Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

41

Montag, 11. Juni 2012, 18:22

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ja genau, 3,9 l, weil man wie bei amerikanischen Fahrzeugen aus alter Zeit üblich, jetzt wieder ein paar lebende Pferde vorspannt. Dann hast Du auf jeden Fall ein paar PS mehr... Kommst zwar nicht auf 190, aber was solls...

mariofan

Mitgliedschaft beendet

42

Montag, 11. Juni 2012, 21:48

Aber wie soll er so viele Pferde Lenken ???? und dann noch der Hafer

Ziegl

Mitgliedschaft beendet

43

Mittwoch, 13. Juni 2012, 13:08

Motorsteuergerät ist heut gekommen, bereits eingebaut. Programmierung dauert noch ca. 1 Std.
Dann wird mittels Diagnose via Link zum technischen Dienst geprüft, ob es was gebracht hat.

Will mein Monti wieder :(

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

44

Mittwoch, 13. Juni 2012, 16:06

Na, da bin ich ja mal gespannt.

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 13. Juni 2012, 18:28

hmmm.... die Stunde schon vorbei ? was ist nun ? alles wieder gut ?
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 13. Juni 2012, 18:55

...oder das neue Steuergerät hatte einen Kurzschluss und der Monti ist abgefackelt :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

47

Mittwoch, 13. Juni 2012, 18:58

OH OH,oder so schnell geworden das er an zu Hause vorbei gerast ist,weil Bremsweg jetzt zu lang.Wegen der hohen Geschwindigkeit. :rotwerd:

Ziegl

Mitgliedschaft beendet

48

Mittwoch, 13. Juni 2012, 19:48

Hab um 17:30 Uhr noch einmal angerufen. Da waren Sie zusammen mit dem Flying Doctor noch am programmieren.
Also heut noch nicht zurück bekommen. Ein schlechtes Zeichen, dass es so lange dauert ???

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

49

Mittwoch, 13. Juni 2012, 19:49

Oder ein Gutes weil Sie noch nicht aufgegeben haben - vieleicht sind sie grad auf der richtigen Spur.

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 13. Juni 2012, 19:55

oder wollten es noch schnell fertig machen, damit sie am nächsten Tag wieder nach hause können.... kommen die aus Italien ?
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:


BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 13. Juni 2012, 20:08

Sei ohne Sorge, Flying Doctors fliegen erst wieder ab wenn der Patient entweder Tod oder kurriert ist LOL
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lana

Mitgliedschaft beendet

52

Mittwoch, 13. Juni 2012, 21:30

Will mein Monti wieder :(
Hatten wir nicht schon vor kurzem so einen traurigen Fall? :rolleyes:

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 13. Juni 2012, 21:35

Will mein Monti wieder :(
Hatten wir nicht schon vor kurzem so einen traurigen Fall? :rolleyes:
...genau das dachte ich auch :rolleyes:
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

Ziegl

Mitgliedschaft beendet

54

Donnerstag, 14. Juni 2012, 07:40

-> Lana und rkoge: Wie meinen ?

-> mariohbs, Monty Python und BGMW: Danke für die aufheiternden Worte !

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 14. Juni 2012, 07:42

-> Lana und rkoge: Wie meinen ?

-> mariohbs, Monty Python und BGMW: Danke für die aufheiternden Worte !

Hi Ziegl,

die Herren Lana und rkoge wüssten gerne in welcher Werkstatt Dein Fahrzeug steht, dann geht deren Puls auch wieder runter :thumbsup:
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

Ziegl

Mitgliedschaft beendet

56

Donnerstag, 14. Juni 2012, 08:03

Steh zwar noch immer auf'm Schlauch. Egal: Biburg/Ailling. Wieso?

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 14. Juni 2012, 08:42

@Ziegl: Die "Aufregung" bezieht sich auf einen Troll den wir vor kurzem hier hatten...nix persöhnliches 8)
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Ziegl

Mitgliedschaft beendet

58

Donnerstag, 14. Juni 2012, 08:49

Bin ja nicht JBG/Multijet !
Ja ist ne schnuckelige kleine Werkstatt.
Dort war ich mit dem 500 immer sehr zu frieden.

PS:Beim Bild von Lucia sind die Geodaten vom iPhone hinterlegt.
Nun sollten alle Zweifel ausgeräumt sein. 8)

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 14. Juni 2012, 09:26

...nee, war eigentlich ein Spaß von mir. Problem ist das man nach der Multijet-JBG Sache bei allen ähnlichen Problemen immer mal zweifelt. Und er hatt auch mal

nen Spruch losgelassen "ich will meinen Moni wieder";-). Aber Ziegl, da Du angemeldet warst bevor Multijet aufgeflogen bist, bin ich mir sicher

das Deine Geschichte stimmt. Halt uns auf dem laufenden und ich drück Dir die Daumen das es bald repariert wird. :thumbup:
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

Lana

Mitgliedschaft beendet

60

Donnerstag, 14. Juni 2012, 10:33

Hat er sich eigentlich schon ausgewiesen? :D

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!