Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Tempest1965

Freemont-Fan

  • »Tempest1965« ist männlich

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 24. Januar 2012

Wohnort: Hamburg

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. August 2012, 23:07

Getriebe (Handschaltung) Heulgeräusche

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, daß das Getriebe in den Gängen 5 + 6 bei Drehzahlen unterhalb 2000 U/min Heulgeräusche hat und zwar wenn man die Geschwindigkeit konstant hält. Beim Beschleunigen oder vom Gas gehen ist alles ruhig. Wenn die Drehzahl dann höher wird ist auch wieder alles gut. Gerade wenn man so 60 km/h in der Stadt fährt und dann doch schonmal in den 5ten geht und dann die Geschwindigkeit hält fällt es auf. Vielleicht sind Drehzahlen unter 2000U/min auch zu niedrig oder ich muß das Radio lauter machen...

Hat das noch jemand von Euch?!
Bitte warten: Fiat Freemont Lounge FWD 170 PS Bossa Nova White
Bestellt am 31.01.2012
Gebaut am 30.03.2012
Geliefert am 08.06.2012

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 26. August 2012, 12:26

nix aufgefallen bisher

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. August 2012, 17:07

Heulgeräusche? Vielleicht hast du nen Marder auf der Antriebswelle. :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. August 2012, 17:20

Heulendes Getriebe klingt nicht gut. Das wird ein Fall für die Werkstatt. Ist auf jeden Fall ein individuelles Problem, nix bekanntes.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Lana

Mitgliedschaft beendet

5

Sonntag, 26. August 2012, 18:08

Vielleicht pfeift auch nur der Turbo....

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 26. August 2012, 18:40

Der ist meiner Meinung nach (leider) nicht zu hören....Da hatte auch schon der Ulysse "Probleme" damit.
Ach, war das damals beim Tipo 1.9 TD geil...langsam anfahren, Fenster runter und ab einer bestimmten Geschwindigkeit/Drehzahl kam da ein Pfeifen...ahhhhhhhhhhhh....Turbinensound für Arme! Ist mir jetzt egal ob mich da einer für ´nen Spinner hält aber ich fands GEIL!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

7

Sonntag, 26. August 2012, 19:42

Ich kenne das noch vom LKW, echt geil!

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 26. August 2012, 19:55

bei meinem damaligen Smart hat man den Turbo auch sehr schön hören können :thumbsup:
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!