

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 28. November 2012

Wohnort: markranstädt

Freemont: Ja

L
-
* * * * * *

  • Nachricht senden

118

Freitag, 28. Dezember 2012, 19:24

Danke werde ich tun hoffe nur es ist nicht so schlimm

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

119

Freitag, 28. Dezember 2012, 19:32

:pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: Du wärst erstaunt....Ich sag nix.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Buhns 69

Freemont-Fan

  • »Buhns 69« ist männlich

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 28. November 2012

Wohnort: markranstädt

Freemont: Ja

L
-
* * * * * *

  • Nachricht senden

120

Freitag, 28. Dezember 2012, 19:40

Ich hoffe es ist nicht ganz so schlimm. Ist bei Fiat der Fehler bekannt ,nicht das die auch alles ein und aus bauen

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!