Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Ziegl

Mitgliedschaft beendet

81

Donnerstag, 14. Juni 2012, 17:33

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Danke den Tip gebe ich weiter.

Hier der Link zum Zelt:

http://www.dealers-mopar.com/internation…lectedYear=2011

Ziegl

Mitgliedschaft beendet

82

Montag, 18. Juni 2012, 10:24

Werstatt hat nun wieder Verbindung zum Rechner von Fiat wo Software für Motorsteuergerät
drauf ist und programmiert im Moment selbiges. Soll ne Stunde dauern - das kommt mir doch
bekannt vor .... - dann macht Chef selbst Probefahrt - bin gespannt.

Lana

Mitgliedschaft beendet

83

Montag, 18. Juni 2012, 11:31

sofort schreiben, hörst du? Wir wollen es auch wissen!

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

84

Montag, 18. Juni 2012, 11:58

ja. langsam muß da ja mal was gehen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Ziegl

Mitgliedschaft beendet

85

Montag, 18. Juni 2012, 13:09

Leider ist bis jetzt kein Anruf erfolgt :(

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

86

Montag, 18. Juni 2012, 13:17

in dubio contra fiscum

Hast Du mit dem Finanzamt auch noch Probleme? :?: Vielleicht liegt's ja daran, daß er nicht richtig läuft :rotfl:
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

Lana

Mitgliedschaft beendet

87

Montag, 18. Juni 2012, 13:28

Bis 15 Uhr geben wir dir noch eine Chance, dann wollen wir wissen, was Sache ist. :abgelehnt:

Ziegl

Mitgliedschaft beendet

88

Montag, 18. Juni 2012, 13:31

@ BGMW nein ich sehe meine Berufung darin Steuerpflichtigen zu helfen.

@ Lana geht mir genau so, habe Freitag schon auf Rückruf gewartet, der nicht kam :(

Lana

Mitgliedschaft beendet

89

Montag, 18. Juni 2012, 14:53

Ich hasse das, wenn jemand nicht zurückruft oder nicht erreichbar ist, obwohl ich weiß, daß er/sie 3 Handys und ein Festnetz hat. :cursing:

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

90

Montag, 18. Juni 2012, 15:07

Na ja, anrufen um zu sagen, dass sie keinen deut schlauer sind und nicht wissen wo das Problem liegt, werden sie wohl kaum. Oh je... :wacko:
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)


Lana

Mitgliedschaft beendet

91

Montag, 18. Juni 2012, 15:44

Ist doch nichts dabei: "Hallo Herr SoUndSo, es tut uns leid, wir haben noch nichts gefunden. Wir werden den Wagen noch etwa 10 Tage brauchen!"
Durch das Telefon kannst ihm eh nicht an die Gurgl, also was soll's?

tofi

Mitgliedschaft beendet

92

Mittwoch, 20. Juni 2012, 20:49

Ich hohl den Thread mal wieder hoch.

@Ziegl: Was ist den nun mit Deinem Wagen? Hat die Werkstatt mittlerweile etwas in Erfahrung bringen können?

Ziegl

Mitgliedschaft beendet

93

Samstag, 7. Juli 2012, 09:58

So nach langer Pause melde ich mich kurz um ein Feedback zu geben, wir haben seit Donnerstag Abend unser Auto wieder.
Nun hat der Motor die volle Leistung. Fühlt sich toll an!

mariohbs Vermutung vom 07.06. von 9:07 Uhr war richtig. Die tatsächliche Ursache war nicht im Speicher. Dies hat die
Suche so langwierig gemacht.

Ich wurde höflich gebeten über den Inhalt und Details Diskretion zu wahren. Was ich respektiere und somit nicht mehr
sagen kann.

Ich möchte auch hier über das Forum noch einmal allen Beteiligten, in meiner Werkstatt, bei Fiat und Kundenbetreuung
herzlich für die tolle Arbeit bedanken.

Lana

Mitgliedschaft beendet

94

Samstag, 7. Juli 2012, 10:19

Ich wurde höflich gebeten über den Inhalt und Details Diskretion zu wahren. Was ich respektiere und somit nicht mehr
sagen kann.
Das habe ich auch noch nie gehört. Haben die beim Freemont eine Geschlechtsumwandlung gemacht, weil du so diskret sein sollst??

