Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

mirko5333

Mitglied

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 26. November 2018

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. April 2019, 08:23

FReemeont 3,6 V6 wird heiss

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo alle zusammen

ich habe seit einem halben jahr einen freemont 3,6 l hatte letztens auf der Autobahn das Problem das er überhitzt war , jetzte meine frage wie hoch geht eure temp anzeige die digitale ,die analoge geht bis zur hälfte , digital 110 grad ca wann geht euer lüfter an mit tester kann ich ihn ansteuern, geht eurer lüfter gleich an sobald die Klimaanlage an ist ?? und seit heute morgen habe ich ein klackern , ich vermute es bahn sich ein motorschaden an was meint ihr er hat erst 100000 km runter :love:

Dragonstiger

Freemont-Profi

  • »Dragonstiger« ist männlich

Beiträge: 927

Registrierungsdatum: 24. Juli 2015

Wohnort: Wörth

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. April 2019, 14:37

Normale Temperaturen sollten bei 80-90°C liegen. Nicht höher.
Hast du noch Kühlwasser drin?

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

mirko5333

Mitglied

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 26. November 2018

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. April 2019, 16:29

kühlwasser ist wieder drin bin jetzt mal eine runde gefahren geht bis auf 120 grad und lasst das wasser über den ablauf am Kühlmittel Behälter ab ,

wird mal einen kompressionstest test machen und mal schauen

hat einer die köpfe schon mal gemacht ist das ein riesiger aufwand

Dragonstiger

Freemont-Profi

  • »Dragonstiger« ist männlich

Beiträge: 927

Registrierungsdatum: 24. Juli 2015

Wohnort: Wörth

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. April 2019, 16:40

Die Temperatur ist definitiv nicht okay.
Hast du den gebraucht gekauft?
Noch Gebrauchtwagen Garantie?
Wenn der Wasser verbraucht, ist das definitiv nicht schön

Mit dem Motor bin ich ansonsten nicht bewandert, da ich den Diesel fahre.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

sarastro

Mitglied

  • »sarastro« ist männlich

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 26. Januar 2019

Wohnort: Leipzig

Freemont: Ja

- L
-
Y * * * *

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. April 2019, 18:51

Hab vor dem Chevy und dem Monti jahrelang Omega V6 gefahren und würde sagen, es hört sich nach Zylinderkopfdichtung an.
Hast Du evtl. auch Öl im Kühlwasser?
Freemont Lounge - 2.0 Diesel Automatik 170 PS AWD - metallic braun - Leder schwarz

mirko5333

Mitglied

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 26. November 2018

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. April 2019, 09:34

keine garantie keine gewährleistung , kein wasser im oel ich teste mal und melde mich dann wieder

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!