Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

81

Dienstag, 7. August 2012, 21:08

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Micha hat mal ne Frage .Ich speicher die Daten ( wie auf dem Bild) wie?Navi,Extra,Reiseroute aufzeichnen? ?(

V-Maxx für ungläubige

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

82

Dienstag, 7. August 2012, 21:38

des check i jetzt net.... ?( ?( ?(
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 8. August 2012, 09:18

Micha hat mal ne Frage .Ich speicher die Daten ( wie auf dem Bild) wie?Navi,Extra,Reiseroute aufzeichnen? ?(

V-Maxx für ungläubige
Das macht das Ding selbst. Du kannst lediglich alles zurücksetzten oder auch beim Navi eine Reiseroute eingeben.
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

84

Mittwoch, 8. August 2012, 17:58

Genau - einfach mal auf die GPS Geschwindigkeit tippen - dann bekommst sogar nen GROßEN Tacho :thumbsup:

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

85

Sonntag, 12. August 2012, 16:22

So ihr lieben,das mit dem großen Tacho gehe ich jetzt sofort testen! Und es wird bei mir nicht funktionieren.Welche Reihenfolge muß ich im Display drücken? ?(

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

86

Sonntag, 12. August 2012, 16:57

Also wenn ich das richtig gelesen habe einfach auf die km/h Anzeige im GPS drücken...ähhh tippen :D
Oder anders: Du fährst, wählst am U-Connect das Navi aus.Dann auf die Karte tippen und dann da auf die km/h Anzeige.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


cromadu17

Freemont-Schrauber

  • »cromadu17« ist männlich

Beiträge: 269

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Zwickau / Sachsen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

87

Sonntag, 12. August 2012, 19:10

Ich habe bei mir festgestellt, dass die GPS Geschwindigkeit von meinem tomtom live 1005 (Freemont Edition) nur im Bereich oberhalb der 110 km/h von der im Kombiinstrument angezeigten Geschwindigkeit abweicht. Unter diesem Bereich sind die Angaben identisch.

cromadu17
Fiat Freemont Urban, 170 PS, zugel. 22.03.2012, manuelles Getriebe, abnehmbare AHK, 5 Sitze, noch mit LED Innenbeleuchtung, bossanovaweiß, Schiebedach, Sitzheizung, Scheinwerferreinigungsanl., 8,4' Uconnect Monitor, Tomtom 1005 live Freemont Edition, Vmaxx Einstiegleisten und Stoßstangenabd., LED Beleuchtung hinteres Kennzeichen und Heckklappe, DTM Auspuffblende, Flex Light LED Positionslicht, Webasto Standh.Thermo Top Evo 5kw mit Telestart HTM 100, LED Tagesfahrlicht im Nebelscheinw.

forgepopoff

Mitglied

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2012

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

88

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 19:53

AWD - wenn er mal rollt, dann aber richtig ;-)...

...zugegeben etwas infantil aber das geht bergab mit AWD und Automatik auf der A3 nähe Bonn ;-)

»forgepopoff« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG-20121213-00092_600x450.jpg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

maybrik (04.03.2013)

Lovesani

Freemont-Fahrer

  • »Lovesani« ist männlich

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 24. März 2012

Wohnort: Meckenbeuren

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F N
-
C K 2 0 1 1

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

89

Freitag, 14. Juni 2013, 11:04

Heute Morgen...

Stuttgart Richtung Ulm :thumbsup:

209 km/h und das mit 20 zoll
»Lovesani« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0900.JPG

Freemonteur

Freemont-Schrauber

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 31. Juli 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

90

Freitag, 14. Juni 2013, 11:58

Wieviel Vmaxx schafft die 3.6er Variante eigentlich?
Lounge Automatik, Diesel, Schiebedach, DVD, Leder Schwarz
Bestellt am 07.07.2012
Geliefert und abgeholt am 14.12.2012


Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

91

Freitag, 14. Juni 2013, 12:12

Bei der Geschwindigkeit noch mit der Kamera rumhantieren. Da fällt mir nix mehr dazu ein. :abgelehnt:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Lovesani

Freemont-Fahrer

  • »Lovesani« ist männlich

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 24. März 2012

Wohnort: Meckenbeuren

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F N
-
C K 2 0 1 1

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

92

Freitag, 14. Juni 2013, 12:54

Hab nicht ich gemacht... 8|

Lana

Mitgliedschaft beendet

93

Freitag, 14. Juni 2013, 16:32

Hab nicht ich gemacht... 8|
Er hatte ein Mädl auf seinen Schoß, die hat die Bilder gemacht. Er hat sich nur auf's Fahren konzentriert... (hoffentlich) LOL

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

94

Freitag, 14. Juni 2013, 17:00

Kamera in der Hand, ehrlich, wie soll er das gemacht haben? Lana hat schon recht mit dem Mädel, außerdem in der linken Hand eine Bierdose, und recht das Handy ans Ohr gedrückt, da blieb doch gar kein Platz für die Cam... :rotfl:
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Lovesani

Freemont-Fahrer

  • »Lovesani« ist männlich

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 24. März 2012

Wohnort: Meckenbeuren

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F N
-
C K 2 0 1 1

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

95

Freitag, 14. Juni 2013, 17:28

Also ich lüfte mal das Geheimnis... Das Mädel auf dem Schoß war meine Frau... Und um ehrlich zu sein war sie gar nicht auf meinem Schoß... Sondern auf dem Beifahrersitz.. :P
Wenn meiner einer das Foto geschossen hätte wäre es sicher nicht verwackelt gewesen... :whistling:

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

96

Freitag, 14. Juni 2013, 17:29

Na ja, auch wenn der Beifahrer(in) das Bild gemacht hat, bei der Geschwindigkeit braucht keiner mit der Kamera vorm Lenkrad rumkaspern. Ist das besonders cool, ein Bild von einem Tacho der 200 anzeigt zu machen? Erinnert mich irgendwie an den obercoolen Motorradfahrer hier in der fränkischen Schweiz, der eine Videokamera auf sein Moped geschnallt hat, und Filmen wollte, wie toll er durch die Kurven fahren kann. Am Ende hat man dann gesehen, wies ihn zerlegt hat.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Lana

Mitgliedschaft beendet

97

Freitag, 14. Juni 2013, 17:31

Deine Frau wird vor lauter Angst so gezittert haben. 8o

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

98

Freitag, 14. Juni 2013, 17:34

Jo mei, ein kleines "schnelles" Foto, noch nicht mal von ihm selbst geschossen. Sie hat ihm doch nicht das Lenkrad poliert, während er mit 200 über die Bahn geheizt ist.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lovesani

Freemont-Fahrer

  • »Lovesani« ist männlich

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 24. März 2012

Wohnort: Meckenbeuren

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F N
-
C K 2 0 1 1

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

99

Freitag, 14. Juni 2013, 17:36

Ne der Free ist echt Super zufahren auch bei hohen Geschwindigkeiten... Durch die 20 Zoll Räder liegt der echt satt auf der Straße...
Ich fahre oft die Strecke Friedrichshafen- Stuttgart und fahre immer die Geschwindigkeiten die der Verkehr zulässt.
Also keine Angst toyforever mit meinen audi bin ich die Strecke mit höheren Geschwindigkeiten unterwegs....
Meine Frau ist ne Super Beifahrerin... Sie fährt selber gerne hohe Geschwindigkeiten.... :thumbsup:

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

100

Freitag, 14. Juni 2013, 17:49

Habe auch grad nen kleines schnelles Foto bekommen..... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!