Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

kismoh

Mitglied

  • »kismoh« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 16. Juni 2014

Wohnort: WIEN

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Juni 2014, 17:05

geräusche beim Gaswegnehmen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute

Seit heute hör ich beim Gaswegnehmen ähnliche Geräusche wie die Motorbremse beim Bergabfahren. War bisher noch nicht wahrnehmbar. ist nicht laut aber störend.
IWar in der Werkstatt, und bin mit nem Mechaniker ne Runde gefahren. Ihm kam dass ganz unauffällig vor. Zu dem Zeitpunkt hab ich es auch nicht so stark gehört wie in der Früh bei 12 Grad.

Hat schon mal jemand so ne Erfahrung.



Fahrzeug Black Code 170 PS Gangschaltung Baujahr 2014 4000 km.



lg.

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 3. Juni 2014

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Juni 2014, 17:16

Ja das war bei mir die Nockenwellenbeleuchtung !


Nein Spaß
Bei mir war das auch und die haben dann am Getriebe die schaltgestänge neu justiert, die hatten zu viel Spiel, und dadurch hat die schaltkulisse immer beim gas weg nehmen Geräusche gemacht !! So war das bei mir, kann natürlich sein dass es bei die was anderes ist !


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 26. Juni 2014, 17:32

Es gibt ab und zu Probleme mit den Antriebswellen, die auf Garantie getauscht werden.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

kismoh

Mitglied

  • »kismoh« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 16. Juni 2014

Wohnort: WIEN

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. Juni 2014, 08:44

Geräusche beim Gaswegnehmen


Ja das war bei mir die Nockenwellenbeleuchtung !


Nein Spaß
Bei mir war das auch und die haben dann am Getriebe die schaltgestänge neu justiert, die hatten zu viel Spiel, und dadurch hat die schaltkulisse immer beim gas weg nehmen Geräusche gemacht !! So war das bei mir, kann natürlich sein dass es bei die was anderes ist !


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk





Besten Dank werd`s mal beobachten ob`s stärker wird.



Übrigens bei der Nockenwellenbeleuchtung hab ich schon die Glühbirne getauscht. :D



lg. Kismoh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Semmelrocc« (27. Juni 2014, 10:50) aus folgendem Grund: Zitat kenntlich gemacht.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!