Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 24. Juni 2014, 11:04

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Totaler Müll von Fiat verbaut einfach,werden nun alle 3 heute getauscht aus Vorausschau auf Garantie.

Nicht mal das würde ich unterschreiben. Wie hier schon andere geschrieben haben, KANN das mal vorkommen. Hier im Forum ist mir außer deinem Fall kein anderer zum Thema Keilriemen und Spannrolle bekannt. Daher würde ich sagen: p.P.e.E. :|
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Mitgliedschaft beendet

22

Dienstag, 24. Juni 2014, 11:21

p.P.e.E.
pro Person ein Ereignis, oder? :D

Heartbreaker

Freemont-Fahrer

  • »Heartbreaker« ist männlich

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 29. Juni 2013

Wohnort: Villach

Freemont: Nein

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 24. Juni 2014, 11:43


Zu den Autobahn verstopfen dafür zahlen wir Deutschen mehr als genügend und bekommen nicht wie ihr Österreicher einen teil zurück.
Kannst du so nett sein und mir sagen, wo ich mir einen Teil der Autobahnmaut zurückholen kann? Ich Trottel zahle nämlich seit der Einführung der Vignettenpflicht (meiner Erinnerung nach ca. seit 1997) brav Jahr für Jahr meine Jahresvignette und bei jeder Fahrt über die A10 oder die A11 noch die Tunnelmaut und habe noch keinen Cent zurückbekommen. Da habe ich ja anscheinend eine ganze Menge Geld der ASFINAG geschenkt.

Lana

Mitgliedschaft beendet

24

Dienstag, 24. Juni 2014, 11:57

Autobahnmaut zurückholen
Das habe ich ihm eh schon gesagt. Er verwechselt das mit der zukünftigen deutschen Maut.
Warum bist du ein Trottel, wenn du die Maut bezahlst. Du wärst dann auch ein Trottel, wenn du im Bus bezahlst. Anders gesagt, du kannst ja auch die Bundesstraße benutzen. Ich will ein ordentliches Autobahnnetz und dafür muss ich halt bezahlen. Die Maut gehört bei mir zu den Betriebskosten, wie das Tanken und das Service. Also nicht ärgern, sondern zahlen. ;)

Heartbreaker

Freemont-Fahrer

  • »Heartbreaker« ist männlich

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 29. Juni 2013

Wohnort: Villach

Freemont: Nein

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 24. Juni 2014, 12:15

Also, Lana, nix für ungut; aber der vor dir letzte, der völlig ironiefrei wirklich JEDES Wort, das er irgendwo gehört oder gelesen hat, zu 100 Prozent wörtlich verstanden hat, war der Till Eulenspiegel. ;)

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 24. Juni 2014, 12:42

Zitat

p.P.e.E.
pro Person ein Ereignis, oder? :D

Persönliches Pech eines Einzelnen. ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Mitgliedschaft beendet

27

Dienstag, 24. Juni 2014, 12:43

Schicksal :S

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 24. Juni 2014, 12:59

Totaler Müll von Fiat verbaut einfach,werden nun alle 3 heute getauscht aus Vorausschau auf Garantie.

Nicht mal das würde ich unterschreiben. Wie hier schon andere geschrieben haben, KANN das mal vorkommen. Hier im Forum ist mir außer deinem Fall kein anderer zum Thema Keilriemen und Spannrolle bekannt. Daher würde ich sagen: p.P.e.E. :|

Sehe ich auch so. Das mit den Spannrollen war vor einigen Jahren mal ein Thema. Da hatte ein großer Zulieferer, der viele Hersteller beliefert, massive Qualitätsprobleme. Seit dem ist da aber auch wieder Ruhe eingekehrt, so dass man hier nicht mehr von Serien-Müll sprechen kann.

Und das, gerade bei Fiat, Teile ohne Defekt vorsorglich auf Garantie getauscht werden, kann ich mir gar nicht vorstellen. Nee nee, da kenne ich von Fiat ganz anders.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toy4ever« (24. Juni 2014, 13:06)


Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 1 026

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern.LK.KEH

Freemont: Nein

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 24. Juni 2014, 15:14

Also bei mir werden alle getauscht ist nicht zu teuer St.ca 45€!Da da Österreichische Teil nur Notlösung war muss eh dies gewechselt werden.
Wie ihr eure Vignette Preise zurück bekommt angeblich über euren Steuerausgleich wurde mir erklärt und es war kein Deutscher!!!
Die Autobahnen haben zu 50% eher die Holländer,30% Ösis selbst verstopft und nicht wir 2 Bundesländer die Ferien hatten.
Ich beschwere mich nicht aber nach 25 Jahren die ich fahre hatte ich noch nie einen solchen defekt.
Es ist schon Gefährdung wenn 200 km/h fahren tust und auf einmal geht die Servo nicht mehr das ist kein Pech mehr.
Das wünsche ich keinen auch nicht dem Bergvolk.
Bin mal gespannt was das Rückfahrsystem macht.
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

