Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Tobi

Freemont-Schrauber

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 20. September 2012

Wohnort: Martin, SK

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

----- * * *
-

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. Oktober 2012, 18:04

Freemont Selbstzünder nur noch mit 170PS?!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

nach einiger Zeit hab ich mal wieder den Konfigurator auf fiatfreemont.de ausprobiert, und siehe da, er läuft wohl wieder....
Aaaaaaber, folgendes ist mir aufgefallen.
Bei der Motorauswahl ist der 140PS Multijet rausgeflogen.
Jetzt fragt sich nur, ob das eine "vorübergehende" Erscheinung im Konfigurator ist, oder ob es den Freemont nur noch mit 170PS (Schalter/Automatik) bzw. mit Pentastar gibt...
Auf der Infoseite der Motoren & Getriebe wird der 140PS jedenfalls noch gelistet.
Wenn der nur im Konfigurator fehlt scheint das korrekte Instandhalten des Konfigurators ja eine grosse Herausforderung für Fiat zu sein :rotfl:
Weiss da jemand was Genaueres zur aktuellen Motorauswahl?! ?(

Gruss aus dem "halbnahen" Osten ;)
Tobi
Der Erste; September 2013 - März 2015: Urban, 170PS, 7-Sitzer, Fathom Blue, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel

Der Zweite; März 2015 - ...: Urban, 140PS, 7-Sitzer, Pastellweiss, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel, Schiebedach

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. Oktober 2012, 19:23

..... und es gibt nur noch die Lounge-Ausstattung ?(

Der Konfigurator ha eindeutig ne Macke.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Ulli

Freemont-Fan

  • »Ulli« ist männlich

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 25. August 2012

Wohnort: Gelnhausen

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. Oktober 2012, 19:28

Vor 3 oder 4 Tagen war eigentlich noch alles in Ordnung....die scheinen ein Problem damit zu haben.....

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. Oktober 2012, 22:24

Die haben ständig Probleme mit dem Konfigurator. :D
Der Webseite täte insgesamt mal ein Update gut. Ich vermisse z. B. ein Info- und Serviceportal um Uconnect. Aber das ist wohl Wunschdenken. ;(
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

starcorp

Freemont-Fan

  • »starcorp« ist männlich

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 1. Juni 2012

Wohnort: Berlin

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Oktober 2012, 13:18

kannst du dir doch zu Weihnachten von Fiat wünschen ;)

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 30. Oktober 2012, 15:22

Hab ich schon, aber ich warte noch auf Antwort. ;-)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 30. Oktober 2012, 16:55

In Österreich ist alles beim Alten. Konfiguration erlaubt alle Modelle.
Ich denke, daß man in Deutschland ein paar Modelle gestrichen hat, um den Käufern die Auswahl zu erleichtern.
Mehr als 4 Modellvarianten sind offensichtlich zu viel. Da blickt kein Deutscher mehr durch. LOL

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 30. Oktober 2012, 22:23

deshalb ist die Auswahl in der Schweiz soooooooo GROOOOOOSS :thumbup:
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

waiting-people

Freemont-Fahrer

Beiträge: 109

L O S
-
N R 5 8 9

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 11:28

Hab ich schon, aber ich warte noch auf Antwort. ;-)
Der Weihnachtsmann antwortet nicht der handelt. Solltest vielleicht schon mal den Schornstein putzen, es ist ja bald so weit! LOL
Freemont Urban 2,0 JTD (140) PS, 7- Sitzer, blau- metallic, 19"- Felgen, DVD, Navi, Rückfahrkamera, AHK 8)

Und persönlich überführt .. das waren geile 782 km! :thumbsup:

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 1. November 2012, 09:24

Tschuldigung, war mein Fehler


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!