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

95

Samstag, 7. Juli 2012, 10:33

Ich würde sagen .... 2 Möglichkeiten:
1. Es ist etwas mit dem, falls es rauskommt, sich die Werkstatt und/oder Fiat blamieren könnte.
2. Er hatte einen größeren "Schaden" der unter Umständen nicht als regulärer Garantiefall behandelt werden würde und man auf diesem Wege (Die Bitte um Verschwiegeheit) verhindern will daß andere Kunden bei ihrem Freemont die gleiche Behandlung verlangen.

Na, werd ich wohl ned sooo weit daneben liegen mit meinen Vermutungen was?
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Hajo272

Mitgliedschaft beendet

96

Samstag, 7. Juli 2012, 10:45

FIAT scheut also die Öffentlichkeitswirkung dieses Forums, aha!
Wenn das - Ziegls Maulkorb von FIAT - Politik macht, können wir uns künftig womöglich den Austausch von "kritischen" Informationen schenken, schade...

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

97

Samstag, 7. Juli 2012, 10:51

Gut, also dann stricke ich mal weiter an meiner Hypothese: Die Werkstatt hat gründlich was verbockt.Denn wenn ich so überlege....Fiat wird sich wohl kaum von einem (relativ kleinen) Forum nervös machen lassen.Ich sage: Die Werkstatt hat einen Leichtsinnsfehler begangen und denen ist das jetzt peinlich...wie gesagt: Hypothese :pfeifen:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Ziegl

Mitgliedschaft beendet

98

Samstag, 7. Juli 2012, 11:00

Nein Ihr liegt da falsch, es ist kein "Maulkorb" sondern eine höfliche Bitte gewesen.
Und nein die Werkstatt hat keinen Fehler gemacht, quasi jeder Handgriff ist vom
technischen Dienst beauftragt worden.
Die Mitarbeiter der Werkstatt haben einen prima Job gemacht.

Am Rande bemerkt: Mir ist aufgefallen, dass "ihr" etwas hellhörig seid, wenn
jemand meckert - Fakeaccount.

Nun lobe ich mal und "ihr" riecht schon wieder eine Verschwörungstheorie.

Also lasst mal die Butter bei de Fische - sagt man das so?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rakoge (07.07.2012)

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

99

Samstag, 7. Juli 2012, 11:07

Mhmmm, das sehe ich ganz anders: Man sollte sich zwar selbst nie zu ernst nehmen (im Übrigen eine ständige Eigenschaft von uns Rheinländern...), aber es sind hier mittlerweile 620 Mitglieder "eingeschrieben", was auch imer sie im Hinblick auf den Freemont darstellen mögen und ob sie überhaupt alle Freemont-Eigner oder -Besteller sind. Aufgrund der deutschen Freemont-Zulassungen bisher ist also ein hoher Prozentsatz im Forum "organisiert", so dass sich evtl. Systemfehler ganz schnell unter den Freemont-Eignern herumsprechen würden... Und wenn die dann alle bei FIAT vorsprechen....

Trotzdem spekuliere ich auch, dass es sich im o.g. Fall um eine Einzelgeschichte handelt: Niemand sonst hat bisher einen ähnlichen Fehler gemeldet.

Lana

Mitgliedschaft beendet

100

Samstag, 7. Juli 2012, 11:22

Am Rande bemerkt: Mir ist aufgefallen, dass "ihr" etwas hellhörig seid, wenn
jemand meckert - Fakeaccount.
Nein, hier geht es nicht um dich, sondern um den Fehler, der verschwiegen wird.
So einen Auftrag zur Diskretion hatte ich, als kurz nach Ablauf der Garantie ein Teil doch noch auf Garantie getauscht wurde. (Nicht Fiat) Das sehe ich ein, denn dann kommt der nächste sagt, der hat das aber schon bekommen, warum nicht ich auch.
Nur in deinem Fall geht es nicht um Kulanz, sondern um die Verschweigung eines Mangels, der behoben wurde.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!