Lana

Mitgliedschaft beendet

30

Dienstag, 24. Juni 2014, 15:23

Es ist schon Gefährdung wenn 200 km/h fahren tust und auf einmal geht die Servo nicht mehr
jetzt mach aber mal halblang. Du machst dich ja lächerlich. 200 km/h..... und dann fährst du in eine Haarnadelkurve auf der Autobahn, oder? LOL


Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 542

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Nein

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 24. Juni 2014, 15:53

Wieso hast du 2400 kg als Anhängelast eingetragen? Ist die gebremst oder ungebremst? Und außerdem, es kann immer mal was kaputt gehen. Also hab dich nicht so Mädchenhaft.

subnet

Freemont-Schrauber

  • »subnet« ist männlich

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Wohnort: Dornbirn

Freemont: Nein

D O
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 24. Juni 2014, 16:17

Zitat


Es ist schon Gefährdung wenn 200 km/h fahren tust und auf einmal geht die Servo nicht mehr das ist kein Pech mehr.

Du bist mit 200 über die österreichische Autobahn gebrettert? Interessant - hast ein Video gemacht? :D

Zitat


Das wünsche ich keinen auch nicht dem Bergvolk.

Jetzt fängt das schon wieder ab. Hast ein Problem mit Österreich? Sollen wir darüber reden?

Und übrigens: wir bekommen genau GAR NICHTS von der Vignette oder den Sondermautstrecken zurück. Gleiches Recht für alle...

Tobi

Freemont-Schrauber

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 20. September 2012

Wohnort: Martin, SK

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

----- * * *
-

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 24. Juni 2014, 16:22


...Es ist schon Gefährdung wenn 200 km/h fahren tust und auf einmal geht die Servo nicht mehr das ist kein Pech mehr...

und das auf einer österreichischen Autobahn?!
Da hätte ich dann mehr Sorge um die Post, die dann vielleicht in ein paar Wochen in's Haus flattert. Von irgendeiner Bezirksmannschaft.
Dieser Betrag dürfte die Reparaturkosten bei weitem übersteigen... :P
Der Erste; September 2013 - März 2015: Urban, 170PS, 7-Sitzer, Fathom Blue, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel

Der Zweite; März 2015 - ...: Urban, 140PS, 7-Sitzer, Pastellweiss, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel, Schiebedach

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 24. Juni 2014, 16:42

Ich glaube, dass wird in Österreich sehr teuer :cursing:

subnet

Freemont-Schrauber

  • »subnet« ist männlich

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Wohnort: Dornbirn

Freemont: Nein

D O
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 24. Juni 2014, 16:44

Günstiger als in der Schweiz :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

36

Dienstag, 24. Juni 2014, 17:00

Lupo ist Italiener. Außerdem sind die 200 km/h allgemein gedacht. Ist sicher etwas unglücklich formuliert worden. :S

sami45

Mitglied

  • »sami45« ist männlich

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 8. Juli 2012

Freemont: Ja

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 24. Juni 2014, 19:23

Hallo
Fiat –Fehler in allen Teilen, ist ein alter Spruch.
Schreib doch,
Fiat- Für Italiener ausreichende Technik, Hört sich besser an.
Aber Spaß bei Seite wie ich sehe hast du ein KEH Autonummer und Kelheim ist ja noch Nieder Bayern und gehört Biburg auch noch dazu oder zur Oberpfalz



• Lounge 7-Sitzer ,Einstiegsleisten ,19" Felgen, 170PS ,H&R Spurverbreiterung 40mm vorn 50mm hinten, Endrohr 8-förmig
Sharkfin Haifischflossenantenne

rammelteid

Mitgliedschaft beendet

38

Dienstag, 24. Juni 2014, 19:25

Feinste italienische Automobiltechnik ;)

Fai da te!

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 24. Juni 2014, 19:35

Lupo ist Italiener. Außerdem sind die 200 km/h allgemein gedacht. Ist sicher etwas unglücklich formuliert worden. :S

Was heißt hier , " Lupo ist Italiener" ?(

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 24. Juni 2014, 19:38

Für mich ist das Schlimmste von XI 170's Bericht, nicht seine Panne und deren Folgen, sondern vielmehr die Art der Schilderung sowie die Rechtschreibung einschließlich Satzzeichen .............einfach nur grausam zu lesen :pfeifen: ?(
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

wwwest (24.06.2014)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!